Ich wollte keine,
Es ist bestimmt ein riesen schock wenn es ein fehlalarm gibt.
So eine matte hilft auch nur wenn du weisst was zu tun ist im notfall.
Ich denke das musst du selber wissen ob es dich beruhigt
Vlg kalue84
Ich wollte keine,
Es ist bestimmt ein riesen schock wenn es ein fehlalarm gibt.
So eine matte hilft auch nur wenn du weisst was zu tun ist im notfall.
Ich denke das musst du selber wissen ob es dich beruhigt
Vlg kalue84
:arrow:
Ich habe auch 2 kinder und bei beiden meiner kinder habe ich gesagt "nein da mach ich mich nur noch mehr verrückt!!"
Doch vor ca 1 monaten ist es passiert: ich lag im
Bett und mein kleiner lag neben mir um beistellbett als ich auf einmal merkte das etwas fehlt ich höre die große schnarchen im anderen zimmer und mein mann neben mir bis ich merkte scheiße baby höre ich nicht und dan stubste ich ihn an und holte mit einem wirklich wirklich erschreckendem geräusch luft :-( dannach waren wir 2 tage in der klinik zur kontrolle und gleich am 1 tag daheim haben wir durch ebay kleinanzeigen ein angelcare mit sensormatten für knapp 80 gebraucht gekauft! Ich hätte keine nacht mehr ohne geschlagen!
Ich würde es dir echt raten aber ich hätte da nur eine bitte an dich bitte google nichts über kindstod weil du machst dich nur bekloppt so wie ich es getan habe :-(
Alles gute
Bitterli
ja ich werde diesses Mal stillen, aber es wir nebendrann im Babybett schlafen, dass wird also so ran gestellt und die eine Seite abgelassen ;-)
Naja
was zu tun wäre wüsste ich, bin ne kranke Schwester, aber ob es mich beruhigt weiß ich halt nicht
:mrgreen:
ich bin eine kranke Schwester und mein Männe ist Rettungssanni, von dessen wüssten wir beide was zu tun wäre. ;-)
beim ersetn hatte ich auch keine Matte
Achja ich hab auch gestillt und hatte ihn im beistellbett
Ne in der
Mitte wird doch dann der Große bestimmt schlafen, wenn er nachts rüber kommt. :mrgreen:
Nein
ich werde es nicht googeln, versprochen :super:
Was
ist ein snuza? muss ich mal googeln
:bien:
Da hast du recht
Es gibt ja einige die berichten, dass die Sensormatte ständig Fehlalarm schlagen würde... meiner Meinung nach, hat man dann nur die Matten falsch positioniert. Wir nutzen sie seit einem Jahr und ich kann nur dadurch ruhiger schlafen.
Ohne die Matten würde ich mich unnötig verrückt machen, aber ich bereue unseren Kauf keine Sekunde.
Es ist natürlich keine Gewissheit, aber eine Chance!
:BIEN:
stimmt, dass sollte man dann schon wissen was zu tun ist
:?: :!!!:
mmh gute frage ich sag was bringt es wenn die matte arlam schlägt das kind aufhört zu atmen und es dann zu 50 % tod ist?? entweder hatt mann die nerven dan gleich die wiederbelebung anzufangen oder mann hat ein arlam und in totes kind...
Unser
neues Schlafzimmer ist net so riesig.
wir haben entschieden, dass Junior das eigentliche Schlafzimmer bekommt und wir ne kleine Kanickelbuchte :roule:
ist ja auch nur zum schlafen :mrgreen:
Na dann
lege schnell nen Keuschheitsgürtel an :roule:
Gegenfrage...
was bringt es, wenn es keinen Alarm gibt, wenn Du ein totes Kind im Bett hast und es erst Stunden später als solches auffindest?
Zur Sensormatte gehört definitiv ein Erste Hilfe Kurs für Säuglinge und Kleinkinder. Das ist das A und O! So und nur so hat man die Chance im Fall der Fälle zu reagieren und schlimmeres zu vermeiden.
Mich hat beides in Kombination aber ungemein beruhigt und darum ging es ja. ;-)
Missverständlich ausgerdürckt..
Ich bezog meinen ersten Teil auf das Argument; ist ja eh tot, wozu der Alarm. Um es mal total makaber auszudrücken..
Ja,
wir haben letztendlich auch den Snuza benutzt.
Den kannst Du halt auch nehmen, wenn das Baby bei Dir im Bett liegt.
ich hab die in der schwangerschaft ganz artig gekauft- und nie benutzt, liegt bis heute nur im schrank rum. ich hab dann auf einmal doch meinem kind und der natur vertraut, kann ich nicht richtig erklären- und irgendwie hat die sensormatte mich geägstigt. davon ab haben wir eh das familienbett gewählt.
:super:
Ich hab mich teilweise total verrückt gemacht wegen Kindstot, bin nachts aufgeschreckt weil ich dachte mein Baby sei tot etc.
Das Klingt jetzt vielleicht wie ein Werbeslogan:
Aber seit ich meinen Angelcare habe lässt mich das Thema in Ruhe. Ich weiß ganz genau das er jede Sekunde überwacht wird und sobald was sein sollte werde ich informiert - ich kann wieder ruhig schlafen oder Abends vor der Fernseher sitzen ohne Angst haben zu müssen ich finde mein Kind bald kalt im Bett!
Nie wieder Ohne!