R
renie_879115

• 8. Okt 2016
  • Beitritt 13. Jan 2009
  • 3 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es gibt soviel
    Mach doch Schnitzel, die kannst du am Vortag anbraten das Sie leicht Farbe bekommen und an dem Tag in den backofen bei 150grad ca. 1 std erwärmen. Werden butterzart!! Dazu Pommes oder kroketten. Und ne Salat oder Gemüse sowie du magst.
    Und als soße gibt es von maggi rahm Champions die ist einfach nur ein Gedicht!!!

• Nuvaring??
    Habe ihn jetzt schon über ein Jahr und keine Probleme. Den machst du rein dann bleibt er 21 Tage und dann 7 Tage pause. Habe von meinem fa ne spezielle Uhr bekommen und die erinnert einen dann nochmal. Meinen Freund stört der ring auch beim Sex nicht.

• Ach wie herrlich...
      Bei mir war früher das Christkind als ich klein war.
      Der weihnachtsmann (santa Claus) ist halt von den Amis und dank coke cola ist er halt wie er ist!

Mir wurde immer gesagt das der weihnachtsmann nach Amerika geht und die Geschenke verteilt, da das Christkind das alleine nicht schaffen kann.

• ....
        Mach dir nicht So schlimme Gedanken! Probier dich abzulenken mit deiner Familie und Freunden unternehmt irgendwas schönes!!

• ....
        Ich habe den ring jetzt seit einem Jahr und keine nebenwirkungen!!
        Ich würde an deiner stelle mit deinem fa sprechen, nicht das das ehrlich. Andere gründe hat.....

• Positiv
          Ich habe seit Okt. Den ring und finde ihn einfach nur genial! Mich und meinem schatz stört er beim Sex garnicht. Ich habe keine nebenwirkungen und meine Regel ist in 2 -4 tagen Geschichte, ohne bauchkrämpfe und migräne.

Ach und mein Sex verlangen hat vervierfacht.

• ..
          Geb zum fa und lass dich untersuchen.
          Es kann auch ne Scheide Infektion sein, die kann sich ja leider nicht nur durch sex bekommen.
          LG

• hyder_12278229

...
          Danke dann werde ich ihn mal aushorchen, vielleicht sagt er endlich mal was.

Die Hosen haben wir beide an. Und jeder gibt auch mal nach oder lässt sich vom Standpunkt überzeugen. Aber oft knicke ich ein.

Wir haben beide ne stressigen job, aber wer hat das heut zu Tage nicht?

• hyder_12278229

...
            Nein betrogen noch nie und werde ich auch nicht tun.

Sexuelle wünsche spricht er nicht aus, wenn ich ihn frage heißt es du merkst schon was ich mag.

Kuscheln tut er immer mit mir. Ich darf auch abends in seinen armen einschlafen.

• hyder_12278229

Mhhh
              Er lässt mich ja nicht dran, also kann ich ihm auch keinen blasen.
              Geschlechtskrankheit, kann nicht sein da wir ende letzten jahres erst eine Partnerbehandlung hatten.
              Funktionelle Störung schon möglich aber er macht den Mund nicht auf wen ich ihn frage. Es muss ihm doch nicht peinlich sein. Ich will ihm ja sogar helfen. Ich liebe ihn ja trotzdem.

• Sofort
                Ich würde ihn durch nehmen alles andere ist zu teuer. Mache ich auch ohne Probleme. Die erste Regel ist noch fast normal dann wird es immer weniger.
                Wenn du ihn am 1. Tag der Regel einlegst brauchst du keinen Zusatzschutz, und wenn du die Regel hast noch 7 Tage Zusatzschutz.

• Mein schatz (36) und ich (25) sind jetzt bald 1 Jahr zusammen. Sex hatten wir nie richtig viel meist so einmal die Woche. Aber das reicht mir.
                Ende März ist er 2 mal ziemlich früh gekommen, ich habe ihm keine Vorwürfe oder so gemacht.
                Aber seit dem haben wir kein Sex mehr, immer hat er irgendwelche ausreden, wie "seit Allergiemed. Macht ihn so müde" oder "er war gerade auf Toilette und das wäre dann ekelig" oder "er braucht nicht mehr soviel Sex wegen dem Alter"usw usw.
                Jeder versuch von mir ihn zu streicheln wird abgeblockt und meine hand fest gehalten.
                Kuscheln tun wir noch sehr oft.

• :idea:
                Vorschlag, geht zum FA und lass dir ne Abstrich machen, es könnte auch eine Infektion sein!
                Bei mir war der Ausfluss auch nur weiß und flüssig und es waren zuviel Baktierien, die da nicht hin gehören, drin, das ich sogar Antibiotika schlucken musste!

heute zu tage kann man sich ja auf jeder fremdentoilette was weg holen! Man sieht sowas ja nicht!

• Hi ihr lieben!
                Habe ne Problem suche ne Verhütungmittel, das Problem ist das ich im 3-Schichtsystem arbeite und täglich anderes wach und aktiv bin, sowie das ich auch ein kleine Vergessliche bin, somit kommt die Pille für mich nicht in frage, da ich zuviel Angst habe dann doch Schwanger werde!

Nun habe ich mich ein bisschen informiert und bin auch den Nuva-Ring gestoßen. Ich finde die Wirkweise richtig gut, auch die Anwendung würde gut in mein Leben passen.
                Das Problem ist nur das man oft was von einer erhöhten Thrombosgefahr liest und das ich leider schon Krampfadern habe und ich nicht gerade wenig, habe ich irgendwie ne komisches Gefühl!

Hat jemand der den Ring benutzt und Krampfadern hat schon solche Problem gehabt??

Herzlich Dank

• Ganz ganz ehrlich, raus damit....
                Huhu,
                also wenn du es jetzt noch aushältst dann warte bis dein Hausarzt ausm Urlaub wieder da ist, aber ansonsten zu einem anderen Doc oder gleich ins KH und raus mit dem Ding. Du willst dich ja nicht ewig damit umher quälen oder warten bis er dann doch mal akut ist und der Wurmfortsatz durchbricht.
                Du kannst ja über dich selber bestimmen und wen du sagst das er raus kommt, weil du keine lust mehr darauf hast wegen den Schmerzen usw. und auch beruflich nicht ausfallen willst, dann müsste eigentlich dein Arzt verstehen und auch zustimmen. Zwar ist ne Op nicht immer sehr schön aber dann hast du wenigstens ruhe.
                Ich hoffe ich konnte dir helfen.
                Liebe Grüße
                LISSI

• Danke
                Danke für eure netten ratschläge, der es fällt mir verdammt schwer die zeit zu akzeptieren aber irgendwie werde ich es schon schaffen. Ich bin heute am späten Abend für eine Woche zu meinen eltern gefahren und mein freund fährt morgen für 14 tage auf montage. Wir haben uns heute nochmal einen schönen tag gemacht, den wir beide genossen haben. Als wir uns verabschiede haben, sind auch bei uns beiden tränen geflossen. Ich bin froh das ich dies Woche nicht alleine zu hause bin, aber danach die woche wird es ganz schön einsam so alleine. Aber ich muss dann wieder arbeiten und kann nicht hier bleiben. Ganz ehrlich vielleicht hört es sich nun etwas skrupelos an, aber für diesen Mann würde ich über Leichen gehen......

• :-(
                Vielleicht geht das aus meinem Text nicht raus aber wir wohnen jetzt schon 2 Monate zusammen, weil ich mich verändern wollte beruflich und dann habe ich mich schon gleich in seiner Nähe ungesehen und gleich was bekommen. Weil ich ja nicht weiß ob ich die Probezeit dort nun bestehe oder ob es mir dort überhaupt gefällt, hatte er mir angeboten bei ihm zu wohnen und das habe ich auch nicht ausgeschlagen, weil ne Wohnung einrichten, nicht ganz günstig ist. Das ich wegen ihm umgezogen bin weiß er nicht, vielleicht ahnt er es....

• Naja wo fange ich an.....
                  Seit ca. 3 Monaten bin ich, laut meiner Meinung, mit meinem neuen Freund zusammen, vor ca. 2 Monaten, sind wir aus beruflichen und praktischen Gründen zusammen gezogen.
                  In dieser Zeit sind wir uns sehr nahe gekommen, wir haben die selben Interessen, wir vertrauen uns Blind und wollen sogar jetzt zusammen uns ne neue Wohnung suchen, damit er es nicht mehr so weit zur Arbeit hat. Ich habe es dann weiter aber für ihn tue ich zur Zeit alles. Neue Arbeit in seiner Nähe und von meiner Heimat und meinen Eltern weit weg usw. Obwohl ich sowas noch nie für einen Mann getan habe. Aber was mein Problem ist, obwohl es ist eigentlich nicht mein Problem, aber ich leide sehr darunter.
                  Wenn wir zusammen sind unterwegs sind, bin ich immer nur seine Mitbewohnerin und nie seine Freundin. Gestern habe ich ihn darauf angesprochen, weil es mir exterm weh tut weil ich ihn liebe und alles für ihn tun würde. Wir haben uns lange unterhalten, tränen sind geflossen, bei mir, wie auch bei ihm.
                  Er hat mir von seiner letzten Beziehung erzählt. Er hatte einer Fernbeziehung, mit einer Frau die 6 Jahre älter war als er über ein Jahr. Sie haben sie genauso gut verstanden wie wir, jetzt. Und nach einem Jahr, wollte er wie immer das Wochenende zu ihr fahren und da hat sie ihn abends vorher angerufen und sich von ihm getrennt, obwohl er kurz davor war zu ihr zu ziehen, er hatte dort auch schon einen Job usw. aber nun plötzlich ohne Vorwarnung hat sie sich getrennt. Er war zwar noch mal bei ihr und sie haben geredet aber da gab es nichts mehr zu retten.
                  Das ganze ist nun 3 Jahre her und er hat sich voll und ganz ein gemauert. Er genießt es sehr das ich da bin, ihn unterstütze und ihn auch einwenig umsorgen. Er genießt es aber auch wenn wir kuscheln oder auch miteinander schlafen. Ich darf auch jeden Abend auf seinem Bauch schlafen, genießt meine Zuneigung und meine Liebe zu ihm. Aber es macht ihn auch fertig das er es nicht zurück geben kann, obwohl er eigentlich will. Warum er es nicht kann, kann er nicht sagen und gerade das macht es ihm extrem schwer und mir halt auch, weil ich halt immer auch mehr von ihm hoffe. Ich habe ihm geraten ob er schon mal am überlegen war zu Psychologen zu gehen, vielleicht kann ihn das etwas helfen. Aber ich weiß nicht ob das richtig ist??? Ich weiß auch nicht wie ich mich verhalten soll und verlassen möchte ich ihn eigentlich nicht...
                  Diese ganze Situation zieht uns beiden ziemlich runter.
                  Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich ihm helfen kann und wie ich mich verhalten soll? Oder kennt jemand diese Reaktion von seinem Partner??? Es wäre sehr schön wenn ihr mir etwas weiterhelfen könnt denn ich bin ratlos