Kokosöl ist nicht gleich Kokosöl!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe die Erfahrung gemacht, habe eins aus dem Asia shop gekauft und eins bestellt.
Im Shop gibt es meisten nur das Industriele Kokosöl . Es ist behandelt und die Inhaltstoffe sind durch starkes erhitzen kaputt und es schmilzt erst bei 35C. Im Gegensatz zu kaltgepresstes Kokosöl aus biologischem Anbau, dieses wird nicht Erhitz und ohne Chemie angebaut und verarbeitet deswegen auch biologischer Anbau und kaltgepresstes Kokosöl.
Man kann das aber auch selber ausprobieren, wenn durch kaltgepresstes Kokosöl mit dem Industrie Kokosöl anwendest, das fühlt man direkt.
Aan0N_1185541499z
- 23. Nov 2015
- Beitritt 23. Nov 2015
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wie viel trinkst Du am Tag von dem Tee?
Das wusste ich
auch noch nicht!! Meine Tochter braucht keine Spülung mehr und sie hat Haare bis zum Po, jetzt muss ich aber sagen ihre Haare sind nicht gefärbt.- fernco_12578922
Fettet
das Öl sehr nach? Hangst das ich nachher wie eine Speckschwarte ausseh. Meine Haut sieht jetzt wieder richtig gut aus die Liftday hat mir sehr dabei geholfen. Und ich habe meine Ernährung umgestellt, musste lernen weniger fettreiche Nahrung zu mir zunehmen, das klappt ganz gut. - joona_12742027
Bei
uns wird nur mit Kokosöl gekocht oder gebraten, viele denken das essen schmeckt dann nur noch nach Kokos. Keine Angst das ist nicht so. Gerade jetzt
wo es draussen kalt wird trinken wir sehr viel Tee. Unter anderem auch den Oolong Tee von Tee-vita. Was auch sehr lecker und gut für die Gesundheit und Haut ist, ist der Bengalischer Quitten Tee.Warum nicht im Internet bestellen
das ist heut zu Tage so Sicher. Ich bestelle hier mein Öl und habe es in spätestens in 2 Tagen bei mir.http://www.body-vita.eu/de/gesundheit/kaltgepresstes-kokosoel-detail- In Kokosöl
Da ich gerne Sachen
aus Thailand esse bestelle ich mein Kokosöl auch bei einer Firma wo es aus Thailand kommt. http://www.body-vita.eu/de/gesundheit/kaltgepresstes-kokosoel-detail schaut mal da nach Preis ist ok und es hilft in vielen Dingen ;-)