Meistens
trinke ich den nur abends. Meine Bekannte trinkt ihn drei mal am Tag. Sie hat ihre Mutter verloren :cry: und das bringt sie ein bisschen zur Ruhe.
Aamie_12684316
- 7. Apr 2015
- Beitritt 25. Jan 2015
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1196167299z
- slne_12942231
Dann
gehörst du jetzt mit zu den Bekloppten :lol: An der
frischen Luft spazieren gehen tut immer gut. :BIEN:- In Haarausfall
Wenn
es geht sollte man die Haare auch ohne föhnen trocken lassen. Leider geht es nicht immer ohne. Du schreibst das du mehr auf deine Ernährung achtest. Wodrauf achtest du den genau? Hallo beautyolga
Erstmal möchte ich dir sagen Hut ab, drei Kinder alleine groß zuziehen das schaffen die wenigsten. Jetzt hast du hier so viel Tipps und Ratschläge bekommen. Konntest du was davon für dich umsetzen? Ich rate dir nur kaufe dir nicht die Kurpackungen in den Drogeriemärkte.Ich
trinke Lavendel-Tee der schmeckt gut und hat mir mit meinen Schlafproblemen sehr geholfen.- an0N_1212619899z
Ich war fertig mit der Welt
und musste mich endlich mal um meine Schlafschwierigkeiten kümmern!! Ich bin selbstständig und arbeite von zu Hause aus, bedeutet: Morgens stehe ich mit Arbeit auf und abends gehe ich damit ins Bett. Natürlich arbeite ich nicht den ganzen Tag, habe ja freie Zeiteinteilung und will auch gar nicht schimpfen, macht mir Spaß und leben kann ich davon auch. Aber ich bin abends nicht mehr runter gekommen, habe tausend Gedanken im Kopf.... auch Beruhigungsrituale bringen nichts, der Kopf ging nicht aus...Dann hat mir jemand von dem Lavendel-Tee erzählt, den trinke ich jetzt schon einige Zeit. Mein Körper kommt damit super zu Ruhe und schlafen kann ich auch wieder. Wie ein Murmeltier ;-) - an0N_1196167599z
Klar
ist dein Tipp was für mich werde es auch aus probieren. Du hast aber auch einiges um die Ohren. Kannst echt froh sein das du es mit dem Tee so gut im Griff bekommen hast. So, nun ist es soweit, ich bin fertig mit der Welt und will mich endlich mal um meine Schlafschwierigkeiten kümmern!! Ich bin selbstständig und arbeite von zu Hause aus, bedeutet: Morgens stehe ich mit Arbeit auf und abends gehe ich damit ins Bett. Natürlich arbeite ich nicht den ganzen Tag, habe ja freie Zeiteinteilung und will auch gar nicht schimpfen, macht mir Spaß und leben kann ich davon auch. Aber ich komme abends nicht runter, habe tausend Gedanken im Kopf.... auch Beruhigungsrituale bringen nichts, der Kopf geht nicht aus .... Was könnt ihr mir empfehlen, würde gerne mal ein Hilfsmittelchen einnehmen? Bin für JEDEN Rat dankbar Haut es einfach raus