guten morgen ihr lieben,...

ich bin es wieder....ich bin grade mal in der 5.ssw und hab ein Problem nach der anderen, ich dachte nach meiner FG wird die nächste ss besser, aber dem ist nicht

ich hatte seit dem 12.7. immer mal wieder ganz leichte ... (hellbraun und wirklich wenig)...mittlerweile sind die ... sogut wie weg.
vorhin war ich auf dem Klo (Stuhlgang) und ich hatte miniminimini mal hellroten blut am toi papier...

ich weiss langsam nicht mehr weiter,... ich hätte niemals gedacht dass es so schlimm ist ss zu sein :-(

am 14.7. war ich beim FA wegen den ... ..sie sagte nur dass meine Schleimhaut wohl nicht so aufgebaut ist wie sie es erwartet hätte....sie nahm mir blut ab und der wert liegt bei 119....

das ganze ist jetzt etwa 1 std her und ich hatte nix mehr am toi papier.... kann es evtl auch vom gestrigen sex kommen ???

kann mir jemand Hoffnung machen??:-(

Huhu
Also ich würde in Deiner Stelle zum Arzt gehen.
Evtl. bekommst Du Utrogest verschrieben.

War deine Fehlgeburt ein Abgang ?

Hallo du arme
Ich versteh dich wirklich sehr gut!! Ich hatte von der 6. Ssw an blutungen. Zweimal heftige sturzblutung. Seit zwei tagen sind die schmierblutungen endlich weg. In der 10. Ssw hatte ich noch ne blinddarm op :-( bin jetzt in der 14. Ssw und habe erst jetzt übelkeit mit erbrechen und kreislaufprobleme. Also das volle programm aber baby gehts gut! :-)

Musste einige wochen utrogest nehmen. Jede neue blutung war ein schock. War langsam am ende mit den nerven...

wünsche dir alles alles gute!!!!

...
ist utrogest verschreibungspflichtig??
es ist die hölle....die letzte ss war schon grausam....immer wieder hatte man Hoffnung und am ende wwar doch nichts.

meine letzte fg war ein windei u musste ausgescharbt werden :-(

Das tut mir echt leid :-(
Utrogest hat mir der fa verschrieben. Du hast ja noch gefragt, wegen sex. Also die mini blutung kann auch daher kommen. Sei aber nicht schlimm

Ich hoffe...
ich hoffe das es wirklich nix schlimmes ist...
die blutung war vor etwa 1 1/2 std....war danach schon 2x wieder auf dem Klo & es war nix....es fühlt sich eher alles staubtrocken an.

also keine ... und keine richtige blutung....jetzt muss es nur noch so bleiben. :-/

Hallo
Ich kann dich so gut nach vollzoehen!
Ich selber hatte letztes jahr im märz eine FG, danach haben wir pausiert und im Dez habe ich dann positiv getestet!
Hatte auch in der 6. ssw die gleichen probleme wie du!
Nach dem stuhlgang (man drückt ja fester ;-) ) nach dem sex,nach der gyn untersuchung und nacht dem übergeben (hab von der 5.-16. ssw ca 20 x tägl überm klo gehangen)hatte ich immer gaaaaanz wenig hellrosa ausfluss oder bräunliches altblut!
Meine gyn hat regelmässig blut abgenommen und es war alles ok, der HCG ist gut gestiegen!
Sie sagt es gibt frauen bei denen passiert das einfach schnellet!
Sollte 600mg magnesium zägl nehmen und mir so viel ruhe wie möglich gönnen!
Ab der 8. ssw hörte das auf und dann kam ea noch einmal 2,3 tage amin der 11. ssw!

Seit dem ist nichts mehr!

Hatte auch so angst vor einer erneuten FG!
Die erste begann auch mit so einer leichten blutung!

Und nun stehe ich kuurz und knapp vor der Entbindung!

Glg judi mit babygirl 35 1

Judmani
:-) das sind gute Nachrichten die du mir da übermittelst.
du machst mir Hoffnung danke :happy:

die blutungen sind nu auch wieder weg, sie waren wirklich nur 1x nach dem abwischen da....danach nix mehr.

beim hcg war bei nmt bei 119.....ist der wert i.O. für diese ssw???

Glaub an dein baby :-d
Hier mal eine HCG Tabelle aus dem www!

Mach dich aber daran nicht verrückt!
Bei mir passte es auch nicht immer

3. SSW5 bis 50
4. SSW50 bis 500
5. SSW100 bis 5.000
6. SSW500 bis 10.000
7. SSW1.000 bis 50.000
8. SSW10.000 bis 100.000
9. 10. SSW15.000 bis 200.000
11. 14. SSW10.000 bis 100.000
restl. 2. Trimester8.000 bis 100.000
3. Trimester5.000 bis 65.000

amir_12320315

:-d
    Aber passt doch grad in der 5. ssw da bist du in der norm ;-)

Meine gyn hat dann auf den vahinalen Us verzichtet!
    Die bilder warwn am anfang über die bauchdecke halt nicht so schön, aber ich hatte ja immer eine kontaktblutung (gyn oder sex) oder bei anstrwngung (stuhlgang ;-) )

Vielen dank
    vielen dank für deine mühe... :-)
    ich werde an unser Baby glauben .... alles wird gut :bebe:

9 Tage später

Nicht zuviel verrückt machen
    Liebe Jimmy1609,
    ich weiss ganz genau wie die zumute ist...
    ich hatte eine wirklich schreckliche Schwangerschaft...
    in der 7 ssw hatte ich einen Blutsturz hab ca. 500ml Blut auf einmal verloren...
    ganze Hose voll und ich war am Boden zerstört...
    Habe meinen Mann dann auch unter tränen angerufen und gesagt ich hätte das Kind verloren...
    Bin dann sofort ins krankenhaus, alle schauten mich an und sagten das sieht nicht gut aus... aber unsere kleine kämpferin (das ist sie wirklich) wollte bleiben und ihr Herz schlug tapfer weiter....
    Es war ein Bluterguss der sich an der Fruchtblase gottseidank von aussen gebildet hat und ist dann auf einmal abgegangen...
    ist wohl ne ader beim einnisten geplatzt...
    Versuche dich nicht verrückt zu machen und wenn du ein ganz schlechtes Gefühl hast ab zum Frauenarzt.
    Du glaubst garnicht was die kleinen Würmer alles aushalten und wegstecken da kann ich ein Lied von singen aber das schreibe ich jetzt alles nicht sonst drehst du noch durch ;-) :FOU:
    Lg Corinna mit Amy(6Monate)