Mein Bruder hat mich letztens über Nintendogs etwa gefragt. Er meinte das sein Hund nicht weit genung laufen kann um zur Trainingshalle zu kommen, er will nämlich mit den hund für wettkämpfe trainieren. Aber auch als er die zeit vorgestellt hatte konnte der hund nicht so weit laufen....und das obwohl er voll ausgeruht war!!!
irgendwie komisch wenn der hund das gar nicht erst schafft oder?
NintenDogs
.
ich gehe mit dem hund immer so weit er kommt und mit der zeit, also wenn du das immer wiederholst, kann er auch weiter laufen.
Nintendogs
je öfter man spazieren geht desto weiter kann man gehen
weißt du ob die hunde sterben wenn sie alt werden??
Ich kann so weit gehen wie ich will
Ihr fragt bestimmt wieso :???: :???: ich hab das spiel gecheatet mit meinem modul in meinem modul kann ich cheaten und einpaar spiele ohne sie zu kaufen Spielen :-) am anfang sagten mein Vater Wenn du cheates geht das ganze modul kapput aber das war meine letzte nintendo und ich wollte das nich kapput haben danach hat ich schiss und probierte es einmal aus und Päääm gingen die cheats :vache: :bravo: wenn ich Select drücke kriege ic immer 999.999 Euro im Spiel und das model kostet nur 20
Ich kann so weit gehen wie ich will
Ihr fragt bestimmt wie :???: :???: ich hab das spiel gecheatet mit meinem modul in meinem modul kann ich cheaten und einpaar spiele ohne sie zu kaufen Spielen :-) am anfang sagten mein Vater Wenn du cheates geht das ganze modul kapput aber das war meine letzte nintendo und ich wollte das nich kapput haben danach hat ich schiss und probierte es einmal aus und Päääm gingen die cheats :vache: :bravo: wenn ich Select drücke kriege ic immer 999.999 Euro im Spiel und das model kostet nur 20
Ehm.
Wenn man sich bei nintendogs einen neuen Hund kauft, muss man erstmal ein paar mal mit ihm Gassi gehen, damit die Tinte auf der Gassi-geh-Karte mehr wird. Desto öfter man Gassi geht desto weiter könn man mit er zeit gehen. Viel Spaß beim Spiel ;-)
Und an dich, BUTTERNUSS :NON:
Cheaten macht das ganze Spiel kaputt!!! Ich habe das gleiche wie du erreicht... Aber auf dem ganz normalen Weg!!! Leute, bitte spielt und Cheatet nich... Ansonsten braucht man das Spiel ja auch nicht kaufen, wenn man es eh nicht spielt...