S
salina_12759371

• 5. Mai 2010
  • Beitritt 17. Juni 2009
  • 4 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Jetzt wo die werbungen zu sims 3 überall zu sehen sind, hatte ich auch mal wieder lust zu spielen und ich dachte an mein sims 2 spiel! Ich habe es auch installiert, aber der pc stürzt immer ab, wenn ich eine familie erstellen will....
    schließlich habe ich mitbekommen, dass es wohl an meiner schlechten grafikkarte liegt ( ich habe ein älteren pc)
    Das spiel benötigt eine 32 MB T&L grafikkarte...jetzt weiß ich nicht ob ich die habe.....bei mir steht unter grafikkate folgendes: ATI Radeon 9600/9550/x1050 series
    Speicher: 128 MB
    Dac- Typ: Internal DAc (400MHz)

Ist meine grafikkarte zu schlecht???....HILFE!!! ich kenne mich da gar nicht aus...
    ich würde mich wirklich über eine antwort freuen! DAnke

• Ich weiß das es hier schon ein ähnliches thema gibt, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob das genau mein problem beschreibt....