möchte gerne abnehmen (ca 10 kilo)
suche gofeminin - freundinnen mit die ebenfalls abnehmen möchte... dann könnten wir uns gegenseitig tipps geben und austauschen...
Ddolly_12826453
- 5. Juli 2011
- Beitritt 27. Mai 2010
- 6 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Abnehmen...
- In Laptob.
ich möchte mir einen laptob kaufen. ein kollege sagte ich solle mir ein macbook kaufen... kenne mich überhaupt nicht aus damit. gibts da sowas wie word, exel und powerpoint?? weil ich habe viele aufgaben zu machen...
lg simi
Tunnel oder nicht?
ich hab mit 2 mm angefangen, dehne aber jz in 1 mm schritten.
meine freundin hatte ihre 6 ... 4 tage nicht drinnen und es ist alles zugewachsen. ich denke schon das man einen dehnstab dauerhaft drinnenlassen kann.
lg simi
...
Bin gerade beim ohrloch dehnen.
momentan auf 3mm
selbst
14- In Dehnen
Dehnstäbe
gibt es ganz billig und in diesen größen auf crazy factory..
gib einfach in google crazy factory ein. ;-) - vienne_12336029
;D
Danke. möchte gerne skateboarden lernen, stehe aber mit sehr wackeligen beinen auf dem brett. habt ihr tipps wie man sicherer werden kann oder wie man überhaupt anfangen kann mit dem fahren??
lg simi- In Hamster
Ich meine den käfig
kann man den käfig auf die terasse stellen?? - In Hamster
kann man einen hamster im sommer auf die terrasse stellen??
bitte gebt mir so schnell wie möglich eine antwort.
lg - In NintenDogs
Nintendogs
je öfter man spazieren geht desto weiter kann man gehen
weißt du ob die hunde sterben wenn sie alt werden?? - In Nintendogs
Kennt irgentjemand von euch das Spiel nintendogs?
ich habe ein paar fragen
sterben die hunde wenn sie alt werden?
und wie ist das eigentlich mit dem trächtig werden? stimmt das oder stimmt das nicht?
Hauptschule
Gehe jetzt in die 7 Schulstufe und habe einen Notendurchschnitt von 1.0 Bin zurzeit zufrieden.- moyna_12170230
Gerade das mochte ich nicht
aber gerade das mochte ich nicht weil so schlimm ist es auch wieder nicht - moyna_12170230
Therapie