Hallo :-)
Bin noch in keiner gruppe dabei und wollte fragen, ob ich hier mitschreiben darf?
Ich bin 25 jahre und erwarte unser zweites kind. Meine tochter wird vald drei :-)
ich bin am sonntag in der 29. Woche :-) et ist der 18.1.
Musste in der 10. Ssw meinen blinddarm rausnehmen... hatte sonst noch sechs wochen bettruhe wegen starken blutungen :-( in der 25. Ssw bekam ich einen doppel j katheter, wegen starkem nierenstau :-( zum glück gehts meinem baby gut und hab endlich ruhe :-)
Llexia_12880779
- 26. Okt 2014
- Beitritt 30. Apr 2011
- 12 Diskussionen
- 310 Beiträge
- 0 beste Antworten
War nochmal beim arzt...
Ist ne harnwegsinfektion... :-( wieder medikamente... hoffentlich hört das bald auf!! Hab schon den blinddarm rausnehmen müssen in der 10. Ssw und musste sechs wochen liegen, wegen starken blutungen :-( mag nicht mehr...- viki250588
Oh ich glaube es ist kein gummikatheter. Aber bin gerade nicht sicher :-/ vielen dank! Wieder was gelehrnt :-) Danke :-)
Werd schön weiter viel trinken und auf besserung hoffen. Muss etwa alle 20 minuten aufs klo... :-/ hauptsache meinem baby gehts gut :-DHallo ihr lieben. Habe seit gestern einen doppel-j katheter, wegen nierenstau... muss jetzt dauernd aufs klo und es brennt unheimlich beim wasser lassen :-( wie lange geht das mit den schmerzen ca noch? Echt unangenehm. Der katheter muss bis das baby da ist, drin bleiben. Bin jetzt in der 25. Ssw :-)
Danke pipa
Ist ja toll dass das kleine solang drin bleibt!! :-) dann gehts wohl nicht mehr so lange ;-) wünsche dir alles gute für die geburt. Werde schön brav liegen :-)- josefa_11897456
Ui du arme! :-(
Dann hattest du auch echt glück! Hab dem baby auch gesagt, dass es mindistens 10 wochen noch bleiben muss :-) Hallo ihr lieben. Ich bin jetzt in der 24. Ssw und habe seit montag bauchkrämpfe bis in den rücken... war gestern beim fa. Muss jetzt viel magnesium nehmen und krampflösende medikamente und natürlich darf ich keine körperlichen anstrengungen machen. Kennt sich damit auch jemand aus?
Hatte in dieser ss schon heftige blutungen und ne blinddarm op... langsam reichts...
:-)
Ausser kreuzschmerzen, gehts mir gut. Musste sechs wochen liegen wegen starken blutungen... hatte in der 10. Ssw noch eine blinddarm op. Deshalb bin ich jetzt total froh, dass alles gut ist :-) habe am 15.9. Wieder us.Hallo :-)
Bin auch in keiner gruppe... bin 25 und habe eine tochter. Wird im november 3. Bin in der 20. Ssw, geschlecht noch unbekannt ;-) et hab ich am 18.1. :-)Das tut mir echt leid :-(
Utrogest hat mir der fa verschrieben. Du hast ja noch gefragt, wegen sex. Also die mini blutung kann auch daher kommen. Sei aber nicht schlimmHallo du arme
Ich versteh dich wirklich sehr gut!! Ich hatte von der 6. Ssw an blutungen. Zweimal heftige sturzblutung. Seit zwei tagen sind die schmierblutungen endlich weg. In der 10. Ssw hatte ich noch ne blinddarm op :-( bin jetzt in der 14. Ssw und habe erst jetzt übelkeit mit erbrechen und kreislaufprobleme. Also das volle programm aber baby gehts gut! :-)
Musste einige wochen utrogest nehmen. Jede neue blutung war ein schock. War langsam am ende mit den nerven...
wünsche dir alles alles gute!!!!
Hallo zäme :-)
I erwarte im Januar mis 2. Ching, chume aber o us dr CH :-) ha bis ize chli problem gha ir ss... vor 6. Ssw a bluetige. Zum teil richtig schlimm. U när no e blinddarm op ir 10. Ssw... iz bini ir 14. Ssw u es geit mir u em bebe guet. Ussert dasi iz no so kreislouf problem ha :-( mues äuä aus si, wiu di erschti ss isch wi usem biuderbuech gsi :-)
Liebi grüess
Hallo
Meine Tochter hatte sich erst in der 28. Ssw gezeigt. :-) freu mich auch schon auf ein outing.
Bin jetzt in der 14. Ssw
aber nach wochenlangen blutungen und blinddarm op, ist mir nur wichtig, dass es meinem baby gut geht <3:-) danke
Die ärzte konnten mir leider nichts genaues sagen. Ausser dass die plazenta etwas auf dem mumu sitzt. Kann aber ja noch nach oben wandern, normalerweise. Jetzt hoffe ich doch, dass es mit den blutungen vorbei ist... ist meine zweite ss. Habe eine tochter, 2 1/2. Bei ihr hatte ich eine traum ss. Nie übelkeit, nie blutungen, oder sonst was.
hatte aber jedes mal ziemlich nen schock wenn es wieder blutete. Zweimal lief mir das blut nur noch runter. Da dachte ich, das alles vorbei ist :-( danach wochenlang einfach dunkle schmierblutungHallo :-)
Ich bin auch schon ein gefühltes jahr schwanger... ;-) hab seit der 6. Ssw blutungen und darf nicht arbeiten. War schon sooo häufig beim arzt wegen den blutungen. Dann kam noch eine blinddarm op :-( jetzt bin ich in der 13. Ssw. Laut US in der 14. Ssw. Jetzt vergeht die zeit doch etwas schneller. Am montag hab ich fa termin. Nackenfaltmessung und evtl wird der et angepasst. Aber durch die ewige bettruhe, vergehen die tage nicht... bin zwar heute den ersten tag ohne blutungen :-D getrau mich kaum, mich zu freuen :-/- In Blutungen
Hallo, wie gehts dir?
Ich war schon einige male beim arzt... hab seit der 6. Ssw blutungen. Zweimal ne richtige sturzblutung.Bin jetzt in der 13. Ssw und hab jeden tag schmierblutungen. Dem baby gehts wunderbar. Aber ich hatte jedesmal voll panik. Muss mich jetzt schonen und etwas öfter zur kontrolle :-( also, lieber einmal zu viel ins krankenhaus - In Blutungen
Blutungen
Weiter unten hab ich von meinen blutungen einen post gemacht. Alles gute für deine ss! Auch nach heftigen blutungen und vollnarkose, wegen blinddarm op, gehts meinem kind sehr gut Und es kam noch schlimmer...
Hatte ja diese blutungen am freitag. Samstag nacht hatte ich wahnsinnige bauchschmerzen. Hab aber irgendwei gespürt, dass die schmerzen vom darm kommen. Also ab is kkh... um halb vier nachts, wurde ich operiert. Blinddarm... werde heute aus dem spital entlassen. Langsam hab ich genug solche schreckensmomente...Danke euch!
Versuche mich so gut wie möglich zu schonen. Habe noch ein wenig schmierblutungen. Hoffe das ich erstmal verschont bleibe. Ist immer so ein schock :-(