pam_12884323

Guten Morgen Sunshiny
Nein er hat mir nie was gesagt nur in meiner Akte notiert.

Mit dem Ausschlag damals war es so.
z.Z hab ich ja auch ein neuen Freund der super Lieb zu mir ist aber der Ausschlag ist trotzdem da.
Das sind so wie viele kleine Eiterpickelchen auf einer Stelle im Moment haben ich Sie oder besser gesagt habe ich Sie immer untem Kinn ud am Hals an den Schläfenauf dem Dekollte und öfters auch auf dem Rücken aber keine Großen Pickel sondernso viele kleine die kommen von jetzt auf gleich und gehen ewig nicht weg.
Das schlimme ist man sieht sie direkt weil sie im Gesicht sind.
Vielleicht ist es auch im Moment so schlimm weil ich versuche so gut wie kein Kordison zu nehmen viell. kommt das jetzt von den letzten Monaten alles raus?

Wie sieht dein Ausschlag aus?
Bist Du dann auch innerlich so unruhig und angespannt und Du könntest Dich überall kratzen?

halt mich auf jeden Fall mal auf dem laufenden mit der heilpraktikerin, mich würde es echt mal interessieren ob das funktioniert es zu mildern oder zu heilen.

Aber die Preise sind echt unverschämt den die quatschen Dir dann noch alle möglichen Homopatischenmittelchen auf die auch noch gute Preise haben.

Heilpraktiker müsste man werden dann hat man ausgesorgt hehehehhe

Ja leider habe ich immer noch kein geeigneten Psychater gefunden.
Die haben ganz komische Sprechstd. die wo ich angerufen habe hat von Mo.-Mi. von 9.35-10uhr Sprechstunde na klasse!
Selbst wenn ich da endlich ein termin bekomme weiß ich immer noch nicht ob die gut ist.
kann ja niemanden fragen " Hey kennste ein guten Psychater?"
ist schon alles etwas blöd!
Naja wir müssen uns nur gegenseitig Motivieren! Und einreden das wir die Allergie wieder los kriegen ansonsten haben wir echt das Pech so eine seltene Allergie zu haben der man nicht aus dem Weg gehen kann.
HAst Du Dir auch schon Gedanken gemacht das wir vielleicht ein höheres Krebsrisiko haben als andere?
Schließlich ist es krebserreget und wir reagieren besonders drauf in unserem Umfeld ist es viell. nicht so hoch dosiert aber trotzdem macht es mir Angst!
Den meine Hauteärtze bis jetzt haben mich nicht aufgeklärt. Deiner Vielleicht?????

Ganz liebe Grüße

hunter_12550052

Hallo Mitanni,
    ist bestimmt gerade etwas schlimmer mit Deinem Ausschlag weil Du das Cortison weglässt. Wobei das bestimmt kein Fehler ist!! Soll man ja auch nicht ewig nehmen. Normalerweise tue ich es auch nur drauf wenn es absolu nötig ist, also wenn mein Ausschlag schon aufgeht und nässt (ist immer relativ schnell an den Händen, da die ja ständig in Bewegung sind). Am Gesicht wird es erst gar nicht so schlimm.

Nur derzeit bin ich mal wieder bei nem anderen Hautarzt und der meinte ich solle das Cortison mal wirklich ca. drei Wochen drauf machen bis alles weg ist. Da bin ich gerade dabei, von daher hab ich momentan auch keinen Juckreiz. Aber ansonsten juckt es ohne Ende, manchmal schier nicht zum aushalten. Besonders morgens und abends ists extrem. Echt grausam wie einem die Haut zu schaffen machen kann.

Hast Du auch so einen extremen Juckreiz mit Deinen Eitelpickelchen?

Also wenn das mit der Heilpraktierin was bringen sollte ist es ja das Geld wert. Bin ja mal gespannt und halte Dich auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Da hast Du recht, Heilpraktiker sollte man werden :-)
    Vielleicht sind wir ja so begeistert wenn es helfen sollte, dass wir auf diese Weise anderen Menschen ebenfalls helfen möchten hihihi

Ha, die Sprechstunden von dem Psychater sind ja der Hammer!! Das kannste vergessen. Würde mich eher nach nem anderen umschauen. Aber Du hast schon recht, so einfach jemanden fragen ob er nen guten Psychater kennt, kannste auch nicht machen :-) Ist halt doch was anderes wie nach einem guten Hautarzt zu fragen..

Aber weisste was mich verwundert? Man findet ja wirklich niemanden (ausser natürlich wir beide :-)) der die selbe Allergie hat. Doch letztens hab ich im Stern (wars glaub) gelesen dass die Allergie gegen Formalin auf der 8. Position der meist verbreitesten Allergie ist!?! Wo sind denn die Menschen?
    Verstecken die sich alle und leben in einer Lehmhütte im Wald?

Ich denke nicht dass wir ein höheres Krebsrisiko haben als andere. Eher das Gegenteil. Denn schließlich ist eine Allergie eine Abwehrhaltung deines Körpers gegen einen bestimmten Stoff. Unser Körper wehrt sich sofort, kämpft dagegen an. Während andere ihn einfach gewähren lassen.
    Ausserdem ist es ein gutes Alarmsignal. Ich verzichte inzwischen schon auf einige Dinge die mit Formaldehyd belastet sind, so wie Reiniger. Aber auch kosmetische Produkte. Was fürchterlich schade ist, dass ich nun nur noch Naturshampoo etc. verwende. Und die sind halt nicht so gut vom Ergebnis her wie ein anderes. Naja, es geht schon... Aber auch so Stylingprodukte sind oft belastet.
    Hab mir mal ne Ökötestausgabe gekauft, da wird einem ja grad schlecht was man sich immer so auf die Haut und Haare schmiert.. von daher hat es auch gute Seiten mit der Allergie - man achtet mehr drauf was man eigentlich verwendet.

In welchem Bundesland wohnst Du eigentlich? Hab in Deinem Profil geschaut doch da war keine Angabe. Ist das gespeicherte Bild ein aktuelles von Dir?

Liebe Grüße
    sunshiny

pam_12884323

Hallo Sunshiny*****
      Ja komisch ne, hab mich auch schon gefragt wo die ganzen Formaldehydallergiker stecken wohnen scheinbar echt in Lehmhütten im Wald heheheh....
      Hab mein Profil mal etwas aktualisiert.
      Mir scheint es als wenn es bei Dir komplett anderst ausbricht als bei mir.
      Du hast also trockene Exeme die dann aufreißen und nässen, hab ich das richtig Verstanden?
      Das ist ja schlimm!
      Bei mir juckt es auch überwiegend an den Beinen viell. auch wegem rasieren und am Hals und mal hier mal da.

Versuch es wirklich mal mit 3Wochen schmieren das mal alles abheilt und dann beobachten wann Du extrem reagierst hab mir auch schonmal überlegt Tagebuch zuführen über den Zustand.

Bei Kosmetik hab ich glaub schon von A-Z alles ausprobiert und achte auf Inhaltstoffe, kein bis wenig Parfum, Konservierungsstoffe und Farbstoffe.
      Mit Naturkosmetik hab ich meine schwierigkeiten da ich noch gegen alle möglichen Grässer allergisch reagiere.
      Aber mein Shampoo z.B benutz ich von Nivea das für braune Haare mit Kakao.
      Bodylotion auch von Nivea.
      Und waschgel+Gesichtscreme nehme ich vom Toten Meer salz.
      Wie sieht es bei Dir aus??
      Meine Putzmittel und Waschmittel von Frosch.
      Nehme noch dazu täglich Zink tabletten um die Allergie zumindern (falls es hilft ;-) )
      Möchte auch nicht mehr machen denn mein Körper soll ja auch dagegen ankämpfen.
      Achso hab mir jetzt auch ein Mineralpuder fürs Gesicht gekauft von Adecco bei Douglas ist ganz neu und ohne Zusatzstoffe.
      Bei NAgellack muss man auch schwer aufpassen nehme den billigen von Norma da ist kein Formal. Touol drin. Versuch auch komplett auf Süßstoff zu verzichten ausser natürlich auf Kaugummis ohne gehts halt nicht.
      Sag mal rauchst Du?

Bin schon auf Deine Angaben gespannt dann kann man sich schon gegenseitig abraten falls man schlechte erfahrung damit gemacht hat.
      GAnz liebe Grüße Mitanni

hunter_12550052

Hallo mitanni,
        ja also unsere Symptome sind echt total unterschiedlich. So reagiert halt jeder anders drauf gelle.
        Genau, meine Hand wird erst immer richtig trocken (sieht schon fast alt aus möchte ich sagen), dann bilden sich Bläschen die nässen und gleichzeitig reissen stellen meiner Haut auf. kann teilweise dann gar nichts mehr anfassen. Nur mit Baumwollhandschuhen.

den juckreiz an den beinen hab ich auch, manchmal auf an den armen. mal hier mal da. echt übel.
        ich denke das rasieren kann evtl. auch reizen. aber deshalb lass ich nicht meine haare wachsen.

nehme das cortison nun schon fast drei wochen. wenn ich nur einen tag aussetze bilden sich schon wieder bläschen! das ist echt unglaublich. sowas nerviges. hab schon gehört dass nachtkerzenöl so gut helfen soll bei verschiedenen hautproblemen. hast du das schonmal getestet? vielleicht bringt es ja das. ein versuch wäre es wert.
        hat zink dir dein hautarzt empfohlen? ist das gut?

bei kosmetik nehme ich derzeit alles von alverde. das ist naturkosmetik die man im dm bekommt. vertrage ich einwandfrei. echt super das zeug und recht günstig auch noch.

totes meer salz ist auch optimal. ab und zu mach ich mir so ne badewanne voll. was es auch voll bringt wenn deine haut trocken ist, eine badewanne mit etwas olivenöl und milch. danach hast du super weiche haut.

putzmittel nehme ich auch von frosch und für die waschmaschine hab ich ein neues mittel gefunden extra für allergiker. ohne duft- und konservierungsstoffe von dalli. muss ich allerdings erst noch testen, ist brandneu gekauft :-)

nagellack hab ich mich schon gar nicht mehr getraut drauf zu machen. den vom norma verträgst du gut, oder? muss ich mal testen.

du schreibst, du verzichtest auf süßstoff. bringt es das?

rauchen tue ich gott sei dank nicht mehr, hab ich schon früher aufgehört und mit der allergie wäre das gar nicht mehr möglich. merke es leider schon wenn ich abends in verrauchten bars bin - am nächsten tag ist es gleich schlimmer. rauchst du?

tagebuch ist gar keine schlechte idee. allerdings müsstest du dann alles mögliche aufschreiben was du verwendest (jede kleinigkeit!) und gleichzeitig wie sich dein hautbild entwickelt. ist zwar mühsam, doch so kommt man vielleicht mal auf den trichter. hast du schon mal ernährungstechnisch versucht was zu verändern? gibts ja auch empehlungen extra für allergiker. will mich damit vielleicht mal auseinandersetzen.

gibt es bei dir eigentlich komplett beschwerdefreie zeiten?

liebe grüße
        sunshiny

pam_12884323

Guten Morgen Sunshiny
          Also bei Dir ist das echt übel, die Haut trocknet also bei Dir komplett aus???
          Hast Du auch Pickelchen überall Gesicht usw.?

Also Zink hole ich mir aus dem Reformhaus, da steht drin das es die allergien etwas mindert und die Abwehr stärkt.
          Ich rauche ab und zu es gibt das so Tabak "American Spirite" der soll 100%Tabak sein ohne Zusatzstoffe.

Ich versuche halt nicht so viel zu machen den ich will die Abwehr aufbauen.
          Versuche halt nur auf Süßstoff zu verziechten so weit es geht den diesen Saccachin und Aspartam sind Formaldehydabspalter!
          Krass oder?

Ich nehme immer den Klarlack vom Norma ist gut.

Bei der Ernährung ist es schwierig versuch schon mehr zu kochen gerade mit meinem Freund aber für mich allein gibt es ehr ungesundes Essen.
          Dazu kommt ja auch meine Roggenallerg. Du glaubst gar nicht was ich für ein schönes Körnerbrot machen würde grrr....
          Haselnuss.....

Wie machst Du das?
          Tagebuch zuführen da muss man echt Konsequent sein.

Ja manchmal wenn ich kein stress habe bin ich auch beschwerde frei.
          Und bei Dir?
          Liebe Grüße Mitanni

hunter_12550052

Hallöchen,
            so kleine pickelchen hab ich auch mal mehr mal weniger, allerdings ohne eiter.

ha das ist ja krass mit den süßstoffen!!!! hab ich gar nicht gewusst!! da sind formaldehydabspalter drin? ich glaubs ja gar nicht- echt eine sauerei!!!!
            aber gut zu wissen, vielen dank! das heisst ja die ganzen light produkte sollte man nicht mehr essen, oder?

ich dachte 1998 haben sie einen beschluss gefasst dass formaldehyd nicht mehr in lebensmittel als konservierungsstoff enthalten sein darf. doch da ist es immer noch drin...
            gut, wobei wir echt glück haben - denn vor ein paar jahren hätten wir noch auf einige weitere lebensmittel verzichten müssen. ich find das eh der hammer - in lebensmitteln fomaldehyd verwenden! man weiss doch wie ungesund das zeug ist.

oh eine roggenallerg. haste auch... tust mir grad leid.

mit dem kochen möchte ich mich mal genauer informieren auf was man achten sollte. bisher versuche ich halt so gut wie alles selbst zu machen, also keine fertigprodukte. und wenn ich dann mal zeit habe werde ich mich in die materie auch mal reinknien.

beschwerdefrei gibt es bei mir seit beginn der schwangerschaft eigentlich nicht mehr. es war halt mal besser, mal schlechter. nur der hammer war direkt nach der geburt (ein, zwei tage) waren meine hände wie neu!! echt der hammer. ganz weiche haut und richtig schön. ich dachte echt, jetzt hab ichs los. nur kurz drauf hat es wieder angefangen. inzwischen ist es teilweise sogar schon schlimmer wie während der schwangerschaft.

hab übrigens heute abend einen termin bei ner heilprakikerin! freu mich schon richtig drauf und bin mal gespannt was die so meint und für tipps gibt. ich werd dich auf dem laufenden halten!!

wünsche dir noch nen schönen tag!

liebe grüße
            sunshiny

pam_12884323

Hallo Sunshiny
              das ist das Problem die Abspalter sind nicht klar Deklariert hab es selbst raus bekommen im Net kannst Du gerne mal nach gucken.
              In Japan ist deshalb auch Süßstoff (oder zumindest die 2Stoffe)verboten.Und ich weiß nicht mehr ganz genau entweden in Deutschland oder in America ist es sagar in Babynahrung! KRASS!
              es gibt ja was weiß ich wieviel Formaldehyd Abspalter hab mind. schon 20raus bekommen.
              Stell Dir vor sogar in Zahnfüllungen u.s.w

Musst Du mal Augen aufhalten beim Babybrei.
              Ja alle Light Produnkte raus!!!!
              Machen sowieso Dick weil durch den Zuckerersatz der Hunger angeregt wird.
              Musst Du echt mal nach gucken ist sehr interessant.

Ist ja scheisse das es noch schlimmer geworden ist mit Deinem Ausschlag.
              Aber wer weiß viell. hat die Kräuterhexe doch ein paar Tips ;-) hehe
              Halt mich auf jeden Fall auf dem laufenden viell. mach ich es dann auch mal.

Ganz liebe Grüße
              Mitanni

pam_12884323

Guten Morgen Mitanni,
                oh mit der babynahrung muss ich mich mal genauer informieren. ist ja schon der hammer.

weisst du zufällig in welchen zahnfüllungen die abspalter drin sind?
                denn die heilpraktikerin meinte, meine amalganfüllung muss raus. drum brauch ich an diesem zahn wieder ne neue.

du das funktioniert ja gar nicht dir ne pn zu schicken? bist du zufällig drin oder woran liegts?

liebe grüsse
                sunshiny

pam_12884323

Hallo Sunshiny
                  Ich glaube ausser in Goldfüllung überall.
                  Hab selbst Kunststoff und eine Amalgan. So ne scheisse!

Das ist ja krass die hat Dich ja total auf den Kopf gestellt hört sich total interessant an.
                  Aber was ich nicht verstehe wie hat Sie Dich getestet ohne Blutabzunehmen??
                  Aber die Pilz geschichte kenn ich, das will die mir im reformhaus auch immer erzählen hab ja mal eine Kur gemacht nach meinem Antibiotika Dessaster.Die Reformhaustrulla wollte bei mir 3-4 darmspüllungen machen, den alles übel sitzt im Darm und das ist unser wichtigstes Organ usw.
                  aber Hallo ein schlauch im Po ist nicht mein Ding ;-)
                  Meine Freundin war auch mal ganz krank da war Sie auch bei einer Heilpraktikerin und hat da zusätzlich für irgendwelche "Medikamente" 200 gelassen.
                  Vielleicht solltest Du alles nacheinander probieren und selbst entscheiden ob Dir das was bringt, bevor Sie Dir alles aufeinmal an dreht!

Aber was mich auch wundert unsere Eltern und Großeltern haben ja alle Amalgan früher gab es ja noch keine Kunststofffüllungen nur Gold.
                  Dann müsste ja ein großteil der Bevölkerung diese Pilze haben?
                  Und was hat sie speziel zur Formaldehydallerg. gesagt?

5 Tage später
                    hunter_12550052

Hallo mitanni,
                    sorry kam die letzte zeit leider nicht dazu zum antworten. hab gerade einiges um die ohren.

das mit den zahnfüllungen ist ja echt scheisse! ich hab in zwei wochen oder so nen termin beim zahnarzt da lass ich mich dann mal beraten. gold ist halt auch so ne sache... meine heilpraktikerin meinte das könnte auch allergen wirken. von dem abgesehen möchte ich auch nicht unbedingt mit nem goldzahn rumrennen :-)

bisher nehme ich ja nur die chlorellas und muss sagen mit meinem pilz merke ich schon jetzt eine besserung! echt der hammer!! bei meinen händen hab ich auch das gefühl dass es leicht besser wird. schmiere jetzt schon seit 3 tagen kein cortison mehr drauf. gut, klar es bilden sich wieder leicht ekzeme aber nicht ganz so rasant wir früher. die anderen tropfen die sie da meinte nehme ich mal nicht. hab sie schon angerufen. hab gesagt ich möchte erst eins nach dem anderen probieren. mit zink soll ich noch nicht anfangen, da das quecksilber im körper wohl zink bindet und mein körper das momentan eh nicht aufnehmen könne. also soll ich noch etwas warten. aber das chlorella ist glaub echt gutes zeug. sind so spezielle algen die sich auf quecksilberfang machen :-)

gestern war ich wieder beim hautarzt. er kann mir so nicht mehr weiterhelfen hab ich das gefühl. halt wieder ne neue cortisonsalbe verschrieben und irgendne fettcreme, da meine hände gleichzeitig so trocken sind - das ist alles.
                    hab ich informiert dass ich noch bei ner heilpraktikerin bin, war er nicht so begeistert davon. auch das mit dem quecksilber dürfe man sich nicht zuviel davon versprechen. meinte aber gleichzeitig ich solle es jetzt auf keinen fall rausmachen lassen, wegen dem stillen. der kleine würde die ganzen giftstoffe abbekommen. und wenn meine haut so ist wie sie jetzt gerade ist würde er es auch nicht unbedingt machen, da es danach vermutlich noch schlechter würde da bei einer aufbohrung kurzzeitig noch mehr quecksilber freigesetzt wird.

also heisst das doch für mich im umkehrschluss, dass es auch besser werden müsste wenn ich das quecksilber endlich aus dem körper habe!
                    er hat übringes auch nach und nach alle amalgamfüllungen raus machen lassen - als arzt. ich denke er weiss warum. musste dich mal im internet drüber informieren. echt interessant. manche haben eeeewig lang ein leiden (gibt es unendlich viele verschiedene formen) haben verschiedene medikamente, sogar psychopharmaka hinter sich - hilft alles nichts. lassen das amalgam rausmachen, eine entgiftung.. und es tritt plötzlich eine besserung ein! das ganze dauert halt je nach menge zwischen drei monate und zwei jahre.
                    normale arzte klären halt auf dem gebiet nicht auf, das ist das problem.

wegen der allergie muss ich sie nochmal fragen. sie meinte nur, das kann man schon wegbekommen. hat aber keinen weg erläutert wie.

der arzt meinte, es gibt die möglichkeit sie loszubekommen wenn man jahrelang formaldehydfrei lebt. aber wie soll man das machen? wenn ich z.b. längere zeit in der arztpraxis bin wird es ja schon wieder schlimmer bei mir.. ausserdem in allen öffentlichen gebäuden putzen die doch mit so blöden desinfektionsmitteln. wie will man dem ganzen ausweichen??

wie gehts dir denn? was neues?
                    warste schon beim psychologen?

lg sunshiny

pam_12884323

Hallo Sunshiny
                      das ist doch alles sehr frustrieren!
                      Formaldehydfrei bleiben das ich nicht lache wie ist der denn drauf?
                      Die scheisse ist doch überall!!!
                      Aber schön das chorella bei Dir was bewirkt.
                      Halt mich bitte auf den laufenden dann kauf ich mir das auch mal müsste ich doch im Reformhaus bekommen oder?
                      Ich habe nur eine almaganfüllung. Und Du?
                      Aber irgendwie hab ich das jetzt nicht verstanden ich dachte die Quecksilber Vergiftung hättest Du durch Deine Mutter mit bekommen?
                      Aber wie soll man das jetzt aus dem Körper kriegen nur mit dem Chorella???
                      Bekommt das Dein Baby beim Stillen nicht ab?

Ach hör mir auf mit Psychologen, hab schon bei wievielen angerufen aber vor 3-4 mon. bekommt man kein Termin.Man sagte mir das liegt an den Ferien, da kannste mal sehn das die ganzen überforderten Eltern die mit der Pupertät ihrer Kids nicht klar kommen die in therapie stecke wie krank!
                      Dann werden die Termine auch nur Vormittagsvergeben weil die für mittags für Kinder u. Jungendliche frei gehalten werden. Sehr einleuchtend oder, für die Berufstätigen nur Vormittags.Wie soll ich das bloß mit der Arbeit abklären ohne das Sie den Grund dafür kennen?

Eine hab ich gefunden fast um die Ecke aber die ist gleichzeitig auch Heilpraktikerin!? Wie auch immer die will pro Sitzung 40.
                      Und ich bin so krass pleite.

Naja wie Du siehst hast sich noch nichts ergeben.
                      Halt mich auf den laufenden...
                      Lg Mitanni

hunter_12550052

Hallöchen mitanni,
                        gelle mein Hautarzt hat echt humor. :-)
                        das kannste vielleicht eher bei ner lebensmittelallergie oder so hinbekommen, aber formaldehyd lauert ja echt fast überall.

ich denke das chlorella ist echt ne gute sache. allerdings auch nicht gerade billig. habe heute die rechnung von der heilpraktikerin erhalten. 80,- für die Sitzung und 12,- für ein Päckchen Chlorella!!! Das reicht gerade mal eine Woche!!! Für die komischen anderen Tropfen, die ich ja nicht mehr möchte hätte ich jeweils nochmals 18,- bezahlt. Echt der Hammer. Da wirste arm.
                        Hab daraufhin natürlich gleich im Internet geschaut ob ichs billiger bekomme. Hab hier schließlich ne Familie. Und tatsächlich, es gibt sie direkt vom Hersteller günstiger. Da zahle ich für knapp zwei Monate ca. 59,- rum. Ist zwar auch ein Haufen, doch wesentlich günstiger wie bei der Heilpraktikerin.
                        Hab die bei Sanatur bestellt falls Du mal Interesse haben solltest. Bei den Algen muss man wohl vorsichtig sein wo sie aufgezüchtet werden. Denn sie nehmen viel Schwermetalle auf usw. Wenn das abgepresst wird und als Tablette verkauft wird die geschluckt wird ist das auch net so toll. Die von Sanatur werden anscheinend regelmäßig geprüft.

Die Quecksilbervergiftung wird schon im Mutterleib weitergegeben und natürlich evtl. in deinem eigenem Leben kommt es dazu.

Ich hab eine Amalgamfüllung und noch ne ganz kleine. Desweiteren ist das bei mir ja echt der Hammer. Die Formaldehydallergie kam ja durch Impfungen bei mir. In den Impfungen die ich bekommen hatte ist auch Quecksilber drin. Das hat das ganze vermutlich gerade nochmal verschlechtert. Ach egal wie, haupsache das Zeug kommt endlich raus.

Ja anscheinend geht das mit dem Chlorella nach und nach raus. Das sind so Algen die solche Stoffe fangen, binden und dann wirds ausgeschieden. Wie praktisch ;-)
                        Mein Baby stille ich inzwischen nicht mehr. Sonst würde ich das natürlich nicht machen.

Ha, das mit den Psychologen ist ja auch der Hammer. 3-4 Monate Wartezeit!! Bis dahin sind ja manche Fälle doch schon total am Ende. Find ich echt scheisse.
                        Ja und die Sommerferien sind extra für Schüler mit Eltern freigehalten oder schon belegt?? Hihi, das ist ja der Hammer.

Ja Vormittags für Berufstätige ist auch ganz toll. Denken die eher an die Schichtarbeiter? ;-)

Würde bei der Arbeit einfach nen Urlaubstag machen oder ein paar Stunden abgleiten ohne grosse Begründung. Braucht doch niemand zu erfahren. Das blöde ist halt immer mit evtl. Folgeterminen, da musste dann auch immer freinehmen. Ausser vielleicht haste das Glück dass Du dann, wenn Du schon in Behandlung bist, abends nen Termin bekommst.
                        Als was arbeitest Du denn wenn ich fragen darf?
                        Hast nen Termin vereinbart oder biste Dir noch nicht so sicher mit nem Psychologen?

Welches Make up benutzt Du eigentlich?
                        Ich hab das Perfekt Match von Loreal bin mir aber nicht sicher ob das so gut ist mit der Allergie..

Lg sunshiny

pam_12884323

Hi Sunshiny
                          Boar das ist ja teuer, ach Du scheisse....
                          Hmm aber Qecksilber ist doch hoch giftig ist ja in den alten Fieberthermometer drin.
                          Wie kann das denn in einer Impfung drine sein?
                          Bist Du Dir sicher?
                          Nicht das die Kräuterhexe Dich abziehen will.
                          Im Almagan ist auch Formaldehyd?
                          Algentabl. kenn ich hatte ich vor Jahren auch mal genommen für die schönheit ;-)
                          wusste gar nicht das es was bringt kann mich dran erinnern das ich zu der Zeit extrem schlimm aussah.
                          Vielleicht holt das erst alles raus oder ich hab es nicht vertragen.
                          Müsste man viell. noch mal versuchen. Ich warte jetzt aber erstmal ab wie es bei Dir anschlägt.
                          Oh Du Stillst nicht mehr, ist im jeden Fall besser für Baby, aber schade.

Ja klar kannst Du fragen arbeite im Qualitätswesen.

Benutze im Moment nur dieses Mineralpuder von Isa Dora von Douglas und als Make up hab ich eins von Adecco ist aber ziemlich reichhaltig gibts auch bei Douglas und von Yves Roche hab ich auch noch eins was ich gut vertrage.

Hab noch kein Termin gemacht steh aber auf der Warteliste werde heute mal anrufen oh man die scheisse belastet mich auch, erst braucht man überwindung das erstmal in angriff zunehmen und dann bekommt man kein Termin!

lg Mitanni

20 Tage später
                            hunter_12550052

Hallo mitanni,
                            bin auch mal wieder online.

ja Quecksilber ist tatsächlich in impfngen drin, dort nennt es sich thiomersal oder so ähnlich.

war inzwischen beim zahnarzt, eine amalgam rausmachen und dafür kunststoff rein kostet 15 euro pro zahn. weiss aber nicht ob keramik doch besser ist...
                            er versicherte mir jedenfalls dass kein formaldehyd im kunststoff drin ist. hat mir sogar ne probe mitgegeben die ich beim hautarzt testen lassen kann. oder besser gesagt er an mir ob ich drauf reagiere. hab mir schon überlegt ob ich es mir einfach selbst auf die haut schmiere. habe langsam die arztbesuche satt.
                            meinste das kann ich einfach so machen?

die algentabletten haben echt was gebracht. mein pilz ist vollkommen weg und meine haut im gesicht ist auch wesentlich besser geworden. nur vertrage ich sie nun nicht mehr. das kann bei denen vorkommen. mir wird ganz schlecht und muss mich übergeben wenn ich sie nehme. so eine scheisse.
                            mache nun gerade ne pause und dann versuche ich es nochmal.

wie siehts bei dir aus, gibts was neues?
                            haste nen termin bekommen?

liebe grüße
                            sunshiny

pam_12884323

Hallo sunshiny
                              das hört sich doch schon mal gut an.
                              Du hast ja schon einiges in Angriff genommen.
                              Ich würde das lieber vom Hautarzt testen lassen.
                              Aber bis auf schlecht werden bekommst Du doch keine Nebenwirkungen oder?
                              Wie heissen die nochmal?
                              Gibt es da auch billigere Produkte von?

Wenn ich meine Almagan Füllung raus machen lasse barauch ich ne Krone so ne scheisse und das ist bei Kunststoff ganz schon teuer.

Was meine Termine angeht hah soll ich mich ende August nochmal melden um eventl. ein Termin zubekommen. Krass oder?

Und sonst gehts Dir gut?
                              Lg Mitanni