ich bin ei halber emo..
ich will mir so eine frisur machen aber ich bekomme das net hin..
ich habe ca 20cm über schulter lange haare und weiß net wie ich das hinbekommen soll..
bitte helft..

9 Tage später

Hi!
Ich würde mir die Haare sauerstoof blond machen mit pinken oder schwarzem Strähnchen am Unterkopf.. sieht echt klasse aus!

LG Ari

Müsstest schon ein foto von dir zeigen
    dann könnt ich dir als kleine schwester einer friseuse helfen....

ein Monat später
    keziah_11905083

...
    das heißt wasserstoff..und mit wasserstoff hellt man auf das is ein aufheller es gibt kein wasserstoffblond..ich bin gelernte friseurin wenn ich fragen habt fragt mich ^^

4 Monate später

Blubb, blubb, blubb
      na dann lass dir die haare schwarz färben und mach i-wie pinke oder türkisene strähnen rein....aber musst aufpassen...nicht jeder friseur kann das....

also lass es lieber....

nichts gegen emos oder dich....aber emo sein ist nicht einfach....

dazu gehört wirklich sehr sehr viel mut und die lebenseinstellung hat nich jeder der aussieht wie ein

9 Tage später

...
      du musst ja nicht rumlaufen wie n emo oder wie auch immer.es reicht doch wenn de ganz normal rumläufst nur dann eben wat rockiger/frecher...wennd e verstehst was ich meine^^
      Ne wilde frisur mit der man nicht so brav aussieht kann nicht schaden^^
      muss doch nicht gleich schwarz sien oder???find ich persöhnlich nämlich net so wirklich hübsch^^
      naja geshcmackssache
      lg

Achja
      ganz feine türkise strähnen zb oder in was auch immer für ner knalligen farbe sidn geil^^

Joa