ich bin ei halber emo..
ich will mir so eine frisur machen aber ich bekomme das net hin..
ich habe ca 20cm über schulter lange haare und weiß net wie ich das hinbekommen soll..
bitte helft..

9 Tage später

Hi!
Ich würde mir die Haare sauerstoof blond machen mit pinken oder schwarzem Strähnchen am Unterkopf.. sieht echt klasse aus!

LG Ari

Müsstest schon ein foto von dir zeigen
    dann könnt ich dir als kleine schwester einer friseuse helfen....

ein Monat später
    keziah_11905083

...
    das heißt wasserstoff..und mit wasserstoff hellt man auf das is ein aufheller es gibt kein wasserstoffblond..ich bin gelernte friseurin wenn ich fragen habt fragt mich ^^

4 Monate später

Blubb, blubb, blubb
      na dann lass dir die haare schwarz färben und mach i-wie pinke oder türkisene strähnen rein....aber musst aufpassen...nicht jeder friseur kann das....

also lass es lieber....

nichts gegen emos oder dich....aber emo sein ist nicht einfach....

dazu gehört wirklich sehr sehr viel mut und die lebenseinstellung hat nich jeder der aussieht wie ein

9 Tage später

...
      du musst ja nicht rumlaufen wie n emo oder wie auch immer.es reicht doch wenn de ganz normal rumläufst nur dann eben wat rockiger/frecher...wennd e verstehst was ich meine^^
      Ne wilde frisur mit der man nicht so brav aussieht kann nicht schaden^^
      muss doch nicht gleich schwarz sien oder???find ich persöhnlich nämlich net so wirklich hübsch^^
      naja geshcmackssache
      lg

Achja
      ganz feine türkise strähnen zb oder in was auch immer für ner knalligen farbe sidn geil^^

Joa
      1.ich muss den andrn natürlich recht geben aber ich denke du erhoffst dir ja trotzdem eine vernünftige antwort. am besten lässt du dir halt strähnen machen und toupierst sie.nach öfterem wiederholen klappt das schon (; such am besten bei youtube.com nach nach big poofy teased backcombed hair oder tease hair oder scene hair. am besten ist auch how to tease long hair. wenn du dir die alle öfter anschaust klappt das (;

2 Monate später

...wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....
      emo heißt ja nich immer gleich schwarze haare. gibt auch viele die blonde haare haben oder wie auch immer....
      aber bitte tu mir einen gefallen wenn du blonde haare hast färbe sie nicht schwarz....

mach doch lieber strähnchen ;-).....

nur mal so als tipp....

cu cu

...---> nur mal so ne ganz klitze kleine anmerkung...
      ach und es gibt nix halbes....entweder ganz oder gar nich

14 Tage später

-.-
      ich bin emo
      du bist emo
      er ist emo
      wir sind emo
      ihr seid emo
      sie sind emo

du bist 100%-ig KEIN emo...emos behaubten von sich selbst nicht das sie (halb) emos sind...und nein ich bin kein emo...ich hab nur viele freunde die welche sind...das was du bist nennt man ganz einfach wannabe oder aber auch mode-opfer

25 Tage später
      2 Monate später
      trudie_12047045

...
      Wahhhh....
      immer diese verdammten Wannabe-Emos!!
      Weißt bleib einfach normal dann hast du vielleicht eine klitzekleine Chance dich von der Masse abzuheben!
      Emo ist ne Lebenseinstellung und kein einziger ECHTER Emo sagt von sich "Ich bin Emo" des machen nämlich nur die kleinen 12-jährigen Möchtegerns die sich jeden Tag im Internet Emo-Fotos anschauen, uns so Seiten "Wie werde ich emo" runterladen

einfach nur verrückt
      also Kind bleib Kind und färb dir deine Haare bloß nicht schwarz!

2 Jahre später

JessesxD
      "ich bin ein halber emo"
      aussage des tages xDDD

2 Jahre später

Jetzt kommt mein Senf ;-)
      Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaah..
      Ok, das musste ich erstmal los werden.

Jetzt zum Thema:
      1. Liebe Lina2179, ich denke, wenn du nicht zu der Szene gehörst, mach dir nicht so ne Frisur, das regt die Szenenmenschen und auch mich nur unnötig auf.

2. "Emo" ist wie schwanger: GANZ oder GARNICHT!

3. Jaaa, dank unseren kleinen Wannabe's hier, nennen sich die Emo's jetzt "nicht-Emo's", weil sie/ wir Angst haben, abgestempelt zu werden. >>an dieser stelle DANKE an die Wannabe's -.- << und so wissen die meisten garnicht, was hinter dem verhassten Wort "emo" steht...

So, meine Meinung, jetzt fallt über mich her, zerfetzt mich und macht mich nieder :mrgreen: