Gute Hilfe
Gelenkmobil Kapsel und Gelenkmobil Balsam das lindert und unterstützt den Körper bei der Salbstheilung.
Hersteller Naturprodukte Schwarz,
Google Amazon
Arthrose Knie mit 22!!!
HILFEEEE
hallo,
mir geht es auch so!
Ich habe schon seid monaten abgeschächtheit.
seid 2 wochen regelmäßige und starke muskel/gelenkschmerzen.
blutwerte ::::VOLLKOMMEN OK::
kein rheuma...häää???
komisch habe jetz ne salbe bekommen und schmerztropfen.
abends noch weggehen ? unmöglich!!
bin so alleine ohne freunde und hab das gefühl ich bekomme nichts auf die reihe;( ist hier nicht ein mädcvhen in meinem alter bin 22 und wohne in berlin:(
brauche auch jemanden zum reden habe nur enttäuschungen.
und in 3 wochen habe ich so eine untersuchung die 4 std geht da bekomme ich eine radioaktive flüssigkeit gespritzt und die sehen ob ich entzündungen habe. eigl müsste ich die in jedem gelenk haben... so fühlt es sivh an:(
danke für hilfe
Morgen Termin... und voll bammel
hallo newmausi312,
ich werd bald erst 25 und schlepp die schmerzen und die niedergeschlagenheit schon mein ganzes leben mit mir herum... mittlerweile wirds immer schlimmer, überall knackst es dumpf, egal ob in den knien, in den schultern, in den wirbeln... war schon bei einer physikalischen, die nichts brachte, da ich im ganzen rumpf druck auf mir habe und ich bild mir ein, auch einlagen würden mich komplett zerstören:
da ich ja ein kürzeres bein habe, haben sich alle meine muskeln an eine schiefe wirbelsäule angepasst.
Da ich schmerzen in den wirbeln habe und keine muskelschmerzen, kann es durchaus möglich sein, dass sich all meine gelenke im laufe meines lebens so sehr abgenützt haben (das ganze skelett verändert sich komplett nur aufgrund eines Zentimeters!), dass nun mein Spinalkanal eingeengt sein könnte. ich habe seit ich denken kann Tinnitus (würd auf die HWS hindeuten), der sehr viel schlimmer wurde in den letzten Wochen... nach meinem MRT (war am donnerstag) hatte ich sogar eine Art Tremor, ausgehend von der LWS. war dann im Krankenhaus, sie sahen sich die Bilder nicht einmal an :( und da im Befund stand, dass alles unauffällig ist, schickten sie mich wieder nach hause!
war gestern und heute wieder je 12 stunden auf den beinen mich mit kunden rumschlagen und kisten schleppen, regale schlichten (ob auf der leiter oder im knien...)
ich geh nur mehr selten feiern, da ich nicht mehr tanzen kann und das macht mich so traurig :(
Auch bin ich nach der Arbeit immer so fertig, dass ich keine lust habe, nochmal vor die tür zu gehen, vernachlässige auf diese art ohne es zu wollen meine freunde und fühl mich isoliert und bin dauernd depri drauf, mein freund, der in einem anderen bundesland wohnt, meinte schon, meine persönlichkeit hätte sich in den letzten wochen stark verändert - ich würde mich auf alles versteifen und bei einem ding festgefahren sein und keine anderen meinugen mehr akzeptieren, alles ist schlecht...
ich hab mich dann selbst etwas schlau gemacht im netz, hab mir mrt bilder angesehen, was was sein soll... und bemerkte auf den letzten beiden Blättern mit Bildern meiner unteren und oberen LWS (die wirbel jeweils von oben) einen starken unterschied, der spinalkanal ist auf beiden blättern unterschiedlich groß... ;(
hab morgen meinen termin beim orthopäden, der dieses mrt nur machen wollte, um mir zu zeigen, dass ich mehr sport machen soll
Mal sehen, was er dazu sagt, außer auch ihm reicht der befund, in dem steht, dass mir NICHTS fehlt.
liegrü aus Wien
Hey
Eine Frechheit von den Ärzten.
Das tut mir Leid für dich ich hoffe das es dir bald wieder besser geht und nie aufgeben...
ich hab nicht mal Freunde und ich denke immer positiv:)
Gruß aus berlin sarah :super:
Hallo
Ja wem sagst du das... Ich war heut mittag beim Orthopäden wegen der Befundbesprechung, er meinte es wäre ein wunderschönes MRT Ergebnis, machte aber keine Anstalten, sich meine Symptome anzuhören bzw darauf einzugehen, dass sich mein zustand seit dem mrt verschlechtert hat.
Ich sagte ihm, dass ich dann wohl den Arzt wechseln müsse, da meine Schmerzen ja da sind.
Dann war ich im anschluss bei meinem hausarzt, der sich wenigstens die zeit genommen hat mir zuzuhören, und auch der meinung ist, dass man bei kassenärzten sowieso nur abgefertigt wird und nach dem auslöser der schmerzen gar nicht richtig gesucht wird (ist ja viel zu teuer!). Man bekommt nur zu hören, dass man selbst schuld sei an allem und man sich deshalb auch selbst heilen könnte. Bla.
Mein Hausarzt gab mir die Nummer einer Physiotherapeutin, bei der ich diese Woche noch einen Termin habe, und schickte mich in KS.
Mal sehen, was sich bisweilen tut.
Wie gehts dir? Alles halbwegs ok?
Lg
:)
ist das produkt vegan?? danke für den tip :FOU:
Sicher kann
das sein.Rheuma ist zwar verbreiteter bei älteren Menschen aber ich selbst zum Beispiel bin 20 und habe es seit ich 3 bin.
Ich möchte ehrlich sein und klartext reden. da ich nicht weiß wie es ist das ganze plötzlich also so wie du mit 22 zu bekommen, sondern nur mein ganzes leben schon damit lebe, hab ich schon immer gewusst da sich in meiner berufswahl sehr eingeschränkt bin.
Dennoch wenn es Rheuma bei dir ist, empfehle ich dir dich an einen Berufsberater zu wenden und dir eine Bescheinigung durch einen unabhängigen Arzt ausstellen zu lassen. Die sagen dir ganz genau durch eigene Diagnosen und Vordiagnosen durch deine Ärzte, ob und wie lange du deinen Beruf machen kannst.
Die empfehlen dir auch berufe die dann für dich in Frage kommen und welche nicht.
Natürliche unterstützung
mein beileid zu deiner diagnose :(
ich möchte auch nur ganz kurz die bereits genannten natürlichen mittel um sauerkirschen, bzw. sauerkirschkonzentrate ergänzen. die haben ein hohes entzündungshemmendes potential, und sollen bei artritis, gicht etc. helfen
kannst es dir ja mal durchlesen
http://sauerkirsche.info/
alles gute!
Harnsäurewerte senken kann helfen
mein beileid zu deiner diagnose :(
ich kann dir bei deinen beschwerden nur empfehlen es mit sauerkirschen oder besser noch einem konzentrat zu versuchen, da die ein enormes potential zur senkung der harnsäurewerte haben.
in der apotheke meines vertrauens wurde mir da ein produkt namens CherryPLUS EMPFOHLEN: gibts bestimmt auch online.
einfach mal ausprobieren
alles Gute!
Gute Hilfe
Benutze Gelenkmobil Kapseln und den Balsam das baut die Sevinalhaut ( Gelenkschmiere) wieder auf der Balsam lindert gut die Schmerzen.
Hersteller Naturprodukte Schwarz
Fliedercreme und Grünlippmuschel
Die Fliedercreme von Schutzengelein hilft gut bei Gelenkschmerzen. Von innen kann man Grünlippmuschelpulver zu sich nehmen. Aber ich vertrage das nicht. Darum creme ich mich nur ein.
[s:p/oak]
ich kann dich gut verstehen da ich mit 30 die gleiche Diagnose bekam, das ist jetzt knapp 6 monate her und ich sag dir ich war sehr eingeschränkt. aber ich habe etwas gefunden was mein leben sehr bereichert und keiner Eingriffe oder Chemie bedarf. schreib mir, wenn es dich interessiert
Mach dir Fliedercreme
von Schutzengelein drauf. Das hilft.
Arthrose
Hallo! Ich bin neu hier und mich würde sehr interessieren was dir geholfen hat.lg Carina