Danke Amy
genau. Ich kann mit Iphone nicht so gut pns schreiben und wollte sie einfach drauf aufmerksam machen. Versuchs jetzt mal.
Aan0N_1270255299z
- 27. Dez 2011
- Beitritt 27. Dez 2011
- 35 Diskussionen
- 222 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Bitterli
- In Bitterlian0N_1273266399z
Weil ich
in der Region aufgewachsen bin. Und den Rest erzähle ich nicht im Forum. - In Bitterlian0N_1270255299z
Ich glaub
jemand der dich kennt liest hier mit. - In Bitterli
Kann es sein
dass man dich in der Region Langenthal kennt? - In Bitterli
Bist du da?
Ich weiss es
leider auch nicht mehr. Mach dich nicht verrückt, die werden schon das Richtige tun.Und wenn du ihn
Ins tragtuch oder so nimmst zu Beginn. Dann kann er nicht so kratzen und wird durch die Nähe beruhigt.- vaiana_12080848
Ich glaube es ist
wirklich sehr umstritten. Aber was eine Alternative wäre weiss ich auch nicht. Aber die Ärzte wissen ja sicher was sie tun. - lecia_11861111
Ach es gibt
doch so schöne Angebote. Oder zu einer Freundin? Jetzt wird's mir zu blöd
Spiel du weiter das Unschuldslamm. Ich spiele nicht mit.Ich steh dazu
ich hab einer Userin anvertraut, dass du (Panda) mich mehrmals extrem verletzt hast und ich dich nicht so positiv wahrnehme wie andere hier.Das glaubeni
ai nid. Aber dass sie per pn fertig gmacht wird glaubi sofort.Es gibt im Babyforum
ganz falsche Schlangen. Das habe ich selbst erlebt. Ich hab auch "nur" Krebs und wurde fertig gemacht.- emilie_12294195
Ich biete dir immer noch an
Mir die Namen per pn zu schreiben. Ich sag's nicht weiter. Möchte nur wissen ob es die Selben sind. Genau aus
diesem Grund habe ich keine Namen genannt. Gibt nur Streit und glauben werden dir die Wenigsten. Ich war so verletzt und es wäre nur schlimmer geworden.Ich hab genau das
Selbe erlebt. Wurde per pn übel beschimpft usw. Ich hab die Userinnen nicht öffentlich gemacht, weil sie hier sehr beliebt sind. Und ich nicht noch mehr Streit wollte. Kannst mir gerne eine pn schreiben.- In Es reicht
Ja ich war sehr
offen. Bezüglich der Diagnose und auch meiner Schwiegerfamilie. Aber ich war immer ehrlich und aufrichtig. Hab geholfen wo ich konnte und würde es jederzeit wieder tun. Egal um was es geht.
Ich bin stärker denn je, gerade was die Krankheit betrifft. Und ich stehe gerne jeder Frau zur Seite die diesen Weg noch vor sich hat.
Aber ich lass mich nicht verarschen und auch nicht solchen Mist unterstellen. Und wenn ich jetzt noch lese (z.b. Pn), dass zum Teil genau jene mich angeblich nicht kennen und dieses Verhalten verurteilen usw . wird mir schlecht.
Ich möchte jetzt nicht wieder eine Diskussion starten, aber ich hoffe dieses unschuldige Getue hat ein Ende. - In Es reicht
Vielen Dank
für eure lieben Worte. Bleibt friedlich, ich wollte nicht so einen Wirbel machen. Schlaft gut. - In Es reicht
Es sind zum Teil
recht bekannte Userinnen die mir vorallem alles Mögliche unterstellen. Das gibt nur Ärger und ich mag nicht noch mehr Staub aufwirbeln. - In Es reicht
Leute streitet
nicht wegen diesem Blödsinn. Das war nicht Sinn der Sache.
Und ich nenne keine Namen, sonst geht's erst richtig los.