ich verabschiede mich. Hab keinen Nerv und keine Kraft für diese Spiele, die hier einige mit mir spielen. Und ich lass mir auch nichts mehr unterstellen.
Bei denen die mich so lieb unterstützt haben bedanke ich mich herzlich. Alles Gute!

Mir wird
per pn immer wieder unterstellt ich trete hier meine Krankheit breit um Aufmerksamkeit zu. erhalten. Das selbe gilt für meine Schwiegerfamilienprobleme usw. Sogar von Personen die im Forum Mitgefühl und Interesse zeigen.
Aber am Meisten trifft mich, dass ich mir immer wieder Zeit nehme um auf pn von angeblich auch Betroffenen zu antworten, zu beraten, aufzumuntern usw. Und dann werd ich entweder beschimpft (siehe oben), erhalte keine Antwort oder für meine Naivität ausgelacht ( mein Gegenüber vollkommen gesund).

Vielleicht kann ich
es zu einem späteren Zeitpunkt. Aber jetzt geht es (noch) nicht. Es tut so weh. Ich weiss ich war naiv und es ist nur Internet, aber es setzt mir enorm zu.

:arrow:
ich find's auch schade, lass dich von den idioten nicht runtermachen :-(

falls du wirklich nicht mehr umgestimmt werden kannst wünsche ich dir aufrichtig alles gute und dass du wieder gesund wirst!

Vollmond
Ich verstehe leider nicht was andere davon haben dich fertig zu machen. Krass dass mancher leben so langweilig sein muss um sich im internet ein opfer zu suchen.

Tutmir leid fuer dich!

Wuensche dir gute besserung!

Weisst du, ich denke es waere gut, wenn du die namen derjenigen hier oeffentlich machen wuerdest. Denn moeglicherweise ist es eine userin con der man es nicht denken wuerde.
Das brinht dir zwar nichts mehr, aber evtl. sind andere dann vorgewarnt :-/

Lg catyy

Muss der
Abschied auch noch breit getreten werden?
Brauchst du noch mehr Aufmerksamkeit und Mitleid?

Leute streitet
nicht wegen diesem Blödsinn. Das war nicht Sinn der Sache.
Und ich nenne keine Namen, sonst geht's erst richtig los.

Es sind zum Teil
recht bekannte Userinnen die mir vorallem alles Mögliche unterstellen. Das gibt nur Ärger und ich mag nicht noch mehr Staub aufwirbeln.

Vielen Dank
für eure lieben Worte. Bleibt friedlich, ich wollte nicht so einen Wirbel machen. Schlaft gut.

:twisted:
Gianmama: dir möchte ich mal gerne im dunkeln übern weg laufen!!!

Vollmond: kannte dich zwar nicht, wünsche dir aber trotzdem alles gute!!!

Ja ich war sehr
offen. Bezüglich der Diagnose und auch meiner Schwiegerfamilie. Aber ich war immer ehrlich und aufrichtig. Hab geholfen wo ich konnte und würde es jederzeit wieder tun. Egal um was es geht.
Ich bin stärker denn je, gerade was die Krankheit betrifft. Und ich stehe gerne jeder Frau zur Seite die diesen Weg noch vor sich hat.
Aber ich lass mich nicht verarschen und auch nicht solchen Mist unterstellen. Und wenn ich jetzt noch lese (z.b. Pn), dass zum Teil genau jene mich angeblich nicht kennen und dieses Verhalten verurteilen usw . wird mir schlecht.
Ich möchte jetzt nicht wieder eine Diskussion starten, aber ich hoffe dieses unschuldige Getue hat ein Ende.