.
@ paionia: als ich auf der heimfahrt im Auto gesessen habe hab ich erstmal geheult. Und hab meinen Mann an gerufen und zur.sau gemacht. Ich hoffe, dass er es nur wirklich schon lange in sich trägt und es sich nicht frisch irgendwo geholt hat.
@ hamster: behandelt werden muss es nur wenn man die blasen hat. Und die können immer wieder reaktiviert werden durch Stress, hormon Schwankungen oder Krankheit. Aber bei ihm ist alles ok. Trotzdem, dass ich bevor ich beim Arzt war noch mit ihm gv hatte, weil ich dachte, dass es wohl nur eine reizung ist.
@ charlee: so wie mir mein fa erklärt hat ist es wohl eine richtige Geschlechtskrankheit, und nur über den Kontakt schleimhaut an schleimhaut übertragbar, aber auch nur dann wenn der Virus gerade aktiv ist, was aber bei manchen Menschen wohl nicht sichtbar zu erkennen ist. Und meine ersten Symptome traten genau in der inkubationszeit auf, als ich das letzte mal mit meinem Mann geschlafen habe. Und in der Ss habe ich den Virus noch nicht gehabt, denn da war alles negativ