Ehm...
Zum einen hast du kein Bild von dir drin, wie soll ich dir helfen?? :???: zu anderen... Ehm naja, ich als Septumträgerin (haha Wetten du googlest es jetzt?! :cool: :lol: ) HASSE diesen tussigen Piercings am Nasenflügel zumindest als Frau oder Mädchen... Bei Männern ist das ok wenn sie nen Ring trin tragen... Ansonsten: NoGo, das steht niemandem!!
Ssancha_12240022
- 26. Feb 2012
- Beitritt 8. Dez 2011
- 0 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Tunnel als Junge :AMOUR:
Jajajajajaja :AMOUR: Tunnels an Jungs sind HEIß ;-) :AMOUR: habe selber insgesamt mit der zeit 4 Tunnels gehabt und habe immernoch 2 :-D EIGENDLICH sind Jungs mit Tunnel immer heiß... Ich empfehle jedem der mich fragt 8mm, denn das träge ich auch selbst. Außerdem sieht es toll aus und wächst zu!! Rausmachen musst du ihn nicht, wenn er verheilt ist. Pass auf, dass du keine billig-scheiße reinmachst... Entzündet sich und tut furchtbar weh.. Chirurgenstahl oder so Kunststoff oder ähnliches ;-) Viel spaaaß damit :AMOUR:- In NintenDogs
Und an dich, BUTTERNUSS :NON:
Cheaten macht das ganze Spiel kaputt!!! Ich habe das gleiche wie du erreicht... Aber auf dem ganz normalen Weg!!! Leute, bitte spielt und Cheatet nich... Ansonsten braucht man das Spiel ja auch nicht kaufen, wenn man es eh nicht spielt... - In NintenDogs
Ehm.
Wenn man sich bei nintendogs einen neuen Hund kauft, muss man erstmal ein paar mal mit ihm Gassi gehen, damit die Tinte auf der Gassi-geh-Karte mehr wird. Desto öfter man Gassi geht desto weiter könn man mit er zeit gehen. Viel Spaß beim Spiel ;-) Hey :)
Hätte voll Lust, mit zu machen :-) melde dich einfach bei mir: hexealisa@msn.com ;-) freue mich :-)Hey :-)
Ich bin auch 15, ca. 1,65 groß und Wiege im Moment 53 Kilo... Zu viel, wie ich finde!! Suche einen twin und denke, wir beide könnten es mal versuchen, von dem Maßen passt es ja ganz gut :-D ;-) :-) hast du Lust? Dann melde dich: hexealisa@msn.com !! Grüßle :-)Hey :-)
Suche auch nen Twin!! :-) ich bin 15 und Wiege 53kg bei 1,65... Wer hat Lust? Meldet euch: hexealisa@msn.com :-D :-)Hey :-)
Wenn du Lust hast mich kennen zulernen und mit mir zusammen ab zu nehmen, schreib mir einfach ne Mail: hexealisa@msn.com
Würde mich freuen, wenn du dich meldest.... ;-) :-)Fuuuuuuuuuuu :evil: :mad:
Man ich flipp gleich aus. "oh ich will emo werden was soll ich tun..." ALTEEEER? Ritz dich und geh in die Ecke (an alle die es nicht verstehen: DAS WAR SARKASMUS!!) Ich grieg die Kriese! Sorry, aber LASS DAS BLOß SEIN UND "WERD" BLOß NICHT "EMO"!! Wegen Menschen wie dir geht die Scene kaputt, echte Emo's nennen sich "nicht-Emo's" und so weiter. Emo wird man nicht, emo ist man. Emo ist man von Anfang an, man wird es nicht. Schonmal nen Dunkelhäutigen gesehen, der fragt "wie werde ich weißer?" nein. Entweder man ist es oder nicht. Fertig.Jetzt kommt mein Senf ;-)
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaah..
Ok, das musste ich erstmal los werden.
Jetzt zum Thema:
1. Liebe Lina2179, ich denke, wenn du nicht zu der Szene gehörst, mach dir nicht so ne Frisur, das regt die Szenenmenschen und auch mich nur unnötig auf.
2. "Emo" ist wie schwanger: GANZ oder GARNICHT!
3. Jaaa, dank unseren kleinen Wannabe's hier, nennen sich die Emo's jetzt "nicht-Emo's", weil sie/ wir Angst haben, abgestempelt zu werden. >>an dieser stelle DANKE an die Wannabe's -.- << und so wissen die meisten garnicht, was hinter dem verhassten Wort "emo" steht...
So, meine Meinung, jetzt fallt über mich her, zerfetzt mich und macht mich nieder :mrgreen:
Hallöchen :-)
Mein Lieblingspiercing ist das Septum :AMOUR: deshalb trage ich selbst auch eins mit stolz ;-) :AMOUR: Desweiteren LIEBE ich Snake's und Angel's, Schark's und andere Labret's... Ne Bridge find ich auch ganz süß, aber selbst würde ich es nicht stechen lassen... Ouui ach ja: Gepiercte und ge"Tunnelte" Ohren sind auch toll, habe selber 5 Löcher, 2 davon Tunnels :-) :FOU: