V
verona_12655390

• 1. Nov 2016
  • Beitritt 21. Nov 2013
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was wäre wenn:

- Du ohne Stress und hungern abnehmen kannst und die Bikinifigur das ganze Jahr genießen kannst ?

- Du deine Schwangerschaft bis zum letzten Tag gesund und frisch genießen kannst & dein Baby mit allen wichtigen Nährstoffen versorgst, das es für die Entwicklung so dringend braucht ?

- Du jeglicher Abgeschlagenheit, Müdigkeit und unreiner Haut Tschüss sagst und eine schöne und gesunde Ausstrahlung bekommst ?

- Du dein Sixpack endlich wieder sichtbar machst und deine Muskeln definierst ?

- Du trotz Alltagsstress wieder besser schläfst und den Morgen frisch und erholt startest ?

- Du nach der Geburt Deine Kindes, auch schlaflose Nächte locker wegsteckst und dich fit fühlst ?

Das alles kannst du jetzt mit meiner Hilfe erreichen. Egal von wo, ob von zuhause oder unterwegs !

Ich biete dir ein umfangreiches Spektrum an Plänen und Tools. Du bekommst von mir:

- Ernährungs- und Traininhspläne passend zu deinem Ziel
    - Mein professionelles Coaching und individuelle Betreuung
    - Zugang zu unseren exklusiven Facebookgruppen uvm

Melde dich jetzt bei mir und werde ein Teil unserer unglaublich motivierenden Community und starte endlich in dein NEUES ICH!
    Schreibe mir einfach eine PN und ich helfe dir raus aus der Komfortzone!

• Abnehmen leicht gemacht!
    Falls du daran interessiert bist, zu lernen dich selbstständig gesund und ausgewogenen zu ernähren und dabei abzunehmen, und zwar mit einer unterstützenden Person bis zu deinem Ziel, dann bist du bei uns genau richtig! und kannst dich gerne an mich wenden damit ich dir weiteres erklären kann :-)

• cearra_12627823

:roll:
    @jeudi8bis11

vielen Dank für deine Antwort :)
    Da, bin ich dann froh, dass meine Sonne im 3 Haus steht und hoffe es bringt nicht noch mehr Schwierigkeiten in mein Gefühlsleben :razz:

Da hast du wohl Recht, dass eine Kleinigkeit genügt um das Zeichen Fische abzukühlen oder zumindest sehr abzustoßen. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und mache sehr viel und sehr lange mit, bis ich los lasse. Da ist es eigentlich verständlich, warum ich jedes mal das gleiche erlebe. :-/

• Hallo Ihr Lieben,

ich habe da mal folgendes Problem mit meinem Liebesleben/Innenleben. :love:

Ich weiß nicht, ob es allen Fischefrauen :redfish: so geht, dass sie nie das Gefühl haben, die positiven Emotionen in einer Beziehung zu verspüren die sie gerne würden bzw das Gefühl nicht zu haben man wäre mit dem Partner stark oder gar überhaupt verbunden oder ob es nur mir so geht. :neutral:

Ich habe eine 2 jährige Beziehzung hinter mir (Krebsmann) bei der ich zwar eine starke Bindung gehabt habe (bis heute gut befreundet) aber trotzdem nie genug bekam, für meine Verhältnisse, und immer dadurch bedrückt war bis irgendwann der zeitpunkt kam, an dem ich mich nur noch neutral und leer gefühlt habe :FOU:

Nun bin ich seit 3,5 jahren in einer Beziehung (Widdermann), bei der sich am Anfang alles toll und voller Leidenschaft angefühlt, verbunden fühle ich mich mit ihm bis heute nicht. Jetzt bin ich wieder an dem Punkt angelangt, wie in der ersten Beziehung :-( Ich bin mir meiner Gefühle nicht mehr ganz sicher :bete: , denn es fühlt sich wieder neutral und leer an und frage mich manchmal ob ich denn irgendwie unfähig wäre zu lieben, denn bislang habe ich keine Erfahrung damit gemacht, mich mit einem Menschen emotional so stark verbunden zu fühlen, dass es sich nach Glück anfühlt :???:

Bin ich emotional einfach nicht zufrieden zu stellen und erwarte einfach zu viel oder gerate ich einfach immer an Typen die nicht ganz für mich geeignet sind? :roll: :roll:

Vielleicht, sind Frauen oder Männer unter euch die in der gleichen Situation gesteckt haben, oder erfahrung mit solchen Situationen gemacht haben :-/

Ich freue mich sehr über jede Antwort und bedanke mich im voraus :saut:

Sonne: Fische
      Mond: Krebs
      AZ: Skorpion

• Komisch
      sonst würde ich sagen, gebe mir deine Geburtszeit und Ort und ich versuche, da was rauß zu finden :-)

• Liebe amuraaleiin
      um dir einen Rat in dieser schweren Situation zu geben, müsstest du uns einmal genau beschreiben wo das Ganze herkommt. Womit angefangen, was hat das Verhalten ausgelöst, seit wann ritzt du dich und wie kamst du darauf ? Dann könnte man beurteilen, lässt es sich mit/durch einer Bezugsperson klären oder ist echt eine Therapie die einzige Lösung!

LG

• Auch fische können das ;-)
      Hallo Baldrian10,
      ich kann es nur aus meiner Sicht sagen ( bin selber FischeFrau) & würde sagen, genau das, ist die andere Seite der Sensibilität.
      Je sensibller jemand ist, desto größer ist der Selbstschutz & leider ist diese Reaktion genau so unkontrollierbar, wie die Sensibilität selbst. Ich habe auch sehr viele Menschen, ausm Selbstschutz heraus sehr verletzt & das wirklich ohne keinerlei Mitgefühl oder Rücksicht. Habe es von mir selbst auch nie gedacht, das ich das kann, eben weil Fische eigentlich die einfühlsamsten, rücksichtsvollsten Menschen sein können, oder es mehr oder weniger von Natur aus sind.
      Da kommt es halt darauf an, ist ein Mensch reif genug um seine Emotionen unter Kontrolle zu haben oder nicht ? Ich kenne sowohl Fischefrauen und männer, die deren engsten Freunde und Familie sehr abstoßen und verletzen können, als auch Fische, die egal was passiert, sehr ruhig und ausgeglichen bleiben .. Wobei hier kommt es auch natürlich darauf an, in welchen Situationen verhält Sie sich so ? Passiert es permanent oder hängt es von der Situation ab ( fische fühlen sich sehr schnell angegriffen). .