Sport gesund essen
Sport und gesund essen :)
Vorallem Krafttraining ist gut für eine schnelle Fettverbrennung :)
Ssheona_12931526
- 8. Juni 2014
- Beitritt 20. Aug 2013
- 3 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
Warum
Warum willst du sie verstecken?- In Traumivy_12431722
Verallgemeinern
Kann man manche Themen nicht verallgemeinern? :) - In Traum
.
:D - In Traum
..
Träumst du auch, dass du ein Mann bist ? ^^ - In Traum
Träume..
Wiederspiegeln das Unterbewusstsein , ich würde gern wissen, was mein Kopf verarbeitet (: - In Traummaximo_12745118
.
Für meibe Verfolger war ich unsichtbar :) - In Traum
Ich hab geträumt, ich wäre ein Mann auf der Flucht vor seinem Heimatplaneten. Während der Vervolgung durch meine Wohnung wurde ich plötzlich nicht mehr für meine sichtbar.
Kann mir jrmand bei der deutung helfen? :D
Lg
- In Augen
Was bedeutet es wenn sich die Pupillen zu langsam schließen und öffnen?
Kopf hoch(:
Mach dein eigenes Ding und überhör die Dinge die deine Schwester sagt, mit deinem 1.1 Durschnitt bist du auf bestem Wege. vergleiche dich nicht mit ihr, stell dir einfach die Frage ob du glücklich und zufrieden bist(:Mangel
Vielleicht Eisen oder VitaminB12 Mangel?(: da gibts super Nahrungsergänzungsmittel in Drogerien!(:(:
Wenn du so oft krank bist würde ich mal ein Blutbild machen lassen(:- zenzi_12683377
(:
Durch weniger essen kann sie wegbleiben oder durch Hormonschwankungen, bei mir ist mal ein Halbes Jahr meine Regel weggeblieben:) - berthe_12347147
Nicht schön:/
Meinst du? Wann bekommst du die so?:/ Interessant
Vielen lieben Dank für die Inforeiche Antwort!(:
Mein Eisenwert ist relativ niedrig, jedoch im Normalbereich. Achte auch darauf das ich oft rote Beete esse und Säfte mit einem hohen Eisenanteil trinke.
Bisher dachte ich immer das bei den Bluttest auch Vitamin B12 abgecheckt wird, deswegen habe ich mir weiter nichts gedacht, ernähre mich nämlich vegan und weiß das man darauf achten sollte.
Lg dany
Verhältnis
Meiner Meinung nach kommt es auf die richtige proportion an, auf das Verhältnis zwischen Brus, Taille und Hüfte(:- quanna_832947
:)
Versuch vielleicht erstmal deine Gedanken zu ordnen?:) Was nun?
Was ist jetzt dein eigentliches Problem?^^
Der Typ? Die Verhütung? Schwangerschaft? Geburt?
Lg danyVielleicht
Du bist bestimmt der Typ 'ich verschließe meine Tür nicht aber öffnen musst du sie schon selber'.
Wenn Mutter Natur es gut mit dir gemeint hat denke ich nicht das die Frauen dich so einfach aufgeben würden, vielleicht liegt es an den Dingen die du ihnen sagst? Vielleicht versuchst du gegenüber den Frauen offener zu sein und zu zeigen wer du wirklich bist?
Lg danyHi ebru
Vielleicht hast du auch etwas was dich stresst oder belastet? Vielleicht auch ein stark ausgeprägten Reflux?
Lg dany