S
salina_12759371

• 5. Mai 2010
  • Beitritt 17. Juni 2009
  • 4 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Jetzt wo die werbungen zu sims 3 überall zu sehen sind, hatte ich auch mal wieder lust zu spielen und ich dachte an mein sims 2 spiel! Ich habe es auch installiert, aber der pc stürzt immer ab, wenn ich eine familie erstellen will....
    schließlich habe ich mitbekommen, dass es wohl an meiner schlechten grafikkarte liegt ( ich habe ein älteren pc)
    Das spiel benötigt eine 32 MB T&L grafikkarte...jetzt weiß ich nicht ob ich die habe.....bei mir steht unter grafikkate folgendes: ATI Radeon 9600/9550/x1050 series
    Speicher: 128 MB
    Dac- Typ: Internal DAc (400MHz)

Ist meine grafikkarte zu schlecht???....HILFE!!! ich kenne mich da gar nicht aus...
    ich würde mich wirklich über eine antwort freuen! DAnke

• Ich weiß das es hier schon ein ähnliches thema gibt, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob das genau mein problem beschreibt....
    meine probleme mit den lippen gingen ganz plötzlich los, es riß ein mundwinkel leicht ein und da es im winter war dachte ich es wäre ein ganz normales winterproblem, denn bekanntlich hat man im winter öfters trockene stellen und diese gehen wenn es wieder wärmer wird weg.....also behandelte ich in mit normaler heilsaleben....als sich dieseer zu bessern schien reißter der andere mundwinkel ein und es wurde immer wieder schlimmer.....dann begannen auch die lippen einzureießen und die ober schicht war wie weg von den lippen...nun versuchte ich es mit heilcremes aus der apotheke,mit zinksalben, und anderne lippenpflegeprudukte we labello oder sooo....es wurde mancvhmal bersser dann wieder schlechter und so weiter.....ich versuchte es mit honig doch dadurch wurde es noch schlehctefr.....als ich dachte ich hätte es überwunden und ich meine lippen wie gewonnt schminken und pflegen konnte war ich gerade im urlaub und meine lippen wurden (bestimmt durch das salzawaaser) wieder wie vorher....es nervt, sieht schrecklich aus und tut richtig weh!
    ich schmiere jeden tag creme drauf! und über nacht wird die zweiteschicht von den lippen auch wieder gebildet, aber kaum öffne ich meinen mund zum essen oder zum guten morgen!!! sagen merke ich schon wie es in meinen lippen reißt und alles geht wieder von vorne los!! selbst das essen macht keinen spaß mehr wenn man nicht seinen mund öffnen kann ohne schmrerzen!!

habt ihr eine iddee?wäre echt nett danke

• Mein Bruder hat mich letztens über Nintendogs etwa gefragt. Er meinte das sein Hund nicht weit genung laufen kann um zur Trainingshalle zu kommen, er will nämlich mit den hund für wettkämpfe trainieren. Aber auch als er die zeit vorgestellt hatte konnte der hund nicht so weit laufen....und das obwohl er voll ausgeruht war!!!
    irgendwie komisch wenn der hund das gar nicht erst schafft oder?

• Ich mache mir echt sorgen um meine Mutter, es geht zwar nur um kleine Adern, aber sie kümmert sich auch nicht drum. :-/ :???:

Sie beklagt sich nämlich manchmal, weil sie an Fingern/ Hand plötzlich eine dicke Ader hat. Diese Arder ist dann ziemlich blau, dick und tut weh / zwickt seltsam. ( sieht bisschen so aus wie eine Krampfader)
    Nach einer weile verschwindet diese wieder. :???:

Wisst ihr vieleicht was das sein könnte?
    Danke für Beiträge!!