Mmh
Sieht man doch mal wie doof wir alle sind. Geht doch viel einfacher an Geld zu kommen. Und dann hat sie ja die Mama die nach den Kindern schaut.

...
Köchin lernen wollen u.nochmal ordenich Kunstnägel draufklatschen lassen...jaaaawoooohl!! :-P

Soviel Geld für nichts tun..... :twisted:
    Ja neee stillen ist auch nicht nötig... Auch wenn sie könnte und Milch hätte :beurk: :pcbreak:

BAHH
    der soll sich ma seine FUSSEL aussem gesicht machen :beurk:

Oh das mit dem bauvh
    Hab ich mir auch schon gedacht. Bin jetz 20ssw und hab nen Bauch wie die. Oje wo soll das enden? :shock:

Eben
    und deren Bauch hängt auch nach mehren Schwangerschaften rum wie ein Hängebauchschweinchen :FOU: :roule:

Ist meine
    1ss. Macht mir mut Hey. ;-) werde nach dem ersten schon wie ein hängebauchschwein aussehen! :roule:

Diese Saskia hat doch zuviel Zähne im Mund oder? Kann kaum reden. Und oh, die arme. Ihr ist übel.

Ja wozu denn die
    Zähne putzen.........gibt doch KAUGUMMI :shock:

:bete:

Habt ihr des
    Gesehen? Die hat gar kein Bauch in der Jacke gehabt.

Oooh schon aus :-(

Bin ja schon
    Auf nächste woche gespannt. ;-)
    wenn ich so haarsträubende Sachen sehe, geht's mir immer gleich besser und man kommt sich so edel vor. :cool:

Jaaa
    Das hab ich auch gesehen. Ich dachte ich hab falsch geguckt. War ja nur ben kleiner ausschnitt. Sag mal die kann doch nicht so doof sein oder?