F
farley_11853570

• 23. Apr 2014
  • Beitritt 10. März 2014
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hast du mal von Vitalpilzen gehört?
    Die hellfen sehr gut das Herzsystem zu stärken und bei solchen Rhytmusstörungen wieder zu stabilisieren.

Kannst mal hier im Forum gerne mal fragen:

www.Vitalpilze.Forumy.biz

• Schau mal in deinen Nachrichten Nacht ;)
    Guck mal habe dir Privat geschrieben :)

• Hallo Dieda
    Hast du villeicht schonmal von den Vitalpilzen gehört?

Die haben bei meinem Sohn Wunder gewirkt als er einen Kreuzbandriss hatte, er hat ein paar davon genommen und nach 3 Tagen konnte er wieder nomral gehen, die Ärtze konnten das gar nicht glauben ^^.

• Vitalpilze zur Wiederherstellung deiner Gesundheit
    Ich kann dir raten eine Vitalpilz Kurz zu machen, die 3 Monate beträgt, wo dein Körper entgiftet wird und so der entstandene Schaden in deinem Körper langsam auskuriert wird.
    Denn durch die Ernährung von heute, Schadstoffen, Umwelteinflüsse und und..., sammeln sich in der Zeit im Körper viele Toxine, Gifte was zu viele Krankheiten führt wie Diabetes, Herzkreislaufstörungen, Krebs, Gewichtsprobleme usw...

Vitalpilze helfen den Organismus, also den Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen, sodass du durch die Einnahme der Vitalpilze langsam dein Körper wieder in den normalen Betrieb einstellst.

Vorallem hier der Pilz Ganoderma wird dir sehr helfen, er wächst auch in der Natur, nur er ist schwer zu finden, darum gibt es Hersteller die bauen die besonderen Pilze, vorallem VitalpilzeDXN selber an.

Ganoderma hat so viele tolle Inhaltsstoffe wie Vitamine, sekundäre Pflanzenstoffe und und.. also echt eine Gesundheitsbombe, sodass durch die Einnahme der Körper seine eigenen Selbstheilungskräfte aktiviert und sich selber repariert, denn in der heutzigen Zeit haben wir nicht mehr die Möglichkeit uns mit allen Vitaminen, Mineralien zu versorgen, Ganoderma hat alle einzigartigen Stoffe die dazu beiträgt, das du dich wieder besser fühlen wirst.

Du kannst auch in Google suchen es gibt sehr viele Studien auch auf, pubmed.de, die die Wirkung von Ganoderma beweisen.
    Der Pilz wird schon seit 4.000 Jahren von den Chinesen als der Heilpilz in China eingenommen, da er viele Krankheiten ausheilen kann.
    In Amerika & China ist er sogar wegen seiner besonderen Stoffe, als Krebspräparat zugelassen.

Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib mir ich berate dich gerne, wenn du willst kannst du dich auch hier in dem Forum mit deinem jetztigen Nicknamen registrieren und dir wird von mir und weiteren im Forum gezielt geholfen.

www.vitalpilzforum.xobor.de

Vorallem Ganoderma findest du auf dieser Seite als GL & RG Kapseln:

www.VitalpilzeDXN.de

• Vitalpilze helfen auch bei Krebs
    Ich kann dir raten eine Vitalpilz Kurz zu machen, die 3 Monate beträgt, wo der Körper entgiftet wird und so der entstandene Schaden in seinem Körper langsam auskuriert wird.
    Denn durch die Ernährung von heute, Schadstoffen, Umwelteinflüsse und und..., sammeln sich in der Zeit im Körper viele Toxine, Gifte was zu viele Krankheiten führt wie Diabetes, Herzkreislaufstörungen, Krebs, Gewichtsprobleme usw...

Vitalpilze helfen den Organismus, also den Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen, sodass du durch die Einnahme der Vitalpilze langsam sein Körper wieder in den normalen Betrieb einstellst.

Vorallem hier der Pilz Ganoderma wird dir sehr helfen, er wächst auch in der Natur, nur er ist schwer zu finden, darum gibt es Hersteller die bauen die besonderen Pilze, vorallem VitalpilzeDXN selber an.

Ganoderma hat so viele tolle Inhaltsstoffe wie Vitamine, sekundäre Pflanzenstoffe und und.. also echt eine Gesundheitsbombe, sodass durch die Einnahme der Körper seine eigenen Selbstheilungskräfte aktiviert und sich selber repariert, denn in der heutzigen Zeit haben wir nicht mehr die Möglichkeit uns mit allen Vitaminen, Mineralien zu versorgen, Ganoderma hat alle einzigartigen Stoffe die dazu beiträgt, das du dich wieder besser fühlen wirst.

Du kannst auch in Google suchen es gibt sehr viele Studien auch auf, pubmed.de, die die Wirkung von Ganoderma beweisen.
    Der Pilz wird schon seit 4.000 Jahren von den Chinesen als der Heilpilz in China eingenommen, da er viele Krankheiten ausheilen kann.
    In Amerika & China ist er sogar wegen seiner besonderen Stoffe, als Krebspräparat zugelassen.

Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib mir ich berate dich gerne, wenn du willst kannst du dich auch hier in dem Forum mit deinem jetztigen Nicknamen registrieren und dir wird von mir und weiteren im Forum gezielt geholfen.

www.vitalpilzforum.xobor.de

Vorallem Ganoderma findest du auf dieser Seite als GL & RG Kapseln:

www.VitalpilzeDXN.de

• Vitalpilze für die Verjüngung.
    Ich selber nehme Ganoderma GL & RG Kapsel zur Erhaltung meiner Gesundheit & Schönheit.
    Denn, ich habe gemerkt, seitdem ich die Kapsel nehme, meine Augeringe sind weniger geworden, meine Pickel komplett weg, meine Haut sieht wieder rosa aus, vorallem Verfärbungen verblassen, das ist sooo toll, ich bin so glücklich und es hilft auch bei meinem Gewicht.

Schau mal vorbei wenn du willst, da kannst du RG & GL Kapseln kaufen:

www.VitalpilzeDXN.De

• Vitalpilze helfen dauerhaft.
    Hallo, hört sich ja echt nicht gut an.

Bezogen auch auf das Gewicht & chronische Schmerzen kenn ich gute Alternativen wie Reishi.

Die Pilze sind so komplex in ihrer Form, vorallem der Reishi (Ganoderma Lucidum) hat über 300 aktive Biostoffe, die helfen, den Körper seinen eigenen Heilungskräfte zu aktivieren, somit man auf langzeit einen deutliche Besserung der gesamten Gesundheit des Körpers erzielen kann.

Ich habe vorallem in Sachen Abnehmen mein Gewicht halten können, was ich vorher nur mit Sport tuen konnte, bei Depressionen haben die mir eine super Unterstützung gegeben und bei meiner Oma hat sogar der Bluttest gezeigt, das aufeinmal trotz Diabetes alle Blutzuckerwerte, Cholesterin gesunken ist, durch die Einnahme von Ganoderma.

Hier ist die Seite wo man die Vitalpilze kaufen kann, ich erwähne hier vorallem Ganoderma.

http://www.Vitalpilze.dxn.cc

• Vitalpilze
    Das hört sich ja echt schrecklich an.
    Wenn du willst kannst du mir schreiben ich kann dir mehr Informationen geben, wie du das besser handeln kannst ;)

Liebe Grüße

• Vitalpilze helfen dauerhaft abzunehmen
    Hier ist die Seite, wo ich mir die Pilze immer kaufe:

www.Vitalpilze.dxn.cc

• Vitalpilze helfen dauerhaft abzunehmen
    Ich selber habe den vitalpilz Kapseln eingenommen, vorallem Ganoderma (Reishi), konnte damit in zwei Monaten von 90 kg auf 81 kg.

Habe viel getrunken und versucht nicht allzu viele Kohlenhydrate zu essen, hilft super und man hat gar nicht mehr so einen Appetit, weil die Pilze alle Vitamine, Spurenelemente beinhalten um dauerhaft Gewicht zu halten.