M
mukesh_11932618

• 21. Apr 2015
  • Beitritt 21. Apr 2015
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • [s:p/oak]
    Hallo, ich kann dich gut verstehen da ich mit 30 die gleiche Diagnose bekam. Das ist jetzt knapp 6 monate her und ich sag dir ich war sehr Eingeschränkt. Aber ich habe etwas gefunden was mein leben sehr bereichert und keiner Eingriffe oder Chemie bedarf. schreib mir, wenn es dich interessiert

• [s:p/oak]
    ich kann dich gut verstehen da ich mit 30 die gleiche Diagnose bekam, das ist jetzt knapp 6 monate her und ich sag dir ich war sehr eingeschränkt. aber ich habe etwas gefunden was mein leben sehr bereichert und keiner Eingriffe oder Chemie bedarf. schreib mir, wenn es dich interessiert

• Hi
      ich kann dich gut verstehen da ich mit 30 die gleiche Diagnose bekam, das ist jetzt knapp 6 monate her und ich sag dir ich war sehr eingeschränkt. aber ich habe etwas gefunden was mein leben sehr bereichert und keiner Eingriffe oder Chemie bedarf. schreib mir, wenn es dich interessiert

• Hallo Babara

• Meine erfahrungen
      hallo liebe Aurelia,
      ich kann deinem Leiden sehr mitfühlen da es mir bis vor einem halben Jahr genauso ging. ich habe etwas gefunden was mein Leben sehr bereichtert. Mittlerweile bin ich total freu von aller chemie und kann auch im Sommer wieder an den Strand gehen. Wenn du mehr wissen willst schreib mir

• Kleine hilfe
      hallo, ich denke ich kann dir da helfen.
      wenn ich das jetzt aber schreiben müsste wär der text kilometer lang. wenn du möchtest kannst du mich gern telefonisch unter 01733158321 erreichen

• Ganz einfach [s:p/oak]
      die einnahme von einzellvitaminen oder Spurenelementen kann nicht funktionieren.
      stellt euch bitte den körper wie eine fabrik vor. die Folsäure beliefert nur eine abteilung des ganzen. was du brauchst ist eine belieferungen aller abteilungen. zum beispiel bedarf die verarbeitung von folsäure vitamin d3 und verschiedene karotide. das heist aber nicht das du dich mit vitaminen zu schütten sollst. das ist sogar nach neusten studien schädlich für den körper.

Lösung; wenn du eine mangelerscheinung hast und auf eine ergänzung angewiesen bist dann halte diese so nah an der natur wie möglich, nicht nur vitamine, mineralstoffe und spurenelemente brauch die "fabrik" son dern auch die sekundären pflanzenstoffe machen es überhaupt erst möglich alles auf zu nehmen und davon zu profitieren!
      wenn du da noch weiteres wissen brauchst schreib mich einfach an

• Ganz einfache Lösung
      die einnahme von einzellvitaminen kann nicht funktionieren.
      stellt euch bitte den körper wie eine fabrik vor. das vitamin d beliefert nur eine abteilung des ganzen. was du brauchst ist eine belieferungen aller abteilungen. das heist aber nicht das du dich mit vitaminen zu schütten sollst. das ist sogar nach neusten studien schädlich für den körper.

Lösung; wenn du eine mangelerscheinung hast und auf eine ergänzung angewiesen bist dann halte diese so nah an der natur wie möglich, nicht nur vitamine, mineralstoffe und spurenelemente brauch die "fabrik" son dern auch die sekundären pflanzenstoffe machen es überhaupt erst möglich alles auf zu nehmen und davon zu profitieren!
      wenn du da noch weiteres wissen brauchst schreib mich einfach an

• Ich kann da was tun
      Hi, im Prinzip ist dein Anliegen ganz normal. Du hast Hunger und Appetit und ärgerst dich dann. Was ist wenn ich dir eine Möglichkeit zeige deinen Appetit um zu stellen, eine halbe Stunde Bewegung am tag ein zu fügen und damit dein Wunsch in deine Hose rein zu passen möglich mache.

• Wer von Euch kennt das denn nicht, man möchte abnehmen, oder Muskeln aufbauen oder einfach nur fitter werden.
      Das erste ist immer, man macht sich schlau. Leider sind die meisten nur darauf geeicht einem irgendein Produkt an zu drehen :-( Davon habe ich genug! Ich recherchierte was der weibliche Körper in seinen Grundsätzen erstmal brauch, und was nicht.
      Das war der Schlüssel!! :razz:
      Ich habe ein System entdeckt was total simpel ist, jeder umsetzen kann und super Erfolge erzielt. Meine Erfolge waren: ich bin frischer und aktiver, kenne kein Mittagstief oder frösteln mehr, habe super Haut, bin Leistungsfähiger und gelassener im Job und mit den Kids und habe auch noch gut was abgenommen.
      Wenn Ihr wissen wollt wie das geht, schreibt mich einfach an!