Pre
Meine hebamme und alle, die ich bis jetzt durch meine arbeit kennengelernt hab, sagen im ersten jahr nur pre!
Birne, heidelbeere, pflaume-gläschen und bissle bauchmassage gegen den uhrzeigersinn!
Gute besserung!!!
Cchita_12728333
- 16. Dez 2012
- Beitritt 18. Sept 2011
- 16 Diskussionen
- 133 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hilfe!!nhung_12436526
- oralee_12362406
Aaaaaaahhhh
Nerv entzündet und karies hört dich beides fies an! Muss ich dann noch warten bis nach der entbindung? Ist ja erst im april... :shock: - amir_12320315
Also:
Er hat eisspray drauf gemacht und den zahn abgeklopft! Der zahn ist nicht tot! Aber der olle zahn hat ne plombe!
Die schmerzen sind mal da und zwar heftig und dann aber auch wieder fast weg! Wenn ich esse und auf was hartes beisse fährt es mir bis ins auge hoch :-(
Danke für eure bemühungen! Kaue jetzt ab und zu eine nelke... Das lindert den schmerz ein bissle! Hilfe! Komme grad vom zahnarzt! Hab seit 2 tagen zahnweh im backenzahn! Da ich in der 21. ssw bin, sagt der zahnarzt, da er nix sieht und nicht röntgen kann, soll ich jetzt einfach mal abwarten :???:
Hat mir jemand einen guten rat?- loreto_12745276
Danke
...für eure zahlreichen antworten!
Da ist viel dabei zum ausprobieren!!! Hallo mädels!
Kann mir jemand tipps geben wie ich mein eisendepot ohne den klebrigen saft oder tabletten wieder auffüllen kann?
Welche nahrungsmittel sind da geeignet?
Danke LGKita!
Meine ist seit sie 13 monate ist in der kita und da gibt es 2mal die woche süsses frühstück mit marmelade und honig! War auch erst skeptisch!
Aber ich glaub ab 12 monaten ist es ok, ausserdem gibt man ja kein kilo, sondern mal ein löffelchen in der warmen milch!
:BIEN:Gross und teuer ;-)
....mein mann hätte gerne immer ein grosses teures geschenk, wenn ich ihn frage ;-)
Er freut sich aber am meisten über was kreatives: 3d fussabdrücke unserer tochter, eine gemeinsame aktion(ausflug),....
Trotzdem fällt mir dieses jahr zu weihnachten nix ein!!!
Hat jemand ne gute kreative Idee?
LgBuggy?
Denkst du ich kann es auch an den buggy dranmachen?
Meine maus ist dann 25 monate alt...Hallo!
Da bei uns im april nr. 2 kommt wollte ich mal fragen ob jemand erfahrungen mit kiddyboards hat!?
Ich hab den teutonia mistral s und den quinny zappxtra, was passt da und welches könntet ihr mir empfehlen?
Danke für eure antworten!
LgNasser waschlappen!
Hallo!
Meiner hat immer geholfen, einen (ikea)waschlappen bissle feucht und auf dem rumsabbern! Gut fand ich auch die gekühlten beissringe aus dem kühlschrank!
Dentinox nur im allergrössten notfall...
Viel erfolg! Uns fehlen nur noch die letzten 4 backenzähne....:bien:
Wir haben auch einen gaaanz dünnen vom c&a! Klasse! Hatten wir schon in ihrem ersten sommer!- In Ebay :BIEN:
Mädchen sommersachen 62/68 :-)
290686827173 - In Ebay :BIEN:
Hochschieb
Eigenwerbung in der morgenrunde....
Hab soviel kohle auf dem kinderkleiderbasar ausgegeben.... :-/ Maultaschen!!!
In allen Varianten:
- mit Ei angebraten und Salat dazu
- in der Auflaufform mit Tomatensauce und Käse überbacken
- in der Brühe...
:roule:- In Ebay :BIEN:
Hallo Mädels,
hab ganz tolle Sachen zum Verkauf:
http://www.ebay.de/itm/290686827173?ssPageName=STRK:MESELX:IT&\_trksid=p3984.m1558.l2649
- arev_12915166
Homöophatie
Meine bekommt auch globuli!
Mein kia hält da auch nix von! Bin aber sonst sehr zufrieden mit der praxis! Muss da ja nichts von globuli erwähnen! ;-)
Hab sehr gute erfahrungen gemacht mit chamomilla beim zahnen und ferrum phosphoricum bei schnupfen!!!
Loslassen ist gut! Hat mir auch geholfen :-) Keine panik!
Hat meine auch gemacht! Sie hat schon ziemlich schnell seitlich geschlafen und sobald sie sich gut drehen konnte (5monate) auf dem bauch!
Ich hatte erst auch angst, aber meine kinderärztin meinte ich soll sie schlafen lassen!
Die suchen sich halt auch die für sich bequemste position ;-)
Lg bine mit maus ( morgen 1 jahr
:fete: )Erdbeerkäse nadine
Die war krass!!!Eigenwerbung!!!
Schieb ;-)