J
josh_12745215

• 27. Mai 2014
  • Beitritt 20. Jan 2014
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • gwawr_12456429

Hey
    Eine Frechheit von den Ärzten.
    Das tut mir Leid für dich ich hoffe das es dir bald wieder besser geht und nie aufgeben...

ich hab nicht mal Freunde und ich denke immer positiv:)

Gruß aus berlin sarah :super:

• gwawr_12456429

HILFEEEE
      hallo,

mir geht es auch so!
      Ich habe schon seid monaten abgeschächtheit.
      seid 2 wochen regelmäßige und starke muskel/gelenkschmerzen.
      blutwerte ::::VOLLKOMMEN OK::
      kein rheuma...häää???

komisch habe jetz ne salbe bekommen und schmerztropfen.
      abends noch weggehen ? unmöglich!!
      bin so alleine ohne freunde und hab das gefühl ich bekomme nichts auf die reihe;( ist hier nicht ein mädcvhen in meinem alter bin 22 und wohne in berlin:(

brauche auch jemanden zum reden habe nur enttäuschungen.
      und in 3 wochen habe ich so eine untersuchung die 4 std geht da bekomme ich eine radioaktive flüssigkeit gespritzt und die sehen ob ich entzündungen habe. eigl müsste ich die in jedem gelenk haben... so fühlt es sivh an:(

danke für hilfe

• Hallo liebe Leute,

ich habe seid Monaten abgeschlagenheit und seid 2 Wochen Gelenkschmerzen.
        Ich habe <Entzündungshemmer (indometacin al 50) und schmerztropfen (tramadol) da ich die tropfen nicht mag da sie müde machen und sehr stark sind nehme ich nun andere leichtere Tropfen .
        Blut wurde abgenommen ergebnkis KEIN RHEUMA nun bekomme ich bald eine radioaktive flüssigkeit gespritzt und dann sehen die ob ich Entzündungen habe.

Ich weis nicht mehr weiter ...was kann es nur sein es kommt schubweise und ist belastend.
        Habe schon angst das ich eine schwere krankheit habe.
        Danke für Hilfe;(