Meiner Meinung nach ist grüner Tee super, allerdings gibt es wohl sehr große Qualitätsunterschiede, denn eigentlich ist guter grüner Tee auch wirklich grün! Ich nehme den als Kapseln zu mir. Der hat für mich die effektivste Wirkung. Hab schon mal grünen Tee lose im Teeladen gekauft, da ist mir jedesmal übel von geworden. Mir reichen 2 Kapseln vor dem Frühstück für den ganzen Tag.
Aan0N_1268296399z
- 27. Apr 2015
- Beitritt 27. Apr 2015
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- luksa_12241563
Warum muss man immer was einnehmen um abzunehmen?! Wer wirklich abnehmen möchte kann es auch so schaffen. Das ist eine reine Kopfsache und wenn es da nicht klick macht helfen auch so Pillen nicht.
- azrael_12637602
Nimmst du was gegen deine Allergien ein z.b Cortison, den das schwächt auch dein Immunsystem. Ich würde erstmal dein Immunsystem aufbauen. Wen der im Keller ist bringen auch die ganzen Medikamente nichts
- slne_12942231
Verlierst
du viel Wasser? Wenn man viel trinkt geht man ja auch oft zur Toilette. ich habe mal eine Diät gemacht da musste man immer ein Glas warmes Wasser vorher trinken. Warum soll das mit dem Tee dann nicht auch klappen. Und Tee ist noch gesund - norris_12553862
Das hört
sich super an. Deine Kinder trinken den Tee aber nur so mit oder? ;-) - jayma_12768128
Das stimmt
eine Lungenentzündung bekommt man nur mit Medikamente weg. Aber die Ärzte schreiben ja schon bei einer Grippe Antibiotika auf. und da würde ich erstmal mit Pflanzlichen Sachen oder Tee versuchen.