Januar mamis ohne gruppe hier?
Ja lch
Hallo ich bin leidet auch eine gruppenlose januarmami :-(
Hi
Oh schön.Das wie viele wird es?2wann haste er.
Hallo (:
Ich bin auch in keiner januarmamisgruppe :)
Hallo :-)
Bin auch in keiner gruppe... bin 25 und habe eine tochter. Wird im november 3. Bin in der 20. Ssw, geschlecht noch unbekannt ;-) et hab ich am 18.1. :-)
Huhu
Das ist mein 3 Kind meine anderen beiden mädels sind 10 und bald 4 jahre jetzt hat auch endlich mot dem 3 wunschkind was leider sehr war aber geschafft ist gesxhafft ;-) :-)
Ich habe eigentlich ET am 24.01.15 von der größe her hätte ich am 19.01 ET ich gehe aber vom ersten aus so sotze ich nicht am 19 juhu Et :-D
Wie geht es euch so habt ihr irgendwelche besxhwerden ?
Heute habe ich den zweiten großen ultraschall wir sind so gespannt :-)
Lg dreamworld mir bauchzwerg 19 sse :AMOUR:
:-)
Ausser kreuzschmerzen, gehts mir gut. Musste sechs wochen liegen wegen starken blutungen... hatte in der 10. Ssw noch eine blinddarm op. Deshalb bin ich jetzt total froh, dass alles gut ist :-) habe am 15.9. Wieder us.
Hallo :)
ich bekomme auch im januar ein kind, es wird ein sohn. zwar bin ich hier schon in einer gruppe aber da ist es leider sehr still. wir haben auch bei facebook eine gruppe januar mamas, wer interesse hätte, kann mich gerne anschreiben :)
wie geht es euch so? alles gut?
ich war gestern bei der feindiagnostik und habe leider nicht nur positives erfahren... der kleine ist bis auf einen kleinen defekt optimal entwickelt... er hat aber ein kleines loch im septum des herzens... ans ich nix dramatisches, nur ist es auch ein softmarker für ein chromosomendefekt, daher hatte ich gestern eine fruchtwasseruntersuchung... in 2 wochen bekomme ich das ergebniss...
...
Wisst ihr schon was es wird
Huhu :3
Ich schließ mich mal an...
Unsere Bohne soll am 21.1.2015 zur Welt kommen. morgen haben wir das zweite Große Screening und hoffen, dass sich der Wurm gut zeigt und wir endlich erfahren was es wird. Bin schon total nervös und gespannt :D
Unsere Große ist im Mai 2 geworden und ne kleine, große Diva... ganz die Mama XD
würde mich freuen, wenn ihr mich bei euch 'aufnehmt' :3
LG Twilight <3
Nachtrag...
Es wird ein Mädchen ^.^
Huhu
Wir wissen seid heute das es ein Mädchen wir. Ich frei mich so...