M
melete_12954460

• 6. Feb 2015
  • Beitritt 20. Mai 2013
  • 7 Diskussionen
  • 92 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Lusttropfen
    Hallo also von meiner besten freundin ist das lusttropfen jetzt im Dez 3 Jahre alt :-D aber man lann Kohletabletten nehmen und die pilli hat trotzdem wirkung ;-)

• Nabend :-)
    Mal ne kurzfsssung von mir schwanger trotz pille danach kam aber leider dann zu ein FG in der 10 ssw :-( also es kann gut sein das deine mens auch erst im nöchsten zyklus kommen ne bekannte von mir hatte auch die PD genommen und bekam die mens erst 4 wochen später und sie war nicht schwanger kommt drauf an wie der körper mit den Hormonen umgehen kann ;-)
    Mach ein test und rif nochmal bei FA an wünsch dir alles gute

• Huhu
    Bei meiner zweiten ss habe ich auch alles probiert bis hin zum wehen cocktail ( natürlich hat die hebi ihn gemacht und war dabei ) nichts hat geholfen doe babys kommen wenn sie wollen und nicht weil wir es von aussen beeinflussen bis auf die medis im KH!
    Du wirst wohl oder übel bis zur einleitung warten müssen ;-) wünsche dir alles gute

• Huhu
    Das ist mein 3 Kind meine anderen beiden mädels sind 10 und bald 4 jahre jetzt hat auch endlich mot dem 3 wunschkind was leider sehr war aber geschafft ist gesxhafft ;-) :-)
    Ich habe eigentlich ET am 24.01.15 von der größe her hätte ich am 19.01 ET ich gehe aber vom ersten aus so sotze ich nicht am 19 juhu Et :-D
    Wie geht es euch so habt ihr irgendwelche besxhwerden ?
    Heute habe ich den zweiten großen ultraschall wir sind so gespannt :-)
    Lg dreamworld mir bauchzwerg 19 sse :AMOUR:

• Ja lch
    Hallo ich bin leidet auch eine gruppenlose januarmami :-(

• Huhu
    Wollte mal fragen ob ihr noch einplätzen für uns frei habt habe ebenfalls et im Januar :-D würde mich freuen lieben gruß da lass

• Vielen dank
    Für die antworten bin aich zum doc gefahren habe nierenstau 2 grades :-( und zusätzlich blähungen der FA sagte keim wunder das ich schmerzen habe die nicht auszuhalten sind soll nun 3 liter am tag trinken und vierfüsslixherstand machen gegen doe blähungen bauch massieren und fencheltee trinken ;-) lg

• Hallo zusammen
    Ich habe seit gestern rechte seite hin und woeder krampfartige schmerzen so das mir selbst das laufen sehr weh tut der schmerz ist wie sehr starke seitenstiche mit krampf es geht weg wenn och lange gelegen habe wenn ich dann wieder aufstehe um zb spülmaschiene leer räume kommt es wieder :-( hatte es jemand ähnlich ?
    Ps. Google spuckt nichts aus habe ich schon geschaut :-(
    Freue mich über jede antwort
    Lg dreamworld ( mit bauchzwerg 16 ssw :AMOUR: )

• Hallo :)
    Bei war es genauso habe 3 FG hinter mir nun bin ich woeder schwanger anfangs war die fruchthöhle auch länglich und schon dachte es ist vorbei musste alle 2 tage zum blut abnhemen wegen HCG der war immer gut und das ist was zählt ;-) bei der zwriten untersuchung war dann das embyro und dottetsack zu sehen allersings mit einer eingestürtzten fruchthöhle er sagte zu mir es kann eine FG werden muss es aber nicht! Ich habe mich auch völlig verrückt gemacht und doe ganze zeit dran gedacht es wird wieder nichts naja ich hatte nach einer woche dann wieder termin z Us da war kein embyro und kein herzschlag zu sehen ich war völlig fertig hatte nur geweint und mich verabschiedet vom krümel! Nach zwei tagen nachdem US sind immer noch keine blutung wingetreten bin dann z FA weil ja irgendwas passieren musste heißt AS oder sonst was ich konnte nicht damit leben das dass angebliche tote embyro in mir weiter drin war und wieder US und dann sah man dad wunder rum zappeln der doc und ich konnten es gar nicht glauben mein baby lebt :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: nun haben wir fasst die schlimmsten 3 monate geschafft also es kann alles gut werden ich drücke ganz dolle die daumen :BIEN: ;-)
    Lg Dreami mit krümmel 11 4 :AMOUR: )

• Oha
    Da kannst drauf bestehen wie du willst sie dürfen nicht einleiten hier gilt es kind vor der mutter so lange keine lebensbedrohliche sitiuation für dich oder dem kind besteht ich denke dein FA und KH werden schon wissen wann sie wie was machen! War auch in einer ähnlichen sitiuation damals
    Auch wehenhemmer lungereife da plazenta gr 3 in 24 ssw ich lag mot wehen und mumu 3 cm bis zur 33 0 im Kh meine zimmergenossen hatte es auch ähnlich sie lag allerdings seit der 12 ssw bis zur geburt im kh wir haben es letztendlich doch bis 36 6 geschafft :-) ich weiß es raubt einen den letzten nerv aber du wirst es schaffen und sollte eine gefahr da sein werden die im Kh das
    Richtige tun ich wünsche dir alles gute :-)

• Hallo ich muss einmal alles raus lassen und vlt geht es ja auch jemand so wie mir! ich habe heute erfahren das meine ss wieder nicht mehr intakt ist :snif: trotz ustrogest ich bin am Ende meine Kräfte ich habe zwar zwei Mädchen bekommen und sollte damit glücklich sein da manche vlt mehre FG hatten und noch kein Kind bekommen ich weiß! Aber auch Menschen die schön Kinder haben zehrt sowas an den Nerven Wir wünschen uns so sehr ein drittes Würmchen dann bin ich endlich schwanger und nach ein paar Wochen heißt dann wieder es tut mir leid aber die ss ist nicht mehr in Takt psychisch hat es mich schon aufgefressen leide an starken Depression , Angstzuständen ich fühle mich einfach so leer :snif: ich habe den Text sehr verkürzt und einige Fehler drin habe gerade nicht so den Kopf so viel zu schreiben

• 2 sind schon dabei
    Super freut mich das 2 schon dabei sind :-) wo ist denn der rest ? Habt ihr alle mit der müdigkeit zu tun das ihr nicht schreibt :mrgreen:

• Hallo
    Hier ist ja ganz schön was los :)
    @soarece das tut mir leid für dich aber auch du wirst es schaffen da bin ich mir sicher :)

@an alle neuen herzlichen Glückwunsch :fete:
    Und natürlich dürft ihr dabei sein :)

@ erzählen bei uns weiß es die hälfte der Familie und von uns 2 Freunde der Rest erfährt es wenn die 12 Wochen rum sind

@all sorry das ich nicht online war aber mir macht die :beurk: ganz schön zu Kämpfen dabei bin ich erst 5+6 habt ihr schon Übelkeit ?
    Ich denke wir sind dann auch jetzt voll sonst wird es unübersichtlich soll ich bald den neuen thread aufmachen wo unsere Daten wie ET ect stehen? Und wie sieht es mit einer Facebook Gruppe ? Ich finde es dort ziemlich einfacher zu schreiben wünsche euch einen sonnigen Freitag liebe Grüße :)

• rishona27 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • :love:
      Herzlichen glückwunsch an euch :fete:
      Zu der frage ob ihr es schon vorher gemerkt habt also ich hatte anzeichen habe mich auf mein gedühl verlassen habe 5 Tage vor NMT getestet mot clearblue digi und nach ein paar sec stand da auch schon schwanger :-D
      Wie geht es euch alle so?
      Bei mir fängt es pünktlich zur 6 ssw an mit den ganzen weh wehchen :-D meine brust tut sehr weh übelkeit kommt auch schon hin und wieder :beurk:
      ganz l :love: da lass

• @240
        Ich denke wenn dein FA sagt du sollst kein kopf machen würde ich es auch nicht machen vlt ist das wirklich eine zwillis ss sie ahnt das wahrscheinlich sagt es aber noch nicht da sich damit immer zeit lassen mit der aussage zwillis ;-) wann hast du den nächsten termin? Lg

• Fasst das gleiche leid :-(
        Hallo nachtschwärmeron ich fühle so mit dir mir geht es sehr ähnlich ich weiß wie du dich fühlst
        Ich hoffe und drücke dir ganz doll die daumen

• Hallöchen :)
          Sorry Mädels das ich die Tage nicht online war war voll Geburtstag stress :-D
          Wow ich habe nicht mit so vielen Antworten gerechnet freue mich natürlich :love: an alle neuen Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :fete:
          Zu den Schmerzen im Unterleib es ist normal kommt von den Gebärmutterbänder Magnesium hilft dagegen nehme ich auch :)
          @240115 ich war auch bei 4+3 beim FA da hat man schon eingekleidet ovale Fruchthöhke gesehen :AMOUR:
          Wann habt ihr denn den nächsten FA Termin ? Hoffe sonst geht es euch gut ?
          Mir geht es heute nicht so gut :-( war heute wieder zum FA muss 1x Woche hin da ich Risiko ss bin die Fruchthöhle war am Montag ovale und gleich zu sehen heute müsste er sie suchen und da war sie viel kleiner als beim letzten mal dafür rund er hat gesagt ok es noch früh aber trotzdem merkwürdig sagte er er hat jetzt nochmal blutabgenommen und den Beta HCG Wert zu messen weil er sich unsicher ist oh man das ganze hin ung. her zerrt sehr an meinen Nerven ihr müsst dazu wissen das ich leider schon 3 Sternchen ich möchte euch nicht schocken um Gottes Willen das müsste jetzt einfach mal raus bei mir sorry :(
          Nun freue ich mich auf eure Termine und was dabei so raus gekommen ist :roule:

• Huhu :-d
          Das ist ja toll das sich welche gemeldet haben :) das mit dem ET ist ja witzig ich habe den 27.01 laut inet rechner dann haben wir 24.01 25.01 26.01 ubd 27.01 :mrgreen: oh ganz vergessen :bete: :love: Glückwunsch zu euren ss :love:
          Wie geht es euch sonst so? Habt ihr schon irgendwelche anzeichen? Ganz liebe grüße da lass