Huhu
hab dir auch ne nachricht geschickt nadja..
Ttamika_11884952
- 28. Nov 2013
- Beitritt 22. Nov 2011
- 35 Diskussionen
- 292 Beiträge
- 0 beste Antworten
Facebook
Nein man muss nicht befreundet sein! Finde das auch besser weil man dann ja jeden post lesen könnte. Es reicht wenn man in der Gruppe ist.
Ich bin dabei. zu wem muss ich meinen namen hin schreiben?23ssw
Hallo,
Pucken, ich hatte auch nur diese Säcke. An dieses einwickeln hab ich mich auch nicht ran getraut. Aber jeder hat da andere Erfahrungen und Auslegungen.
Bine, ja das sind dann denke ich die Mutterbänder. Magnesium soll helfen. Gute Besserung!
Rosanna, ja ich musste jetzt schon ziemlich früh Eisentabletten nehmen. Ist schon nervig mit den ganzen Pillen. Aber was muss das muss ;) ist ja schnell wieder drin der Eisenwert.
Das ist schön das dein neuer Arzt dir gefällt und lieb war. Ist ja auch nicht immer so einfach jemand passendes und sympathisches zu finden.
Cookie, Schön Das alles okay ist. Sei nicht traurig wegen dem zerfix. Ist das denn schlimm? Mit dem Magnesium geht das bestimmt bald wieder in Ordnung!
3D kostet uns 100. Dann bekommt man ein paar cd's und Bilder ausgedruckt. Ich mach das nochmal. Ich fand es toll.
Kleineswunder, wieso war euer Termin nur solala?
Me, mir geht es besser. Den Durchfall am Dienstag habe ich überstanden. Und heute war ich beim Zahnarzt. Nach drei Tagen paracetamol dachte ich jetzt musst du mal gehen. Wurzelbehandlung und höchste Eisenbahn. Gut das ich gegangen bin. Mein Sohn hat Schnupfen. Auch nicht besser.
Organscreening, hatte heute Termin. Und es war toll. Alles in Ordnung und nen schönes Profilbild. Arzt hat mir nach 2 Sekunden den jungen bestätigt. Alles bestens.Huhu
Woher kommst fu denn? Unna oder dortmund. Bin auch 29 und mein zweites baby sollauch im juni kommen ;-)Hallo :neutral:
Meld mich die Tage, bin krank und komm zu nichts. Sorry :-(22ssw
Kino, also der Film war super. Schön lustig und traurig. Wer die Til schweiger Filme mag, mag den Film auch. Ich würde ihn nochmal gucken.
Cibsy,
es gibt wohl drei verschiedene Zuckertest. In der ersten ss musste uch auch nüchtern kommen und dann wurde der nüchterwert kontrolliert und damn hat man glukose zum trinken bekommen und dann wurde nach einer stunde umd nach einer weiteren Stunde gemessen. Wie sich der Wert verhält. Das müsste der sein der 80 kostet.
Letzte Woche musste ich nüchtern kommen, pieksen, müchterwert. Super, kannst wieder gehen.
Ich glaube mit der diät meint er nicht dein Körperhewicht an sich, sondern den Zuckerhaushalt/ Insulienhaushalt deines Körpers. In der ss verändert da sich so einiges. Im prinzip ist es so das dein Körper in der ss anders reagiert und das anders abbaut. Und dann musst du halt auf Zucker achten und Diät halten. Das ist sehr nervig aber wenn dann dein zuckerwert gut ist, wars das. Im schwerwiegenden Fall muss man insulien spritzen. Ich bin schlecht im erklären. Wenn du noch fragen hast, frag ruhig.
Was habt ihr we geplant? Bin morgen auf ein Mario Barth konzert. Freu mich schon.
Lg
22 ssw
Nicolerschen, na ich hoffe doch das ich hier in der gruppe mit euch Spass habe. ;)
Krankenhaus, ja auf jeden Fall. Ich hätte viel zuviel Angst, das etwas nicht in Ordnung wäre und ich zu spät ins Krankenhaus kommen würde.
Name, ich denke vielleicht ein Nico/Niko. Mal sehen. Also mein Mann findet den Namen toll, aber er weiss nicht dass es ein Junge wird.
Kleineswunder, woow schon 557g. Das ist doch toll. Und das alles in Ordnung ist mit dem Herz und so. Wieso musst du dich schonen? was ist los?
Bine, hallo! ;) Das ist toll, dass alles in Ordnung ist. Man macht sich ja schon ein wenig gedanken, wenn die Familie schon vorbelastet ist.
Kinderzimmer, ist bei uns grün mit Dschungeltiere.
So jetzt gehts gleich ins Kino. Kokowääh 2 gucken ohne Mann und Kegel. Ladys first heisst das dann ;)
schönen Abend noch lg ichtjahr
22 ssw
:mrgreen: hatte ich vergessen.
Et. 18.06
Hallo ihr lieben!
Ich würde gerne euer neues Mitglied seinwenn ich darf?
Ich werde zum zweiten Mal eine Junimama sein, laut Et. Ich habe schon einen Sohn. Er ist 19 Monate alt.
Ich bin in der 22ssw und fühle mich soweit gut. Ich spüre meinem Sohn jeden Tag, obwohl ich eine VW plazenta habe. Also outing steht zu 100 prozent für den Jungen. Wir haben es genau gesehen ;-)
Habe gehört die jungs sind wohl in der unterzahl?! :-D
Mein zweiten US habe ich letzte Woche hinter mir gebracht und es ist alles in Ordnung. Nächste Woche habe ich das Organscreening. Hat das jemand von euch auch? Ich habe eine überweisung bekommen, weil ich als Kind selber eine Gaumenspalte hatte. Bin selber ein Frühchen von 9. wochen zu früh.
Mein Sohn ist mach 20 Stunden wehen per Kaiserschnitt geholt worden. Er wollte nicht ins Becken kommen.
Habt ihr schon Namen für eure Outings?
So jetzt habe ich mich erst mal vorgestellt und hoffe ich passe zu euch. Und werde mich mal ein wenig einlesen :mrgreen:
Schönen Abend euch noch
:-d
Sun, mir gehts gut bin jetzt 22ssw.
Das ja komisch mot deinem Traum, ob es was zu bedeuten hat? Wie siehts denn innerlich bei dir aus? Willst du hibbeln?
Marie, hab dein profil gestern nicht gefunden. Merkwürdig. Bin ja auch nur mit dem handy da
Huhu
Mein Sohn soll im Juni kommen. Ganz eindeutiges outing ;-) ich bin in der 21ssw. Und es ist mein zweites Kind. Habe schon einen Sohn der19.Monate alt ist.
Habt ihr schon jemanden gefunden zum mitschreiben?
Ich bin 29 jahre und komme aus der nähe von Dortmund.
Lg
Hey
Marie, was denn da los? Gute besserung! Ich guck gleich mal nach dem bild..;-)
Etli, geht's dir wieder besser?
Wusste gar nicht das man bei einer vw Plazenta mehr aufpassen muss.
Libelle, Herzrasen hatte ich in meiner ersten ss auch. Ging wieder weg. Mach dir keine Sorgen. Ich spüre mein Baby. Aber alles noch sehr ruhig. Mal hier ein Stups mal da ein zucken. Süß!
Snow, kein Problem. Irgendwas ist immer. Schön das du wieder da bist. Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Elias finde ich auch schön den Namen.
DerGallus, ich drück euch die Daumen das es mit der Wohnung klappt.
Huhu
Ja das wäre unser zweiter Sohn. MeinMann weiss esja nicht. Wir tendieren zu nico/niko .
Herzlichen glückwunsch zu euren outings!!
Huhu
Hab heute auch ein Outing bekommen. Es ist 100 prozent ein Junge.man konnte es genau sehen. Alleszeitgerecht habe aber nur 22cm und 360gramm.
Herzlichen glückwunsch zu euren outings!
Stechen habe ich nicht. Hoffe das es nichts beunruhigendes ist!
;-)
Herzlichen Glückwunsch Marie, dann hat es also doch noch geklappt.. Allesgute und ne tolle kennlernzeit!!.
Alles Gute Marie. Meld dich soweit du kannstMarie
Wie gehts dir heute? Ist ja echt zum Mäuse melken. Ich drück dir die Daumen das du bald dein Baby im Arm hast! Alles GuteHuhu
Etli, ich hab auch manchmal Steiß Schmerzen. Wusste aber nicht das es vom tragen oder ss kommt.
Ich trage meinen Sohn so wenig wie möglich. Klar geht das nicht immer. Ich versuche ich schnell weitgehenst alleine die Treppe hoch in runter zu gehen. Natürlich an der Hand.
Schlitten ziehen ist auch manchmal drin. Aber ich übertreibe es nicht und habe oft meinen Mann mit dabei. Dann geht das ;)
Duglueck, dann schon dich mal. Ist doch toll das es bei einem jungen bleibt. Wehen wären jetzt auch schlecht. Gute Besserung deinem Hals.
Libelle, ja ich benutze den angelsound. Aber eher selten. Jetzt zum dritten Mal. Erst gestern noch.
Hebamme habe ich schon von Anfang an, weil ich sie schon bei meinem Sohn hatte und die ss ja geplant war. Hab sie sofort angerufen als ich wusste ich bin schwanger. Ich bezahle für den rufdienst bei ihr 200. Das wäre noch tragbar. Aber 500 Ökken fänd ich jetzt auch mal zuviel.
Hallo
Hallo sun, ich bin heute in der 19. Woche.
Der Bauch wächst und stört mich jetzt schon :-( hab mich heute geärgert das ich mit meinem Sohn nicht rodeln konnte.
Ich gucke auch Jungel Camp. Gorgi stellt sich an wie doofbrot und joey ist doofbrot! :roule: