mariam_12827028Mit der Art,
wie Du hier schreibst, kann man nur davon ausgehen, dass Du rast. Dann schreibe anders und drücke dich anders aus. Direkter vielleicht. (Das Problem hatte ich auch bei meiner Diskussion ;-) ). Wurde auch als Raser betitelt, weil ich dazu stehe, dass ich Gas gebe auf der Bahn, wenn frei ist und keine Geschw.-begrenzung.)
Was findest Du an quietschenden Reifen? Was willst Du damit zeigen/erreichen? Du wolltest Deinem Kollegen imponieren. Aber so? Meinst Du nicht, das kann man anders besser?
Tuning-Szene war nur darauf bezogen, dass die meisten, die so schreiben/reden wie Du, in der Regel immer was am Auto machen. Denn auch einfach nur Alu-Felgen fallen unter Tuning. Und wenn Du schon erwähnst, was Du für ein Auto fährst, legst Du wert auf Dein Auto (was völlig in Ordnung ist). Und man kann auch vorsichtig fahren, und baut nen Unfall. Ich hatte gestern nen schweren und hatte keine Schuld (Man hat uns die Vorfahrt genommen auf der Landstrasse bei 70km/h und ich hatte kaum Zeit zum bremsen.). Wir haben viele Glücksengel gehabt, dass wir hier heute noch sitzen. Als der Gutachter unser Auto gesehen hat, hat er erstmal gefragt, ob wirklich ich den Wagen gefahren habe und mein Mann daneben sass? Weil wir ohne Knochenbrüche daraus gekommen sind. Zum Glück war unsere Tochter nicht mit dabei.
Spass kann man anders auf der Strasse haben. Und ich meine keine illegalen Strassen-Rennen. So etwas macht man nämlich auch nicht! Über Tuning streitet man sich. Da hat jeder seine Meinung. Es gibt viele Spinner dort, aber auch viele deren Autos sicherer sind, wie die vom Werk.
Ich hatte ne Menge Spass beim Auto fahren. Nun müssen wir wieder nen neuen suchen. Ich liebe Autos und fahren. Ohne Rasen. Auch zügig, jedoch muss man sich an die Gesetzte halten. Und dort sind quietschende Reifen verboten ;-) .
Drück Dich doch einfach klarer aus.
Wobei wir bei Deiner Reifen Geschichte nie auf einen Nenner kommen werden, weil ich zu denen gehöre, die das belächeln. Sowas passiert dem besten Autofahrer mal aus versehen (oder wegen anderer Gründe ;-) ). Aber mit Absicht? Ne danke. Genauso passieren Unfälle den besten Fahrern. Wir sind alles Menschen. Aber man sollte alles versuchen, um diese zu verhindern.
Bis dahin,
LG