Ich kann so weit gehen wie ich will
Ihr fragt bestimmt wie :???: :???: ich hab das spiel gecheatet mit meinem modul in meinem modul kann ich cheaten und einpaar spiele ohne sie zu kaufen Spielen :-) am anfang sagten mein Vater Wenn du cheates geht das ganze modul kapput aber das war meine letzte nintendo und ich wollte das nich kapput haben danach hat ich schiss und probierte es einmal aus und Päääm gingen die cheats :vache: :bravo: wenn ich Select drücke kriege ic immer 999.999 Euro im Spiel und das model kostet nur 20
Kkyros_12080003
- 11. Dez 2011
- Beitritt 11. Dez 2011
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In NintenDogs
- In NintenDogs
Ich kann so weit gehen wie ich will
Ihr fragt bestimmt wieso :???: :???: ich hab das spiel gecheatet mit meinem modul in meinem modul kann ich cheaten und einpaar spiele ohne sie zu kaufen Spielen :-) am anfang sagten mein Vater Wenn du cheates geht das ganze modul kapput aber das war meine letzte nintendo und ich wollte das nich kapput haben danach hat ich schiss und probierte es einmal aus und Päääm gingen die cheats :vache: :bravo: wenn ich Select drücke kriege ic immer 999.999 Euro im Spiel und das model kostet nur 20 Kenne Einpaar :super:
Wenn du das spiel pausierst Also wo du im Menü bist da wo du immer Speicherst dann musst du Folgendes drücken LB RB RT LT gleichzeitig drücken das far für die X Box j
etzt fürs Pc wie mann die activiert Öffne die Leiste und drück STRG Shift und C Halte es gedrückt dann musst du diesen cheat angeben mohterlode (geld cheat)Und jetzt noch. Hättes du Geschrieben mit welchen gerät du das spielst wäre das leichter Ok bin Fertig :FOU: :). Hoffentlich konnte ich dir Helfen :super:Kenne Einpaar :super:
Wenn du das spiel pausierst Also wo du im Menü bist da wo du immer Speicherst dann musst du Folgendes drücken LB RB RT LT gleichzeitig drücken das far für die X Box jetzt fürs Pc wie mann die activiert Öffne die Leiste und drück STRG Shift und C Halte es gedrückt dann musst du diesen cheat angeben mohterlode (geld cheat)Und jetzt noch. Hättes du Geschrieben mit welchen gerät du das spielst wäre das leichter Ok bin Fertig :FOU: :). Hoffentlich konnte ich dir Helfen :super: