:roule: :roule: :roule:
Hahahaha die armen :super: :mrgreen:
Almased
Danke
für die Aufklärung.
Denke ich werde auch mit Turbo starten :mrgreen:
Nur noch eine Frage: muss man abführen?
Montag?
Fangen wir am montag an?
Habt ihr noch zeit für sport?
@jacky::
Jup habe mein Kleid schon passt gut aber der Reißverschluss geht nicht ganz zu deswegen muss da noch etwas runter.
lg
Ich
Geh ab nächsten Monat wieder in Fitness Studio, damit auch wieder alles knackig wird :mrgreen: ;-)
Ich fang am Montag an, also beginne mit der Abführung.
Nein man muss bicht abführen. Soll aber besser für den Körper sein und das Hungergefühl soll nicht so schnell kommen
@ chrissy
Bin neugirig :mrgreen: wie sieht denn dein Brautkleid aus? Erzähl mal :mrgreen:
Ich
freu mich.
Hat einer von euch schon Erfahrung mit Almased?
Wenn ja, was meint ihr was von so in 1 Woche an kg verliert?
Klar jeder Körper ist anders, meine so im Durchschnitt :-D
Mädels
Wie oft wiegen wir uns bzw wann das erste mal wieder?
Bin auch aufgeregt fühl mich nach der SS nicht mehr so toll.
Gute
Frage :-/ vielleicht ein bis zweimal die Woche. Mittwochs und Montags? Was meint ihr?
;-)
Also ich schlage vor das 1x die woche am do oder freitag!!
2x finde ich zu oft, macht man sich zu schnell verrückt und da wir montag anfangen find ich do oder fr gut
Oh...
Ich bin mir nicht sicher ob ich das aushalte, nur einmal die Woche wiegen.
Bin so neugierig :cool:
@cinderalla:
hier ist die Seite: http://www.cecile.de/web/deutsch/Brautmode2011/Ladybird/Galerie-Brautmode-2011-Ladybird.html
Und es ist das 6te Bild von unten.
Die Frau hat ein Kleid mit roter Stickerei am Dekoltee.
Aber die Stickerei ist etwas anderes und ich habe so einen Kragen nicht.
WIEGEN????
Ich würde sagen das wir uns nur 1 mal in der Woche wie Freitags oder so?
Und ganz Nackt oder mit Sachen.
Die Sachen wiegen ja schließlich auch was.
lg chrissi
Ich
Bin irgendwie zu doof um das kleid zufinden, muss ich mal am pc gucken!
Ok dann wiegen wir uns am freitag.
Geht das wirklich so schnell?
:mrgreen:
Wir können es ja so macjen das der offizielle wiegetag freitag in der früh nackt ist und die es öfter für sich machen wollen können das natürlich auch öfter machen und bei begeisteren erfolg auch mitteilen ;-)
Guten morgen
Sagt mal wieviel kg wollt ihr eigentlich abnehmen?
Ich will 5-7 kg abnehmen. Frage mich wie lange ich dafür brauche. Hoffe das geht schnell.
Würde auch sagen 1x die Woche wiegen reicht. Bei 1x die Woche wiegen ist das Erfolgserlebnis auch größer :mrgreen:
;-)
Also ich hab bereits 15kg und will aufjedenfall nochmal 12-17kg runter :-/
Guten morgen
Hoffe ihr hattet eine schönen Nacht.
Ich werd mich auch nur einmal die Woche wiegen, wenn ichs aushalte ;-)
Ich will mindestens 7 kg, 9 kg wären mein Traum :-) Dass schaffen wir schon Mädels, gemeinsam sind wir stark :-D
Guten morgen
Mausepups wie hast du die ersten 15kg geschafft?
Ich hab kaum zeit für sport, der kleine will soviel aufmerksamkeit von der mama ;-)
Dann muss ich wohl den ganzen tag spazieren :-D
Ich möchte gerne 14 kg abnehmen ideal wären 19kg aber das ist sooooo weit weg! :twisted:
Guten morgen...
das muss ich ja auch mal sagen... hier war ja gestern noch ganz schön viel los :-)
Einmal die woche wiegen klingt gut...
aber ich bin auch so neugierig und stell mich bestimmt jeden tag auf die waage :FOU:
@cinderella
mein becken ist auch total breit geworden... ich hoffe auch das dass wieder geht... aber ich glaube schon... bei meiner ersten ss hats ja auch geklappt... hat zwar gedauert aber gut da muss man sich eben in geduld üben...
@ sport
also noch mach ich gar keinen sport... mal sehen wie ich mich nach alma fühle... es wird ja gesagt das man sich nach kürzester zeit energiegeladener fühlt.... wenn das wirklich so ist mach ich vielleicht ein wenig zu hause... würde ja auch gerne ins fitnessstudio aber das ist eben zeitlich nicht machbar, da mein göttergatte immer soviel arbeitet...
@mona
wiegen ist ja kein muss :-D
mach so wie es dir am liebsten is...
@sunshine
hab ich deine daten schon? es sei denn du möchtest nicht mit in den thread :mrgreen:
@ anfang
also wenn das mit dem abführen so lange dauert, dann werd ich denke ich mal am sonntag abend abführen um dann am montag gleich durchzustarten...
@ thread
werd ihn morgen früh fertig machen... juhu und dann kanns auch schon losgehen...
also ihr lieben ich werd jetzt den kühlschrank leeren gehen so lange ich noch kann :mrgreen:
Mausepups
find ich übriegens klasse das du schon 15 kg abgenommen hast... weiter so ;-)