Hallo Ihr Lieben,
ich habe da mal folgendes Problem mit meinem Liebesleben/Innenleben. :love:
Ich weiß nicht, ob es allen Fischefrauen :redfish: so geht, dass sie nie das Gefühl haben, die positiven Emotionen in einer Beziehung zu verspüren die sie gerne würden bzw das Gefühl nicht zu haben man wäre mit dem Partner stark oder gar überhaupt verbunden oder ob es nur mir so geht. :neutral:
Ich habe eine 2 jährige Beziehzung hinter mir (Krebsmann) bei der ich zwar eine starke Bindung gehabt habe (bis heute gut befreundet) aber trotzdem nie genug bekam, für meine Verhältnisse, und immer dadurch bedrückt war bis irgendwann der zeitpunkt kam, an dem ich mich nur noch neutral und leer gefühlt habe :FOU:
Nun bin ich seit 3,5 jahren in einer Beziehung (Widdermann), bei der sich am Anfang alles toll und voller Leidenschaft angefühlt, verbunden fühle ich mich mit ihm bis heute nicht. Jetzt bin ich wieder an dem Punkt angelangt, wie in der ersten Beziehung :-( Ich bin mir meiner Gefühle nicht mehr ganz sicher :bete: , denn es fühlt sich wieder neutral und leer an und frage mich manchmal ob ich denn irgendwie unfähig wäre zu lieben, denn bislang habe ich keine Erfahrung damit gemacht, mich mit einem Menschen emotional so stark verbunden zu fühlen, dass es sich nach Glück anfühlt :???:
Bin ich emotional einfach nicht zufrieden zu stellen und erwarte einfach zu viel oder gerate ich einfach immer an Typen die nicht ganz für mich geeignet sind? :roll: :roll:
Vielleicht, sind Frauen oder Männer unter euch die in der gleichen Situation gesteckt haben, oder erfahrung mit solchen Situationen gemacht haben :-/
Ich freue mich sehr über jede Antwort und bedanke mich im voraus :saut:
Sonne: Fische
Mond: Krebs
AZ: Skorpion