Dann
gehörst du jetzt mit zu den Bekloppten :lol:
Oolong Tee zur Hautstraffung
Von
außen das Öl und von innen den Tee. Da hat man bestimmt eine Haut wie ein junges Mädchen :girl:
Welcher
ist den jetzt besser zum Abnehmen? Habe noch ein anderen auf der Seite gefunden.
Ich habe
beide den einen trink ich vor dem essen den anderen danach.
Sollen
beide gut sein. Hast du dich für einen entschieden?
Machst
du den Sport.
Ihr schreibt
von beiden, schreibt doch mal welche ihr meint bitte.
Verlierst
du viel Wasser? Wenn man viel trinkt geht man ja auch oft zur Toilette. ich habe mal eine Diät gemacht da musste man immer ein Glas warmes Wasser vorher trinken. Warum soll das mit dem Tee dann nicht auch klappen. Und Tee ist noch gesund
Hattest
du dann weniger Appetit? Ich habe das mal versucht hat nichts gebracht mit dem Wasser :-/
Noch paar andere Teetipps!
Ich trinke fast ausschließlich Tee :D
Und Saft ^^
Da kann ich auch noch grünen Tee empfehlen- der entstresst, d.h. bewirkt, dass man langsammer altert. Die älteste Frau der Welt kommt aus Japan und hat jeden Tag grünen Tee getrunken! Nimm am besten nicht den 99cent grünen Tee aufm Supermarkt- weil die Qualität vom grünen Tee geht sehr weit auseinander.
Und Pu-er Tee. Der ist vom erdigen Geschmack etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist der Tee mit der meisten Detox Wirkung! Wenn man also zu viel gegessen hat/sich träge fühlt/ Blähungen oder Verstopfung hat- dann hilft da nen Liter von Wunder :)
Und Saft (selbstgepressten) kann ich auf jeden Fall empfehlen! Ich mache mir gerne Früchte-Milchshakes mit mind. 3 Sorten Früchte, Milch und versch. Fruchtjoghurt drin. Schmeckt herrlich leicht, sättigt und sorgt für einen frischen Teint! Liegt wahrscheinlich am hohen Vitamin C gehalt.
Ja :D die Wirkung kann ich dir garantieren! Denn ich mach das immer so- und ich kann mir wild jeden Pickel ausm Gesicht kratzen und es bleibt NIE eine Narbe :D
Wie viel
hast du den abgenommen?
Nicht nur meiner Haut
hat es gut getan. ich habe durch den Oolong Tee auch abgenommen.
Mein Mann
war in Thailand und meinte den Oolong Tee bekommt man nach jedem essen da serviert. Und wer möchte vor dem essen Be full Tee.
Grüner Tee
Hallo,
ja, ich kann den Beitrag von Sternenklar12 auch bestätigen. Ich trinke mehrere Tagen Grüntee am Tag. Besonders Oolong Tees überzeugen mich, denn meine Haut ist feiner und straffer geworden. Ausserdem ist der Teint schön und sie strahlt. Zur Zeit bevorzuge ich die Sorte Tie Guan Yin. Das schöne bei der Sorte ist, das man den Tee mehrmals aufgiessen kann. Ich war total begeistert, denn jeder Aufguss erschloss sich mir mit neuen Aromen. Ich habe hier Infos zu diesem Tee gefunden. http://www.tee-magazin.de/china-tie-guan-yin-oolong/ Eine Tasse täglich wird nicht ausreichen, um die haut nachhaltig zu beeinflussen. Es sollten schon 2,3,4 Tassen sein. Doch Vorsicht, auch Grüntee enthält Koffein. Manchmal muss ich mich selber bremsen, um am Abend nicht so aufgekratzt zu sein. Doch das Ergebnis, welches ich an meiner Haut sehe, macht es mir schwer. ;)
Tee
Hallo,
tee tut der Seele allgemein gut und somit auch deinem Körper :) Interessant finde ich die Geschichte des Tees!Beschäftige mich sehr intensiv damit, eist eins meiner Hobbys :D
Ein interessanter Artikel zum Tee:
http://www.tee-magazin.de/cha-ching-das-buch-uber-den-tee-von-lu-yu/
Bin begeistert!
@sommerwende3 die Seite ist wirklich super das ist auch meine absolute Lieblingsseite was so Teegeschichten angeht weil da wirklich alles wichtige kurz und knapp erklärt wird.
So wie die anderen auch bin ich total begeistert von dem Tee. Falls jemand wissen will was es mit dem Tee auf sich hat: http://www.tee-magazin.de/oolong/ hab meine infos von hier rausgenommen und auch den Tee direkt von hier bestellt. Die Rezesionen von amazon waren auch ein sehr großer pluspunkt muss ich wirklich sagen. Hachja, wer hätte gedacht das ich jemals so ein großer Teefan sein werde :P
Danke
:-D Danke für eure Tips, habe mir alles mal in ruhe durchgelesen . Ich trinke auch gerne Tee, auch grünen Tee aber bisher max 2 Tassen am Tag ... nun bin ich schlauer. :BIEN:
Gerade jetzt
wo es draussen kalt wird trinken wir sehr viel Tee. Unter anderem auch den Oolong Tee von Tee-vita. Was auch sehr lecker und gut für die Gesundheit und Haut ist, ist der Bengalischer Quitten Tee.
Ich habe
mir mal den Quitten Tee angeschaut. Wird da wirklich aus diesen Scheiben Tee?
Im wechsel liegt die natur
tee ist auch gesund für den organismus. jeder wechsel entlastet die natur
lg
boscco 2002