K
karima_11878824

• 28. Apr 2016
  • Beitritt 12. Sept 2013
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Harnsäurewerte senken kann helfen
    mein beileid zu deiner diagnose :(
    ich kann dir bei deinen beschwerden nur empfehlen es mit sauerkirschen oder besser noch einem konzentrat zu versuchen, da die ein enormes potential zur senkung der harnsäurewerte haben.
    in der apotheke meines vertrauens wurde mir da ein produkt namens CherryPLUS EMPFOHLEN: gibts bestimmt auch online.
    einfach mal ausprobieren

alles Gute!

• Natürliche Hilfe
    hallo thehopeneedhelp,
    ich kann gut nachvollziehen, wie es dir geht. meine schlafprobleme waren zwar nicht ganz so krass wie deine, aber es hat über mehrere Monate echt meine Gesundheit eingeschränkt. mir hat ein Präparat aus sauerkirschen geholfen. Ich weiß, dass klingt erst mal nicht so naheliegend, aber diese sauerkirschen enthalten wohl sehr viel Melatonin, das bei regelmäßiger Einnahme die Schlafqualität echt verbsert. ich habe mir dazu ein Saftkonzentrat von der firma Cherryplus besorgt. besteht zu 100% aus kirschen, und wird aus 1400 Kirschen oder so hergestellt. Das ist auch eine deutsche Firma, haben ganz gute Referenzen und verweisenn auch auf unabhängige quellen
    http://sauerkirsche.info/
    kannst es dir ja mal anschauen
    ich kanns nur empfehlen
    gruß
    Andre

• Konzentrat aus der Montmorency Sauerkirsche
    Hallo,

ja ich habe mit Montmorency Sauerkirsch Konzentrat sehr gute Erfahrungen gemacht. Nehme es seit meinem letzten Kanada Urlaub täglich. Wurde uns in der Pansion in welcher wir übernachtet haben jeden Abend gereicht als natürliches Schlaafhupferl. Dachte zuerst, dass es nur daran lag, dass ich im Urlaub war, dass ich danach sogut schlafen konnte aber dem war nicht so. Die beste Qualität kommt aus Michigan, leider gibt es keinen deutsche Sauerkirsche, die hier an die Werte kommt, habe lange mit Obstbauern mal gesprochen, da ich das erste Jahr das Produkt immer in USA bestellen musste. Mitterweile gibt es auch hier zukaufen. Wichtig ist, dass du ein Konzentrat nimmst was über 1.000 Sauerkirschen pro Flasche hat. Alles andere wirkt leider nicht- Normaler Sauerkirschsaft aus dem Reformhaus ist auch lecker aber funktioniert bei mir nicht, hat wohl auch Melatonin. Spüre es nur bei der Montmorency Sauerkirsche. Die ist wohl auch die bekannteste bzgl. eines hohen natürlichen Melatoningehalts betrifft. Vielleicht noch wichtig für dich. Bei mir ist es nicht so, dass ich schneller einschlafe aber dafür länger und tiefer Schlafen kann und seltener in der Nacht aufwache. Hier findest du auch zusätzliche Schlaftipps, welche ich auch ganz nützlich finde : http://www.cherryplus.com/aktuelles/einschlaf-tipps/

Liebe Grüße und viel Erfolg damit! :AMOUR:

• Entzündung reduzieren - Sauerkirschen
    Hi Samira,
    weißt du, die Sauerkirschen haben anti-inflammatorische Eigenschaften?
    Mein Mann hat Gicht, welcher ähnlich wie Rheuma ist, und er nimmt das Konzentrat von Sauerkirschen. Lecker lecker und die Entzündung reduzierte sich relativ bald.
    Ich habe das Sauerkischkonzentrat ausprobiert, weil es ein schlaf Verbesserter ist und eine Nutzerin von ihm erzählt hatte.
    Wir sind aus allen Wolken gefallen, als wir "Sauerkischen reduzieren Entzündungen" gelesen hatten.
    Liebe Grüße,
    Andrea

• CherryPLUS Montmorency Konzentrat- Wie lange?
      Hi Karolina
      wie lange soll ich das Cherry Plus Konzentrat nehmen, um die Verbesserung zu erleben?
      Es ist das einziges Produkt, das in Deutschland angeboten wird, oder?
      Liebe Grüße
      Andrea