E
eartha_12881490

• 5. Apr 2012
  • Beitritt 6. Nov 2010
  • 43 Diskussionen
  • 369 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • .
    @ paionia: als ich auf der heimfahrt im Auto gesessen habe hab ich erstmal geheult. Und hab meinen Mann an gerufen und zur.sau gemacht. Ich hoffe, dass er es nur wirklich schon lange in sich trägt und es sich nicht frisch irgendwo geholt hat.

@ hamster: behandelt werden muss es nur wenn man die blasen hat. Und die können immer wieder reaktiviert werden durch Stress, hormon Schwankungen oder Krankheit. Aber bei ihm ist alles ok. Trotzdem, dass ich bevor ich beim Arzt war noch mit ihm gv hatte, weil ich dachte, dass es wohl nur eine reizung ist.

@ charlee: so wie mir mein fa erklärt hat ist es wohl eine richtige Geschlechtskrankheit, und nur über den Kontakt schleimhaut an schleimhaut übertragbar, aber auch nur dann wenn der Virus gerade aktiv ist, was aber bei manchen Menschen wohl nicht sichtbar zu erkennen ist. Und meine ersten Symptome traten genau in der inkubationszeit auf, als ich das letzte mal mit meinem Mann geschlafen habe. Und in der Ss habe ich den Virus noch nicht gehabt, denn da war alles negativ

• Nein er
    War nicht beim Arzt, und wollte sogar mit mir schlafen, was mich fast darauf schließen lässt, dass er wohl weiß, dass ich es von ihn habe. Mein fa hat auch gleich gefragt wie es denn mein Mann so mit der treue sieht... echt doof so nen Gespräch. Naja ich warte erstmal ein bisschen, vlt kommt er ja von alleine zu mir. Nun ist es so, dass wir auch vor der Geburt der kleinen immer mit Kondom Verhütet hatten. Und in der Ss hatten wir auch wenig Sex wegen der blutungen. Und es besteht ja die Möglichkeit, dass es bei ihm erst jetzt mal wieder ansteckend war. Aber ich hake da nochmal nach.

• @marei
    Herzlichen Glückwunsch.:)

Die ehe wird daran sicher nicht kaputt gehen, aber ich wünsche mir doch mehr Ehrlichkeit wenn ich ehrlich sein soll. Er hatte vor mir ja schon andere Beziehungen, aber, dass er solange Beschwerde frei geblieben ist kann ich mir nicht vorstellen. Vor allem habe ich jetzt auch ein bisschen Angst schwanger zu werden, weil es sein kann, dass ich per ks entbinden müsste und davor hätte ich die totale Panik. Es ist sicherlich jetzt keine wahnsinnig schlimme Krankheit, trotzdem ich fühle mich irgendwie total hintergangen von meinem Mann.

• Hall
    So morgen mache ich einen neuen Fred auf, der hier platzt ja schon aus allen nähten! So kurze Aufklärung. Ist wieder wer schwanger? Ich bin momentan total mit meinem Mann im krach. Ich habe mich mit genital herpes infiziert und da ich noch nie einen anderen sexualpartner hatte außer meinen Mann muss der von ihm sein... und es tut höllisch weh. Wir sind ja schon gute 8 Jahre ein paar... und nun habe ich die Vermutung, dass er mir fremd gegangen sein muss... er sagt natürlich, dass er das nicht ist. Aber Naja... ich finds relativ eindeutig

• Moin
    Waaa ich könnte hier die wand hoch gehen... mein inet geht so gut wie garnicht mehr. Immer mal zwischendurch so ganz kurz es ist zum Mäuse melken. Ganz im erst... Freitag kommt ein Techniker..: mal wieder... echt blöd... so zz mir: Joa also bei mir ist alles veim alten würde ich sagen

• Hallölies
    Ui habt ihr viel geschrieben... kann mal jmd kurz für mich zusammen fassen? Hatten die letzten Tage kein inet :-( irgendwas war mit den Leitungen von der telefon Gesellschaft.

• Guten morgen
    Man bin ich heute aber müde, war gestern Abend noch lange in der Reithalle, wir üben für eine Vorführung.... heute früh bin ich doch sehr platt.

Mhm gelüste hatte ich in meiner Ss gar keine. Oder mir sind keine aufgefallen.

@ tiini: herzlichen Glückwunsch zur intakten ss.

@ dany: oh weh, ich hoffe, dass ihr noch irgendwie einen platz bekommt. Das zwicken kann ein gutes Zeichen sein, meine Daumen sind gedrückt

@ charlee: gute Besserung an das Mäusschen. Wie ist denn die Sauerstoff Sättigung?

@ marei: also ich persönlich würde erstmal nichts sagen, das kannst du dann ja immernoch.

• Hallöchen
    So unser Schlecker hier im Ort schließt leider auch. Alles geht jetzt mit 30% Raus und ich habe erstmal alle Windekln Größe 5 Gekauft die noch da waren. Und Natürlich die restliche 3er Tassennaherung. Ich finde es ja schade, bin hier immer gerne in den Schlecker gegangen. Als wir eben um 17:00 Uhr da waren waren die Regale alle schon fast ganz leer. die Leute kaufen wie verrückt die ganze Straße stand mit Autos voll. Wahsinn. Ja und heute morgen waren wir beim Ortopheden... Leonie hat Knick Spreiz Senkfüße und muss doch schon einlagen bekommen, aber so spezielle sie wird extra auf so ein Computer laufband zum laufen geschickt, dann wird noch ein Video davon gemacht und zum schluss kommt noch ein Abdruck dazu. Also anscheinend alles ganz gewissenhaft. Nächste Woche Freitag soll das wohl alles Statt finden. Naja wir werden sehen, kann es mir noch nicht so vorstellen, dass sie das so alles mit macht....

@ Marei: Wir haben das Tolle Wetter heute auch so gut es ging genutzt. Die Keline hat heute ihren Scooter Roller eingeweiht. Den hat sie von der Tante geschenkt bekommen.. Komülett in Rosa mit Herzen und so Püscheln am lenker.

@ paionia: :BIEN: Ich wette, dass du schwanger bist, das Hört sich ja alles so dannach an. Die Daumen sind gedrückt. :saut: Ach das ist auch echt traurig mit deinem Pony. Ich habe mein erstes Pony auch noch. Eine Isi Stute. Ich habe sie selbst eingeritten. Ich liebe die kleine so sehr dolle :love:

@ Hamster: Hört sich nach dehnung der Mutterbänder an???

• Hallo
    Vielen dank für deinen Beitrag, ich hatte erst bedenken weil sie noch so jung ist, aber der Hausarzt und beide orthopeden haben gesagt, dass sie welche tragen muss. Ich denke jetzt doch, dass das für uns der richtige weg ist

• Hallöle, heute waren wir ( jetzt schon beim 2 ten) Kinder orthopede. Diagnose kss Fuß. Bis zum Sommer Einlagen und dann nur barfus ( obwohl sie drinnen eh immer nur mit Socken läuft). Wir solle jetzt zur Fußanalyse mit laufband, Videoaufnahme, Vermessung und Abdruck. Nun ist sie erst 2 und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das so einfach mit macht. Wie ist das dann mit den Einlagen? Brauche ich dann Schuhe in einer Nummer größer, oder werden die Einlagen eingepasst? Ich habe ja schon so ein paar Schuhe für sie... muss ich dann für jedes paar neue Einlagen machen lassen? Und wie ist das im Sommer bei Sandalen ( kann sie in der Stadt ja nicht ohne Schuhe laufen lassen) sieht man da dann nicht die Einlagen? Wie lang muss man denn so Einlagen tragen?

• Ja also
    Mein Traum wäre ein kleiner Pferdehof (die Pferde sind schon da nur noch kein eigener hof) mit auch gern 5 kindern. Ich gestehe ich bin gerne Mutter und das ist auch gut so.

• ...
    Wo kämen wir denn da hin wenn andere bestimmen würden wie viel Kinder wir bekommen... ich für meinen teil habe noch viel liebe zu verschenken und an wen sonst als an meine Kinder? Aber ich wurde auch viel schräg angeschaut als ich meine kleine bekam war ich 21 Sie war ein geplantes Wunschkind. Was hab ich mir oft anhören müssen wie unvernünftig das ja wäre, und das ich mir meine Zukunft verbaue... hallo... was wäre eine Zukunft ohne Kinder? Grillabende alleine? Stadtfeste ohne Zuckerwatte auf der bluse? Für mich unvorstellbar... mein leben wäre leer. Aber ich musste mir so dummen kram zum Glück nicht lange anhören. Ich kann einfach meinen Mund nicht halten. Vor kurzem bin ich in einer Cafeteria explodiert... war mit einer Freundin dort zum frühstücken als wir heim wollten wollte meine kleine da bleiben und noch spielen und hat deswegen dann halt nein niemals gerufen. Und dann hat doch tatsächlich so Ne tussen haftet tusse mein Kind anmachen wollen, und rief dann zu ihr ob sie sich nicht benehmen könne, und dass das nervt.. junge die hab ich zusammen gefaltet.. wenn meine Freundin nicht dabei gewesen wäre hätte ich der tuss ihre billigen extansions aus den haaren gerissen.

• @ hamster
    Supi das ist doch klasse, dann gehts deinem krümel sicher gut.

• :singe:
    @ Marei: Leonie ist ja auch schon im Feb 2 Geworden und vor ihrem geb war nicht wirklich ans töpchen zu denken. Wir haben es immer mal versucht, aber sie wollte nie drauf sitzen bleiben. Und jetzt mit einmal war alles ok. Da haben wir es wieder versucht und es hat gleich geklappt und dann auch jedes mal. :bravo: Klar kann es sein, dass dein ES schon früher war. Dieses ziehen ist ja doch sehr verdächtig dafür Ich drück mal die Daumen :BIEN: :vache:

@ Hamster: Wie geht es dir denn???

• @ senortia
    Das kommt darauf an wie lang deine erste zygl Hälfte war. Man beginnt am Anfang des zygl zu zählen, das heisst, wenn man nach nmt testet, bei einem 4 Wochen langen zygl ist man dann bei ssw 4 + ? Also IN der 5 ssw

• Hellöchen
    Muss mich Grad mal freuen, meine kleine hat jetzt auch das große Geschäft ins Töpfchen gemacht .*freu*

@ marei also ich hab mal gehört, dass man wohl vermutet, wahrscheinlich auch viel munkelt ;-) dass, wenn man direkt am es oder kurz danach herzelt, dass dann die Chancen auf einen jungen steigen, weil die männlichen spermien schneller sind nur eben nicht so lange Überlebensfähig sind wie die weiblichen, deswegen soll man bei 5 - 1 Tag vor dem es ein Mädchen bekommen. Ich werds diesmal mal testen... hätte jetzt gern einen bub.

@biene: hast du denn ul schmerzen ?

Mhm Joa meine blutung scheint schon wieder weniger zu werden Gott sei dank.

• :hamster:
    @ Hamster: Ach mensch, das wird schon. Kannst du dir irgendwoher Utrogest besorgen? Bei meiner Motte hatte ich anfangs auch Abort immirens ( also drohende FG) Im mutterpass stehen weil ich ordendlich Bltungen bekommen habe ( weiß übrigend bis heute noch keiner woher das kam. War dann 2 Wochen im Kh und musste liegen, aber hauptsache war, dass mit der kleinen alles ok gewesen ist. Woher das Blut war weiß bis heute noch keiner. Es wird bestimmt alles gut :BIEN:

• Guten morgen
    @ Namen ich habe eine leonie.

@ folsäure nehme momentan ein Kombi preprat mit eisen und folsäure. Wenn ich dann schwanger bin nehme ich dann wieder orthomol natal. Habe die schon in der erstem Ss genommen. Sind zwar etwas teurer, aber da ist dann auch wirklich alles.drinnen, aber Nachteil ist, dass man mehrere Tabletten am Tag nehmen muss die sind in so nem Beutel und dann war glaube ich noch eine Tablette für die Darmflora mit dabei