F
ferun_12340867

• 7. Jan 2013
  • Beitritt 11. Jan 2011
  • 23 Diskussionen
  • 206 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich 30 kg
    hab schon 6,7 abgenommen hatte 85,7 und wieg grad 79 kilo.Also Zielgewicht ist ca von 55-60 kilo.Hab vor 4 Wochen angefangen.Denke es wird schwieriger weil ich schon 40 bin.
    mache FDH das heisst friss die Hälfte esse abends sehr wenig,trinke 2 Kanne Tee und eine grosse Flasche Wasser am Tag.Hoffe es purzelt weiter und bei euch auch.

Liebe Grüsse

• Also
    beruhige Dich mal mein Sohn wird in 3 Wochen 3 und ist auch noch nicht sauber.Er fängt so langsam an mit Pipi und Kacka auf dem Töpfchen zu machen aber ich denke das geht noch ein Jahr.
    Na und ist nit schlimm :FOU: ich weiss die alte Generation sagte immer bis 3 sollen sie sauber sein war ein reines Militärdrill :shock:
    Lass Deinem Kind alle Zeit der Welt sie kommt wenn sie soweit ist.
    Deiner charmanten Schwiegermutter sagst Du das es Dein Kinjd ist und das es noch bis 18 sauber wird :AMOUR:

Liebe Grüsse

• Hallo
    Kann dich sehr gut verstehen aber mit 2 Kindern geht es finanziell bestimmt nicht.
    Informiere dich wo du das Pferd verkaufen könntest und vielleicht kannst du es ab und an mit den Kindern besuchen dann siehst du es ab und zu und der Trennungsschmerz ist nit zu gross.
    Liebe Grüsse :-D

• Komisch
    ich war 2 mal schwanger,das erste Mal war ich auf Station und das 2 mal in der ambulanten Pflege tätig ich habe bei beiden bis zum 7.Monat gearbeitet :FOU:
    Hab die schweren Fällen mit einer 2.Person gehoben oder mit Lift .Im ambulanten Dienst bekam ich leichtere Fälle.
    Vor acht Uhr morgens nicht arbeiten ist mir neu!
    Medis darfste ja stellen tust ja nit schlucken oder?
    Umlagern darfste mit Hilfe.
    Nachts arbeiten wird wegfallen aber wie gesagt man kann dir den Tagdienst anbieten.Ob es ein Grund für ein Bv ist das du keine Betreuung für dein Kind hast glaub ich nicht.

Liebe Grüsse

• Sorry
    kenn ich nicht und wird es bei uns nicht geben :NON:
    Ich denke wie meine Vorrednerinnen schrieben es ist Weihnachten,Ostern,Geburtstage da ich denke das reicht völlig.Die Kinder werden ja völlig übersättigt und ehrlich mein Geldbeutel ist leider auch nicht so prall gefüllt

Liebe Grüsse

• Meine Tochter
      bekommt seit kurzem Lerntherapie in Mathe bekommt es vom Jugendamt bezahlt.Hab sie in Mathe testen lassen und dabei kam eine verschleppte Dyskalkulie heraus.Vielleicht lässt sie mal testen dann haste vielleicht ne Chance das du es vom Jugendamt bezahlt bekommst.Muss dazu sagen sie hat dabei noch das Asperger Syndrom aber ich an deiner Stelle würde deine Tochter nach Dyskalkulie testen lassen.Übrigends kostet so eine Lernhilfe bei meiner Tochter pro Stunde 150 Euro weil es auf sie spezialisiert ist. Sie kriegt dadurch einen Nachteilsausgleich das heisst sie darf wegen der Schwäche nicht sitzen bleiben.

Liebe Grüsse

• Hallo
      Mein Sohn ist seit einem Jahr in der Kinderkrippe und die Gruppe heisst Wichtelgruppe ;-)
      Es gibt noch ne Kobold und Zwergengruppe

Liebe Grüsse

• Wow
      die ist in den Karottensaft gefallen :mrgreen: :roule:

• Na ja
      das ist noch gar nix :mrgreen: :FOU: wart mal ab wenn er so um die 28 Monate alt ist wie meiner da geht die Post ab. Boden schmeissen,Geschirr zerdeppern,zu allem wird protestiert mit Gebrüll und Gestampfe. Springt Richtung Klo und wirft Zahnbürste rein.Wirft mit Blumenerde um sich. Na ja nachts teilweise ok aber teilweise so ab 2 bis ca 4 meint er er müsse aufstehen.Ich sag dir eines wenn du das durchgemacht hast wünschst Du Dir du hättest noch den 57 Wochen Schub ;-)

Liebe Grüsse

• Heyy
      wir sind um bisle zu lästern und schon kommt jemand und möcht den Moralapostel spielen.Lass uns und wenns dir nit gefällt dann geh doch in einen anderen Thread.Kopf schüttel :FOU: :bete:

• Frag mich
      wie die Saskia mit 2 Kindern klarkommen soll na ja die Oma kann die Enkel grossziehen,denke das 3.Kind kommt auch bald :mrgreen: :mrgreen:

• Kann es dir ein bisle erklären
      warum es nicht gut fürs Baby ist @ micki122.Du wirst alles drumrum haben das es deinem Kind gut geht und das ist gut so :BIEN: Ich habe 2 Kinder einen 2 einhalben temperamentvollen Sohn und eine Tochter wo das Asperger Syndrom hat und ein Leben lang meine Hilfe benötigt.Ich war schwanger und hab es abgetrieben auch auf Rücksicht des Würmchens es hätte es nicht gut gehabt.Unterstützung von der Familie hätte ich niemals gehabt,meine Tochter ist auf meine Hilfe
      angewiesen und meine Arbeit hätte ich nicht aufgeben können wir wären finanziell am Ende gewesen hoch verschuldet usw. Auch wenn es mir hier keiner glaubt ich habe auch an das arme Würmchen gedacht.Es hätte eine völlig überforderte Mutter gehabt ohne Nerven und vielleicht sogar ohne Liebe.
      Ich habe demnächst einen Termin zur Sterillisation gemacht das ich niemals mehr zu einer solchen Entscheidung kommen muss.
      Ich bitte darum das man hier allgemein sich gegenseitig mehr Respekt zollt und nur weil es einem mit 2 Kindern gut geht die anderen Frauen verurteilt wo die Umständen viel schlechter sind. Es ist einfach zu sagen kannst es bekommen du kriegst jederzeit Hilfe das ist Quark ich habe es bei meiner Tocher mit ihrer Erkrankung erlebt ich stande alleine da es kamen kluge Sprüche von Mitmenschen aber es hat mir keiner geholfen ich stande alleine da im Regen

Liebe Grüsse

• Hallo
        erstmal super was du geschrieben hast :BIEN: Ist ja hier ein Abtreibungsforum und dafür da für Frauen wo abgetrieben oder abtreiben möchten.Bestimmt nicht aus Lust und Laune oder aus Jux und Dollerei.Ich habe vor einer Woche einen Abbruch gehabt aus sehr wichtigen Gründen und hab auch vor allem an das Würmchen gedacht wo es nicht gut gehabt hätte. Ich frag mich halt was die Moralapostel eigentlich hier suchen uns das schlechte Gewissen einreden oder uns bekehren möchten.Du böse Frau bist ne Mörderin usw.Es fällt keiner Frau solch eine Entscheidung leicht.
        Möchte mich aber dafür bedanken das du solche Worte geschrieben hast.
        Liebe Grüsse

• Mmhh :NON:
          Was soll das im Abtreibungsforum willst du den Frauen ein schlechtes Gewissen einreden :TRISTE: :TRISTE: ich denke den meisten fällt es bestimmt nicht leicht dies zu tun.Ist aber einfach die Moralkeule zu schwingen.Ich wünsche euch das ihr nie in eine auswegslose Situation kommt und vor dieser Frage steht es ist nie einfach diese Entscheidung zu fällen. :shock:
          Ihr seit wirklich eine grosse Hilfe wenn ihr hier solches Gewäsch schreibt

• Was heisst
          schlechtgemacht aber verheimlichen ist ja auch nicht ok oder?
          Wie hier auch Chefinnen schrieben sie sind auf die Aussagen der Mitarbeiter angewiesen und gerade bei Minibetrieben kann es ums Existenzminimum gehn ganz einfach das darf man nicht aussen vor lassen

• Eben
          und deren Bauch hängt auch nach mehren Schwangerschaften rum wie ein Hängebauchschweinchen :FOU: :roule:

• Bringt nix
          auf dir rumzuhacken du weisst es ja das es nicht ok war.Jetzt schaust das du da gut rauskommst :super:
          Wünsche Dir viel Kraft für deinen weiteren Weg

Liebe Grüsse

• Lollll :roule:
          alle zur gleichen Uhrzeit :roule: :roule:

• Häää :NON:
          Boahhh ich krieg die Krise die Saskia kriegt 1300 Euro im Monat soviel krieg ich nicht mit Halbtagsjob und 2 Kinder.
          Hilffee ich hab was falsch gemacht :FOU: :larme:

• @mopsi
          man kann einem ja das Wort im Mund im Mund umdrehen ,gelle. Früher musste man auch das Kind ernähren(fressen :beurk: ) meinte mit meiner Aussage das ich so erzogen wurde ehrlich zu sein auch wenn es für mich unangenehm werden würdeund nicht den Staat ausnehmen.