Sport gesund essen
Sport und gesund essen :)
Vorallem Krafttraining ist gut für eine schnelle Fettverbrennung :)

5 Tage später

@violah4
Ist das auch echt kostenlos?
Wuerde es auch ausprobieren wollen. :)

Jetzt im Frühling
kann man ja wunderbar wieder draußen Sport machen. Ich gehe zb regelmäßig laufen, nicht nur zum Abnehmen, sondern weil mich das auch fit hält und voll der gute Ausgleich ist. Von Almased halte ich ehrlich gesagt nicht so viel. Viele meiner Freundinnen haben das ausprobiert und kurzfristig hilft das, aber auf dauer kommen die Kilos doch wieder drauf, wenn man grundsätzlich nichts umstellt. Daher: Sport und gesundes Essen, also alte Weisheiten ;-)

Vitalpilze helfen dauerhaft abzunehmen
Ich selber habe den vitalpilz Kapseln eingenommen, vorallem Ganoderma (Reishi), konnte damit in zwei Monaten von 90 kg auf 81 kg.

Habe viel getrunken und versucht nicht allzu viele Kohlenhydrate zu essen, hilft super und man hat gar nicht mehr so einen Appetit, weil die Pilze alle Vitamine, Spurenelemente beinhalten um dauerhaft Gewicht zu halten.

Vitalpilze helfen dauerhaft abzunehmen
Hier ist die Seite, wo ich mir die Pilze immer kaufe:

www.Vitalpilze.dxn.cc

7 Tage später

Wie schnell und verlässlich
Hatte halt pflanzenpillen, kann aber sein das die alle gleich wirken. Meine haben geklappt^^

Ich hab meine Tipps zum abnehmen ergoogelt und habs dann mit so einer blitzdiät:

http://acai-kaufen.eu

:BIEN: Kostenloser Diätplan :saut: :saut: :saut:
Ich kann zum Abnehmen diesen kostenlosen Diätplan wirklich sehr empfehlen:

:arrow: http://www.diaetplankostenlos.info

(Link einfach hier rauskopieren und in den Browser einfügen)

Der Diätplan ist echt GENIAL und wirklich höchst effektiv :super:

Überzeuge dich einfach selbst davon :super:

8 Tage später

Kostenloser Diätplan :super: :roule: :super:
Ich kann zum Abnehmen diesen kostenlosen Diätplan wirklich sehr empfehlen:

:arrow: http://www.diaetplankostenlos.info :saut:

(Link einfach hier rauskopieren und in den Browser einfügen)

Der Diätplan ist echt GENIAL und wirklich höchst effektiv :super:

Überzeuge dich einfach selbst davon :super:

Gratis Report :vache: :vache: :vache:
Schau mal hier,
dort bekommst du 5 einfache Tricks die dir ohne wirklich harte Diät helfen, dein Wunschgewicht zu erreichen :super:

:!!!: www.bauchfett-besiegen.de :saut:

Teilweise so einfache Tricks :super:

Viel Erfolg weiterhin :BIEN:

2 Monate später
5 Tage später

Ohne Sport schwer erreichbar
Ich denke, ohne Sport ist abnehmen sehr sehr schwer. Ich habe gute Erfahrungen mit einem Trimmrad und nahezu nur noch Wasser trinken gemacht. Die Süßgetränke also für 1 Monat komplett weggelassen.

Weniger essen, so gehts
kann mich ulliwill nur anschliessen, der tee ist klasse, isst weniger, aber der koerper wird mit allem versorgt was er braucht!! aber trotzdem sport treiben!

Gesund und kalorienarm essen
Habe eine App gefunden : myfitnesspal
Da kann man eintragen was man den Tag über gegessen hat und dann werden dir ungefähr deine Kalorien angegeben die du noch essen darfst und die du schon zu dir genommen hast. Der wirkliche Grund warum es geholfen hat : man hat seine Mahlzeiten viel besser im Blick und stopft nicht ständig irgendwas in sich hinein.. manchmal fällt es einem ja gar nicht so auf.. ach ja und abends lasse ich das Essen ganz ausfallen oder esse eine Schale Erdbeeren. Dadurch kann ich mein Gewicht halten ohne Jojo Effekt :BIEN: ;-)

:)
Stoffwechselkur! Effektiv und schnell! Ich kann's nur empfehlen! Bei fragen, schreib mich an :)
Liebe grüße Christina

7 Monate später

Wirksam und effektiv
Damit habe ich endlich mein Traumgewicht erreicht:

http://goodurl.de/schlankmacher

Ich wollte abnehmen und habe es nur mit Ernährung umstellen nicht hinbekommen abzunehmen. Bei meiner Recherche bin ich dann letztendlich auf diese Diätpillen und Drink gestoßen. Ich habe dazu meinen Arzt befragt und er hat mir bescheinigt, dass die Produkte unbedenklich sind, sofern ich mich ansonsten normal ernähre. Die Produkte (Shake und Pillen) sind dort aus natürlichen Inhaltsstoffen. Resultat -15 kilo in 2 Monaten und ich halte dieses Gewicht. Keinerlei Nebenwirkungen bei mir.

Ich habe das hier für mich entdeckt
    Ich wollte abnehmen und habe es nur mit Ernährung umstellen nicht hinbekommen abzunehmen. Bei meiner Recherche bin ich dann letztendlich auf diese Diätpillen und Drink gestoßen. Ich habe dazu meinen Arzt befragt und er hat mir bescheinigt, dass die Produkte unbedenklich sind, sofern ich mich ansonsten normal ernähre. Die Produkte (Shake und Pillen) sind dort aus natürlichen Inhaltsstoffen. Resultat -15 kilo in 2 Monaten und ich halte dieses Gewicht. Keinerlei Nebenwirkungen bei mir.

http://goodurl.de/schlankmacher

an0N_1292069799z

Du schreibst
    lässt die Pfunde purzeln. Wie viel hast du den davon abgenommen? Möchte auch gerne was abnehmen und da ich gerne Tee trinke könnte man das ja verbinden.

orsina_12489018

Hallo mandarini4
      Ich kann dir von mir schreiben, bei mir hat es nicht lange gedauert habe in 2 Wochen 1,5 kg abgenommen. Ich hatte nicht nur weniger Hunger, mein Sättigungsgefühl hielt auch länger an.

cillmn_12905938

Danke
        für deine Antwort das hört sich gut an, hätte nie gedacht das man von Tee abnehmen kann. Für mich ist es wichtig das mein Sättigungsgefühl an hält. Jedes mal wenn ich was gegessen habe, könnte ich nach einer halben Stunde wieder rein hauen.