A
amelia_12709170

• 10. Juni 2014
  • Beitritt 30. Dez 2013
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sport und wenig Süßgetränke
    Ich denke Sport und die richtige Ernährung bringen den Erfolg. Ich habe es besonders gemerkt, als ich für 3 Wochen nur Wasser getrunken habe und die ganzen Süßgetränke, wie Limo etc. weggelassen habe. Man glaubt nicht, was das Zeug für Kalorien hat.

Also Sport, etwas mehr Obst und Gemüse einplanen und auf suße Getränke mal 2-3 Wochen verzichten.

• Ohne Sport schwer erreichbar
    Ich denke, ohne Sport ist abnehmen sehr sehr schwer. Ich habe gute Erfahrungen mit einem Trimmrad und nahezu nur noch Wasser trinken gemacht. Die Süßgetränke also für 1 Monat komplett weggelassen.

• Gut aber Abnehmen?
    Hab den Tee auch schon einmal bei einer Freundin probiert. Geschmaklich sehr zu empfehlen. Ob er allerdings beim Abnehmen hilft, kann ich nicht sagen. Ich denke, dafür müsste mal viel Tee trinken und auch keine Pizza dazu essen :)

• Hey Leute,

ich war gestern in dem Film The Wolf of Wall Street mit Leonardo DiCaprio.Ich kann den Film wirklich nur empfehlen! Geht zwar etwas lange ( 3 Stunden) aber die Story ist echt gut.

LG

• Denke nicht...
    Solange es keine Party von Sportstudenten ist, würde ich davon auch abraten. Bei so einer Auswahl geht man immer der Gefahr, dass man am Ende alleine da steht....

• Generationenproblem
    Ich denke das ganze Problemhängt mit den Generationen als und jung zusammen. Gerade die ältere Generation fühlt sich in solch einer Situation unwohl. Dabei muss man beachten, dass genau diese Gruppe oftmals die Hauptkundschaft ausmacht. Daher wird es schwer werden, dass durchzuziehen.

Auch sind gaffende heranwachsende Jungs auch nicht gerade förderlich :)

LG
    Rissa