Mmhmmm
Lecker Rinder Strak ( nach wunsch medium well done oder eben english) geht übrigens ganz einfach wenn man die üblichen tricks etwas im Kopf hat ( für medium auf jeder seite ca 2 minuten scharf angaren und dann bei 180 crad in den Ofen so werden sie super saftig und wichtig ist, dass man das stak niemals nie nie nie mit einer gabel auf die Pfanne gibt, dann werden sie trocken auch quetschen darf man sie nicht. Mit der Hand Abspulen etwas trocken tupfen, das genügt. und bitte erst nach dem Braten würzen ich liebe Rosmarien, salz und Pfeffer) Dazu gibts dann Stampfkartoffel. Ich gebe beim stampfen schon etwas creme fraiche hinzu. Dazu kommt gibts craime fraiche mit schnittlauch reingeschnitten, passt super. Damit schöner aussieht streu oben drauf noch ein bisschen schnittlauch. Zum schluss brätst du ein wenig gewürfelten Speck an und gibts ihn darüber. Wer mag kann für das Fleisch aus der Pfanne das Bratfett mich Rotwein ablöschen und daraus eine Sauce machen. Als Dessert z.b. Banane im Backteig und einfach heiß servieren und eine Kugel Vanilie Eis oben drauf zergehen lassen.
Sowas kommt eig immer gut an.