...emo ---> autsch
entweder ganz oder gar nich....
aber am bestern lässt du es...
ich war mal auf so nem trip...und es hat echt nix gebracht....es gibt viel tollere dinge im leben....
cya
...emo ---> autsch
entweder ganz oder gar nich....
aber am bestern lässt du es...
ich war mal auf so nem trip...und es hat echt nix gebracht....es gibt viel tollere dinge im leben....
cya
...---> nur mal so ne ganz klitze kleine anmerkung...
ach und es gibt nix halbes....entweder ganz oder gar nich
...wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....
emo heißt ja nich immer gleich schwarze haare. gibt auch viele die blonde haare haben oder wie auch immer....
aber bitte tu mir einen gefallen wenn du blonde haare hast färbe sie nicht schwarz....
mach doch lieber strähnchen ;-).....
nur mal so als tipp....
cu cu
...
ich denk mal dein kamm bzw. bürste ist das problem....kauf dir eine bürste mit naturborsten....also das is meine meinung....musst ja nich machen
oder du sprühst dir haarmilch in die haare aber die is n bisschen komisch und mit vorsicht zu genießen...
nya denn cyu
na hey...also is nich mein problem aber eins von meiner freundin...
sie hat von natur aus rote haare und sie möchte mal ein bisschen farbe rein bringen....
naja sie hat bis jetzt blonde strähnchen drinne aber das ist ihr auf die dauer zu langweilig...
was meint ihr welche strähnchenfarbe noch zu ihr passen würde...
versuch mal ein pic von ihr hochzuladen.....is zwar scheiße getroffen aber geht ja um die haarfarbe =D
http://245.imageshack.us/245/9632/blubb299hk1.jpg
schreibt bitte möglichst schnell....is nich mehr viel zeit bis zum friseurtermin =)
sag schon mal danke
byeee
Blubb, blubb, blubb
na dann lass dir die haare schwarz färben und mach i-wie pinke oder türkisene strähnen rein....aber musst aufpassen...nicht jeder friseur kann das....
also lass es lieber....
nichts gegen emos oder dich....aber emo sein ist nicht einfach....
dazu gehört wirklich sehr sehr viel mut und die lebenseinstellung hat nich jeder der aussieht wie ein