Gesund und kalorienarm essen
Habe eine App gefunden : myfitnesspal
Da kann man eintragen was man den Tag über gegessen hat und dann werden dir ungefähr deine Kalorien angegeben die du noch essen darfst und die du schon zu dir genommen hast. Der wirkliche Grund warum es geholfen hat : man hat seine Mahlzeiten viel besser im Blick und stopft nicht ständig irgendwas in sich hinein.. manchmal fällt es einem ja gar nicht so auf.. ach ja und abends lasse ich das Essen ganz ausfallen oder esse eine Schale Erdbeeren. Dadurch kann ich mein Gewicht halten ohne Jojo Effekt :BIEN: ;-)

:)
Stoffwechselkur! Effektiv und schnell! Ich kann's nur empfehlen! Bei fragen, schreib mich an :)
Liebe grüße Christina

7 Monate später

Wirksam und effektiv
Damit habe ich endlich mein Traumgewicht erreicht:

http://goodurl.de/schlankmacher

Ich wollte abnehmen und habe es nur mit Ernährung umstellen nicht hinbekommen abzunehmen. Bei meiner Recherche bin ich dann letztendlich auf diese Diätpillen und Drink gestoßen. Ich habe dazu meinen Arzt befragt und er hat mir bescheinigt, dass die Produkte unbedenklich sind, sofern ich mich ansonsten normal ernähre. Die Produkte (Shake und Pillen) sind dort aus natürlichen Inhaltsstoffen. Resultat -15 kilo in 2 Monaten und ich halte dieses Gewicht. Keinerlei Nebenwirkungen bei mir.

Ich habe das hier für mich entdeckt
    Ich wollte abnehmen und habe es nur mit Ernährung umstellen nicht hinbekommen abzunehmen. Bei meiner Recherche bin ich dann letztendlich auf diese Diätpillen und Drink gestoßen. Ich habe dazu meinen Arzt befragt und er hat mir bescheinigt, dass die Produkte unbedenklich sind, sofern ich mich ansonsten normal ernähre. Die Produkte (Shake und Pillen) sind dort aus natürlichen Inhaltsstoffen. Resultat -15 kilo in 2 Monaten und ich halte dieses Gewicht. Keinerlei Nebenwirkungen bei mir.

http://goodurl.de/schlankmacher

an0N_1292069799z

Du schreibst
    lässt die Pfunde purzeln. Wie viel hast du den davon abgenommen? Möchte auch gerne was abnehmen und da ich gerne Tee trinke könnte man das ja verbinden.

orsina_12489018

Hallo mandarini4
      Ich kann dir von mir schreiben, bei mir hat es nicht lange gedauert habe in 2 Wochen 1,5 kg abgenommen. Ich hatte nicht nur weniger Hunger, mein Sättigungsgefühl hielt auch länger an.

cillmn_12905938

Danke
        für deine Antwort das hört sich gut an, hätte nie gedacht das man von Tee abnehmen kann. Für mich ist es wichtig das mein Sättigungsgefühl an hält. Jedes mal wenn ich was gegessen habe, könnte ich nach einer halben Stunde wieder rein hauen.

Abnehmen leicht gemacht!
          Falls du daran interessiert bist, zu lernen dich selbstständig gesund und ausgewogenen zu ernähren und dabei abzunehmen, und zwar mit einer unterstützenden Person bis zu deinem Ziel, dann bist du bei uns genau richtig! und kannst dich gerne an mich wenden damit ich dir weiteres erklären kann :-)

orsina_12489018

Das kenne ich auch !!!
          Schlimm oder!?! Da haut man sich die Wampe voll und nach einer Stunde, könnte man sich was süßes nehmen. Wenn du den Tee ausprobiert hast melde dich bitte mal.

20 Tage später
          ein Monat später

Am besten die Ernährung ändern und Dr Maja s Schlankheitspulver
          Damit hab ich 14 Pfund in vier Wochen abgenommen. Man darf sich satt essen dabei mit Gemüse, Geflügel, Fisch, Salat und Obst und vor allem Joghurt, Quark und fettarme Milch. Da rühr ich das Pulver ein und trinke das. Dann bin ich schon satt. Es gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Geh mal auf die Schutzengelein Seite: Dr Maja s Schlankheitspulver

8 Tage später

Wer hat mit Be Full Tee abgenommen?
          Ich habe gehört man soll von dem Tee abnehmen. Da ich mit Tabletten; Pulver keine gute Erfahrung mit gemacht habe. Würde ich das gerne mal ausprobieren. Würde mich über eure Antworten freuen?

4 Tage später
            4 Tage später
            idetta_12089547

Es
            ist wirklich so, wenn ich den Tee vor der Mahlzeit trinke habe ich weniger Hunger. Das macht ganz schön viel aus, da ich Tee gerne süß trinke. Süße ich ihn mit stevia von Tee-vita dann brauche ich kein Zucker und von Süßstoff halte ich gar nichts von. :NON:

orsina_12489018

Da
              Kann ich nur sagen seit ich Bee Full trinke habe ich es nicht mehr. Mein Hunger Gefühl ist schneller gestoppt obwohl ich viel weniger esse wie vorher. Ich habe einige Kilos dadurch verloren ;-).

10 Tage später
              cillmn_12905938

Und
              wie sieht es bei dir aus? Bei mir fehlen noch 8 Kilo dann habe ich mein Wunschgewicht geschafft. Dann werde ich für mein Sommerurlaub shoppen gehen :cool:

14 Tage später
              20 Tage später
              an0N_1263488399z

Das kannst
              du ich benutze es auch zum backen. Habe mir jetzt die neue Cola mit Stevia gekauft schmeckt auch nicht schlecht.