Guten Morgen Sunshiny
Nein er hat mir nie was gesagt nur in meiner Akte notiert.
Mit dem Ausschlag damals war es so.
z.Z hab ich ja auch ein neuen Freund der super Lieb zu mir ist aber der Ausschlag ist trotzdem da.
Das sind so wie viele kleine Eiterpickelchen auf einer Stelle im Moment haben ich Sie oder besser gesagt habe ich Sie immer untem Kinn ud am Hals an den Schläfenauf dem Dekollte und öfters auch auf dem Rücken aber keine Großen Pickel sondernso viele kleine die kommen von jetzt auf gleich und gehen ewig nicht weg.
Das schlimme ist man sieht sie direkt weil sie im Gesicht sind.
Vielleicht ist es auch im Moment so schlimm weil ich versuche so gut wie kein Kordison zu nehmen viell. kommt das jetzt von den letzten Monaten alles raus?
Wie sieht dein Ausschlag aus?
Bist Du dann auch innerlich so unruhig und angespannt und Du könntest Dich überall kratzen?
halt mich auf jeden Fall mal auf dem laufenden mit der heilpraktikerin, mich würde es echt mal interessieren ob das funktioniert es zu mildern oder zu heilen.
Aber die Preise sind echt unverschämt den die quatschen Dir dann noch alle möglichen Homopatischenmittelchen auf die auch noch gute Preise haben.
Heilpraktiker müsste man werden dann hat man ausgesorgt hehehehhe
Ja leider habe ich immer noch kein geeigneten Psychater gefunden.
Die haben ganz komische Sprechstd. die wo ich angerufen habe hat von Mo.-Mi. von 9.35-10uhr Sprechstunde na klasse!
Selbst wenn ich da endlich ein termin bekomme weiß ich immer noch nicht ob die gut ist.
kann ja niemanden fragen " Hey kennste ein guten Psychater?"
ist schon alles etwas blöd!
Naja wir müssen uns nur gegenseitig Motivieren! Und einreden das wir die Allergie wieder los kriegen ansonsten haben wir echt das Pech so eine seltene Allergie zu haben der man nicht aus dem Weg gehen kann.
HAst Du Dir auch schon Gedanken gemacht das wir vielleicht ein höheres Krebsrisiko haben als andere?
Schließlich ist es krebserreget und wir reagieren besonders drauf in unserem Umfeld ist es viell. nicht so hoch dosiert aber trotzdem macht es mir Angst!
Den meine Hauteärtze bis jetzt haben mich nicht aufgeklärt. Deiner Vielleicht?????
Ganz liebe Grüße