Bin heute bei 17+2 und habe bei 19+2 das 2. Screening.

Ich bin aber so ungeduldig, würde am liebsten heute Nachmittag beim FA anrufen und Schmerzen vorjammern, damit geschallt wird :shock:

Es kribbelt mich schon seit Tagen :FOU:

In meiner 1 SS war ich wegen jedem Piep beim FA, und diesmal irgendwie gsr nicht :larme:

Lenkt mich mal ab, wann hattet ihr eure sicheren outings und wie habt ihr das ausgehalten?

Hey
Kann dich auch verstehen ;) ich hatte die erste vermutung bei 21+6 glaub ich und dann erst sicher beim 3. Screening bei 31+6 glaub ich :) hab noch etwas geduld wahrscheinlich würde man das geschlecht eh noch nicht sehen ;)

Eine schöne restschwangerschaft noch :)

LG katja mit esme schon fast an der hand :)

Dieses Warten ist unerträglich
Wahrscheinlich würde man ja wirklich noch nichts sehen, darum hab ich bisher auch nicht angerufen. In meiner 1. SS war ich soooo oft da, komme mir bescheuert vor, wenn ich jetzt wieder so anfange. ^^

@princessterror: Oh, das ist ja ärgerlich dass der ausgerechnet Freitag nicht da ist ..da fiebert man auf den Termin hin & dann pustekuchen...ärgerlich !!

@dschinnni: Boah, so lange musstest du warten?! Du Arme! ^^

Falls es euch tröstet...
Ich lebe in China und uns wird es deswegen aus rechtlichen Gründen bis zur Geburt nicht verraten ;-)

Wir dürfen uns nicht mal das kleine Ding beim Ultraschall ansehen, damit wir auch selbst nichts erkennen.

Also nur noch ein wenig durchhalten und dann weisst du es! Und immer dran denken: Vorfreude ist die schönste Freude :-D

Hallo
Meine Tochter hatte sich erst in der 28. Ssw gezeigt. :-) freu mich auch schon auf ein outing.
Bin jetzt in der 14. Ssw
aber nach wochenlangen blutungen und blinddarm op, ist mir nur wichtig, dass es meinem baby gut geht <3

29. woche
Davor war es immer eine Tendenz. Das hat mir aber nicht gereicht und somit musste ich auch recht lange warten.

;-)
Hahaaaa ich glaub ich erspar mir lieber das ich es bei meinem sohn in der 34./36. woche erst erfahren habe oder :D ich hab in der 7. woche meinem ex gesagt "wenn des kein junge ist dann weis ich auch nicht" :D ;)

:-)
    Bei mir war es in der 26. und das bei dem 3D ultraschall eine kleine maus :-)
    Sonst konnte man es nie sehen :-(
    Ich wusste aber das es ein Mädchen wird und hatte schon Rosa eingekauft :-D
    Halte durch, hauptsache gesund :-)

Wahnsinn,
    wie haltet ihr das aus, wenn ihr es erst so mega spät erfahrt?! Oder wie in China: erst bei der Geburt?

Ich glaube, wenn niemand um mich herum das Geschlecht erfährt (wie in China) dannn wäre es einfacher.

Bei meinem Sohn habe ich es bei 18+ erfahren, war ziemlich eindeutig. *-*

Aber es stimmt: hauptsache gesund !! Der Rest ist nebensächlich - und trotzdem nervenraubend :-D :-D