J
jen_12322557

• 24. Okt 2008
  • Beitritt 4. Sept 2008
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich hatte schwarze Haare und war vor einigen Wochen beim Frisör und hab Farbabzug gemacht und drübergefärbt wurde auch wieder!
    Jetzt sind sie halt so braun-kupfer und ich will ja zu meiner Naturhaarfarbe - also mittelblond!

Kann der Frisör jetzt ohne weiteres wieder drüberfärben und schon ne hellere Farbe nehmen vielleicht sogar schon ins blonde rein?
    Weil ich will jetzt auch ned jede 2 Monate 30 euro zahlen so dass meine Haare i-wann mal in 2 Jahren blond sind...
    Und Strähnchen möchte ich auch ned!!

Also meints ihr ich komm nächstes mal schon ins blond?

Lg Julia

• Also...
    ich hatte meine haare ja schwarz dann war ich beim friseur hab farbabzug gemacht und der friseur hat auch noch drübergefärbt.
    Jetzt ist meine haarfarbe so hellbraun-kupfer

Allerdings will ich ja wieder meine naturhaarfarbe (mittelblond)!
    Nun die Frage könnte ich mir selber meine haare heller machen oder kommt dann ne komische farbe raus??
    wie lang muss ich noch warten und was wird passieren?

Bitte hilfe

mfg

• trudie_12047045

...
    Wahhhh....
    immer diese verdammten Wannabe-Emos!!
    Weißt bleib einfach normal dann hast du vielleicht eine klitzekleine Chance dich von der Masse abzuheben!
    Emo ist ne Lebenseinstellung und kein einziger ECHTER Emo sagt von sich "Ich bin Emo" des machen nämlich nur die kleinen 12-jährigen Möchtegerns die sich jeden Tag im Internet Emo-Fotos anschauen, uns so Seiten "Wie werde ich emo" runterladen

einfach nur verrückt
    also Kind bleib Kind und färb dir deine Haare bloß nicht schwarz!

• an0N_1192574499z

Also...
    Ich kann mir 1. schon mal nicht vorstellen dass dieser aufheller nichts gebracht hat aber naja...
    was ich auf jeden Fall sicher weiß (da mir des der Friseur gesagt hat) ist dass Schuppen-Shampoo die Haare aufhellt..
    Vielleicht solltest du auch nur mal zum Friseur gehen und dich erkundigen was DU selber machen könntest!
    Lg