A
agda_12932522

• 20. Juli 2017
  • Beitritt 4. Juni 2010
  • 13 Diskussionen
  • 63 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Hey,
    ich kenne das Problem zu gut, jedoch an meinem Helix.
    Ansonsten habe ich noch ein Rook und ein Tragus, beide sind trotz Knorpel super abgeheilt.
    Mein Helix hat jedoch fast ein Jahr lang rumgezickt, immer wieder haben sich Bläschen am Stichkanal gebildet und selbst nach ca 9 Monaten musste ich mehrmals am Tag eine Kruste ums Piercing entfernen. Habs echt mit allem versucht (Octenisept, Tyrosur, Kochsalzlösung, Kamille ...). Hab mich erst nachdem tausend mal davon gelesen habe Wasserstoffperoxidlösung 3% in der Apotheke gekauft. Sehr günstig und hat wirklich super geholfen. :)

• Naja ...
    ich wäre mit ihm zusammen damit ich jemand hätte dem ich einen blasen kann ... hat einem mädel das fast täglich bei uns im cafe ist (und die er auch kennt, sie war leider zufällig auch dort) erzählt ich hätte sie als schlampe und sowas betitelt (was ich nie !!! getan habe, kenne sie ja nur vom sehen, weiß nedmal wie sie heißt) ... ich würde alles nur vorspielen wenn ich sage dass es mir leid tut und sowas ...

• Naja ...
    ... er hat letzte nach als ich nach einem frust-film-abend von meiner freundin heim gekommen bin bei facebook seinen status auf "single" gemacht ...
    ... hab ihm heute geschrieben ob er das wirklich auf diese art und weise beenden will und ich es verdient habe zu wissen was eigentlich passiert ist ... war dann bei ihm kurz und dann kam voll die "oh prinzessin ich liebe dich so sehr und vermisse dich und war alles nicht so gemeint" show und dabei schön auf mitleid mit dem gipsarm machen ... der will mich doch für dumm verkaufen -.- ... hab mich dann von meinem vater abholen lassen

• Ne bin lieber den ganzen tag über weg gewesen ...
    ... bei einer freundin damit ich daheim nicht durchdreh ... und muss die antworten auch mal durchlesen bevor ich was dazu sagen kann ... nur bei sowas reißt mir der geduldsfaden der im moment eh nicht gerade der beste ist ...

• "stammkunden"
    ich bin Schülerin aber kellner in einer Bar bei uns in der Stadt in der halt wirklich so ziemlich jeder mal ist und dann kennt man mich halt ein wenig ... auch Leute die fast täglich da sind

• Hey ihr Lieben,
    ich habe momentan ein ziemlich großes Problem mit dem ich wirklich nicht umzugehen weiß.
    Mein Freund und ich hatte letzte Nacht in der Bahn nach einer Party (beide angetrunken) ziemlich schlimmen Streit.
    Weder ich noch unserer Freunde wussten was der Auslöser war, doch plötzlich wurde er abweisend und schrie mich nur an ich solle abhauen ich "dumme ... und "hässliche Schlampe" sonst krieg ich seine Wut zu spüren und so.
    Allein das war ja schon ziemlich krass.
    Als wir dann angekommen sind ist er am Bahnhof weggerannt und ich stand dann erstmal um 2 Uhr nachts da allein rum.
    Hab ihn und seine Kumpels irgendwann gefunden (die hatte sich jemanden besorgt der sie abholt) und hab gehört wie er paar Stammkunden von mir übelsten Mist über mich erzählt hat (reicht ja nicht dass meine halbe Klasse in der Bahn war -.-).
    Hab ihn dann zur Rede gestellt und nochmals in Ruhe und lieb auf ihn eingeredet und versucht ihn runter zu bringen, dabei hat er so stark gegen eine Wand geschlagen, dass er sich die Hand gebrochen hat.
    Nachdem ich dann noch ewig versucht hab ihn runter zu bringen und er mich immer nur angeschrien hat abzuhauen und so wurde er abgeholt und ist dann anscheinend auch ins Krankenhaus.
    Wie ich jetzt von seinem Kumpel erfahren habe wird er gerade an der Hand operiert, ist wohl ziemlich übel.
    Ich habe meinen Freund seitdem nicht mehr gesehen und nichts von ihm gehört und bin jetzt am überlegen ob ich ihn paar Stunden nach der OP (ist wohl nicht so arg weil er heute Abend wieder Heim darf) kurz besuchen soll und ihn einfach fragen wie es ihm geht und ob er etwas bräuchte.
    Ich mache mir wirklich sehr sehr große Sorgen, weiß ja kaum was eigentlich wirklich mit der Hand los ist und keiner sagt mir was :(
    Und jetzt ist die Frage: soll ich hingehen oder nicht?
    Weiß nicht mehr weiter :(

• ethna_12922921

Der Auslöser ...
    ... war einfach nur dass er müde war. Wir hatten ja ne Stunde vorher noch gekuschelt und waren total lieb zueinander :(

• aharon_12267483

Danke
    Dankeschön für eure lieben Beiträge ... eigentlich haben wir meiner Meinung nach eine wunderschöne Beziehung.
    Natürlich gabs mal Streit aber wir haben uns immer zusammen gerauft und uns vertragen.
    Waren jetzt 8 Monate zusammen :(

• Hey ihr Lieben,
      ich hatte gestern leider einen sehr schlimmen Streit mit meinem Freund über den ich leider mit niemand reden kann und hoffe, mir so meine Sorgen vielleicht etwas von der Seele zu schreiben.
      Und zwar ging es darum, dass ich gestern Abend bei ihm war und er um 10 Uhr Abends beschlossen hat, dass ich mit der Bahn heim fahren soll und nicht dass wie mich wie sonst immer fährt.
      An sich kein Problem, aber leider hatte mein Vater gestern Spätschicht und ansonsten konnte mich leider auch niemand vom Bahnhof abholen, weshalb ich fast ne Stunde hätte heim laufen müssen, durch einen wunderschönen Park wo regelmäßig Leute zusammengeschlagen werden nachts.
      Als mein Freund das anscheinend jedoch ok fand und null gezeigt hat, dass er sich Sorgen machen würde oder so und dann noch gemeint hat er geht schonmal schlafen, war ich einfach total enttäuscht. Habe eigentlich gehofft, dass er zumindest zeigt, dass er das nicht möchte oder so.
      Aus Wut hab ich dann mit Absicht die Bahn verpasst, keine Ahnung wieso, ich bin einfach nicht eingestiegen und hab ihn dann angerufen und es gesagt, war einfach so ein Kurzschluss.
      Er darauf hin fing an, mich am Telefon heftig fertig zu machen, er bereue es, dass er mit mir den Urlaub gebucht hätte, dass ich es doch verdient hab draußen in der Kälte allein zu sein und er lieber seine Ex zurück hätte, die ihn betrogen hat und ihm ein Kind andrehen wollte.
      Daraufhin war ich so wütend, dass ich zu ihm heim bin und verlangt hab, dass er raus kommt bis er es auch tat, obwohl er sich zuerst weigerte.
      Als wir ihm Hof reden wollte, hat er mich nur angeschrien dass er mich hasst und es Schluss ist, ich verschwinden soll und verrecken wenn ich sonst nichts zutun hab.
      Hat mich von sich weggeschuckt, gemeint dass er sehr gut nachvollziehen kann wieso mein Ex mich damals geschlagen hat und wenn ich nicht aufhöre zu weinen er mich totschlägt.
      Irgendwann bin ich einfach zusammengebrochen, dann hat er mich gepackt, in sein Zimmer hochgeschliffen und gemeint ich soll schlafen und Ruhe geben.
      In der Nacht irgendwann war er dann auf einmal total lieb, hat sich an mich drangekuschelt und mich beim wecken auch wachgeküsst, hab eigentlich gedacht, dass es nur ein Streit war und es wieder gut wird.
      Naja, falsch gedacht. Während er mich dann morgens Heim fuhr find er an, dass er nichts von dem was er gesagt und getan hat bereut und es richtig war und ich selbst an der Lage Schuld wäre.
      Außerdem will er nicht mit in den Urlaub und ich bleib jetzt auf 800 allein hocken, als Schülerin.
      Jetzt kam eine SMS, dass er Zeit will, weil er nicht weiß ob er mir verzeihen kann was ich getan hab.
      Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Irgendwie fühle ich mich trotzdem noch im Recht, weil ich ihn nie angegriffen hab, aber ich lauf ihm trotzdem hinterher und entschuldige mich noch dafür, dass er mir den Tod gewünscht hat.
      Ich weiß nicht mehr was ich machen soll :(

• Heeey Leute,
      da ich nicht wirklich wusste wo dieses Thema wirklich reinpasst posts ich mal hier =)
      Und zwar gehts um das leidige Thema "Auto fahren" :D
      Vor mittlerweile über einem Jahr habe ich meinen Führerschein gemacht, alles lief wirklich super und mein Fahrlerher ist heute noch am schwärmen :D
      Das Problem aber: meine Eltern lassen mich bis heute noch nicht fahren (bin 19!!) ... ich darf nicht ans Steuer ... maximal mal die 5 min bis zur Schule wenn mein Vater nebendran sitzt. Auch wenn er dabei ist darf ich nicht bis z.B. Supermarkt fahren weil ich da ja einparken müsste und er mir das nicht zutraut. Auch durch die Innenstadt würde ich seiner Meinung nach nicht packen.
      Das ist doch krank!!
      Wozu bezahlt man den scheiß Lappen wenn einem nichtmal jemand zutraut 10min in den nächsten Aldi oder sonst was zu fahren.
      Ich fahre sehr viel mit dem Auto von meinem Freund oder anderen Freunden von mir, bin auch schon oft längere Strecken nachts aus der Disko gefahren über Autobahn und co, alle meine Freunde trauen mir das zu und vertrauen mir ihre Autos an.
      Ich habe auch wirklich kein Problem damit nüchtern zu bleiben und zu fahren, habe mittlerweile auch etwas mehr Erfahrung da mein Freund mir fast immer sein Auto zum überlässt wenn wir unterwegs sind damit ich überhaupt mal ans Steuer komm und es nicht total verlerne.
      Als ich das meinem Vater gesagt hab, nachdem er wieder mal damit ankam dass ich nicht fahren darf weil ich keine Erfahrung hätte ist er total ausgerastet, dass ich am Steuer nichts verloren hätte.
      Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll.
      Ein eigenes Auto kann ich mir als Schülerin nicht leisten, wenn ich mir die momentanen Spritpreise anschaue und dann noch Versicherung und Steuer und so.
      Wie kann ich denn meinem Vater klar machen, dass ich nach über einem Jahr und mit 19 langsam reif genug bin auch mal fahren zu dürfen.

• Tingle!! :D
      Versuchs mal mit Mojo Tingle von Emerald Bay ... arbeite in einem Solarium und ist das stärkste das ich persönlich kenne =)

• Erst nach ...
      ... 4-6 Wochen darfst du das rausmachen ... frühestens!
      Hab mir meine zweiten Ohrlöcher vor 4 Wochen machen lassen und ich merk ja jetzt noch, dass die nicht komplett abgeheilt sind.
      Nach 2 Wochen auf jeden fall noch nicht ... Pflaster drüber wie die meisten hier schon gesagt haben ist die beste Lösung

• Ich war ...
      ... bei Dr. Fischer in Stuttgart ... bin wirklich seeehr zufrieden besonders weil meine OP doch sehr viel umständlicher war und er sein super Ergebnis gezaubert hat =)

• In Haii

Spliss-Schnitt
      Hey meine Friseurin hat mal gemeint, dass man so einen Spliss-Schnitt machen könnte oder wie das heißt da tun die die Haare so komisch schneiden, dass der Spliss abkommt aber von der Länge nix verloren geht. Die Haare werden dabei aber so ausgedünnt unten.
      Musst du mal nen guten Frisuer fragen weil ich hab selber noch nicht machen lassen, da ich damals eh viel kürzere Haare haben wollte und mir der Schnitt ja nichts gebracht hat xDD

• Schülerausweis
      Ich hab das, als ich 15 war so gemacht, dass ich mir einen zweiten Schülerausweis zugelegt habe.
      Bei mir an der Schule war das so, dass wir die ausweise selber ausfüllen konnte, sie danach aber jedoch von der sekretärin nachgeprüft wurden. Also habe ich einfach mit normalen Tintenfüller alles ausgefüllt und als ich den dann nachgeprüft zurück bekommen habe, hab ich einfach alles weggekillert und mit Kulli neu ausgefüllt also das Datum und so :)
      Und dann bin ich ins Sekretariat, hab gesagt ich hätte meinen alten verloren und hab noch einen richtigen bekommen.
      Musst dabei aber aufpassen, dass wenn du die Schülerausweise rausholst und ausversehen den falschen zeigst, ist sehr sehr peinlich xD
      Und die meisten Türsteher glauben das nur einige Wochen lang nach dem Datum das im Ausweis steht, da man da noch sagen kann, der beantrage Perso sei einfach noch nicht angekommen.
      Später kommt das sehr komisch, weil du dann ja eigendlich auch einfach deinen Perso zeigen könntest.

• Der Rest
        Du musst schon drauf achten, was du drüber trägst.
        Dann kann an auch entscheiden, wie hoch du die Strumpfhose trägst.

• Scheißgelaber hier von manchen
        es tut nur weh, wenn man sich solche horrorgeschichten wie von manchen hier anhört und dann verkrampft ist bzw das jungfernhäutchen einfach zu dick ist

zum glück hab ich mir das hier nicht vor meinem ersten mal durchgelesen, bei mir ist es zwar gerissen und hat auch geblutet, weh getan hats aber so gut wie garnicht

• Ohje xD
        aaalso ... beim sex führt der mann seinen penis in die vagina der frau ein und beide (oder nur einer) macht gewissen bewegungen und so bis der höhepunkt (ein orgasmus xD) erreicht wird xD