hunter_12550052Hallöchen mitanni,
gelle mein Hautarzt hat echt humor. :-)
das kannste vielleicht eher bei ner lebensmittelallergie oder so hinbekommen, aber formaldehyd lauert ja echt fast überall.
ich denke das chlorella ist echt ne gute sache. allerdings auch nicht gerade billig. habe heute die rechnung von der heilpraktikerin erhalten. 80,- für die Sitzung und 12,- für ein Päckchen Chlorella!!! Das reicht gerade mal eine Woche!!! Für die komischen anderen Tropfen, die ich ja nicht mehr möchte hätte ich jeweils nochmals 18,- bezahlt. Echt der Hammer. Da wirste arm.
Hab daraufhin natürlich gleich im Internet geschaut ob ichs billiger bekomme. Hab hier schließlich ne Familie. Und tatsächlich, es gibt sie direkt vom Hersteller günstiger. Da zahle ich für knapp zwei Monate ca. 59,- rum. Ist zwar auch ein Haufen, doch wesentlich günstiger wie bei der Heilpraktikerin.
Hab die bei Sanatur bestellt falls Du mal Interesse haben solltest. Bei den Algen muss man wohl vorsichtig sein wo sie aufgezüchtet werden. Denn sie nehmen viel Schwermetalle auf usw. Wenn das abgepresst wird und als Tablette verkauft wird die geschluckt wird ist das auch net so toll. Die von Sanatur werden anscheinend regelmäßig geprüft.
Die Quecksilbervergiftung wird schon im Mutterleib weitergegeben und natürlich evtl. in deinem eigenem Leben kommt es dazu.
Ich hab eine Amalgamfüllung und noch ne ganz kleine. Desweiteren ist das bei mir ja echt der Hammer. Die Formaldehydallergie kam ja durch Impfungen bei mir. In den Impfungen die ich bekommen hatte ist auch Quecksilber drin. Das hat das ganze vermutlich gerade nochmal verschlechtert. Ach egal wie, haupsache das Zeug kommt endlich raus.
Ja anscheinend geht das mit dem Chlorella nach und nach raus. Das sind so Algen die solche Stoffe fangen, binden und dann wirds ausgeschieden. Wie praktisch ;-)
Mein Baby stille ich inzwischen nicht mehr. Sonst würde ich das natürlich nicht machen.
Ha, das mit den Psychologen ist ja auch der Hammer. 3-4 Monate Wartezeit!! Bis dahin sind ja manche Fälle doch schon total am Ende. Find ich echt scheisse.
Ja und die Sommerferien sind extra für Schüler mit Eltern freigehalten oder schon belegt?? Hihi, das ist ja der Hammer.
Ja Vormittags für Berufstätige ist auch ganz toll. Denken die eher an die Schichtarbeiter? ;-)
Würde bei der Arbeit einfach nen Urlaubstag machen oder ein paar Stunden abgleiten ohne grosse Begründung. Braucht doch niemand zu erfahren. Das blöde ist halt immer mit evtl. Folgeterminen, da musste dann auch immer freinehmen. Ausser vielleicht haste das Glück dass Du dann, wenn Du schon in Behandlung bist, abends nen Termin bekommst.
Als was arbeitest Du denn wenn ich fragen darf?
Hast nen Termin vereinbart oder biste Dir noch nicht so sicher mit nem Psychologen?
Welches Make up benutzt Du eigentlich?
Ich hab das Perfekt Match von Loreal bin mir aber nicht sicher ob das so gut ist mit der Allergie..
Lg sunshiny