Hallo ihr Lieben!

Brauch mal euren Rat... Ich heirate am Do standesamtlich und meine Haare sehen total grottig aus, weil ich seit Beginn der SS nichts mehr hab machen lassen außer schneiden! Jetzt hab ich nen riesen Ansatz in meiner Haarfarbe braun und der untere Teil ist rotbraun, also heller! Das stört mich total und nervt!
Was aber soll ich tun? Eigentlich will ich net färben, aber ich weiß net, welche anderen Möglichkeiten ich habe?!?
Kann jemand helfen?

LG Steffi und Mausi inside (37.SSW)

Danke schonmal! :-d
Machen Strähnchen denn nichts?! Bin mir noch unsicher! Mh... Und jeder Friseur sagt was anderes! Grrrr...!

Wäre...
...vielleicht ne Option! Mh...! Ich überlegs mir und verrate dir dann wofür ich mich entschieden habe! :mrgreen:

...
Färben ist nicht schädlich für's Baby, das hat auch mein FA gesagt, als ich ihn gefragt habe.
War mir nämlich auch nicht so geheuer.

Aber da gehen die Meinungen auseinander.

Ich habe sie mir vor 2 Monaten gefärbt mit Poly Palette und meinem Baby geht's bestens! ;-)

LG babygirl, 35.SSW

Hallo :)
ich heirate im april standesamtlich und habe mit meiner FA auch schon über haare färben gesprochen.
meine frisörin meinte, dass bei strähnchen nix über die kopfhaut in den blutkreislauf gelangen würde. meine FA hingegen meinte, dass dort immer etwas ankommt. schaden würde es dem krümel aber wahrscheinlich nicht.
mir reicht allerdings schon die tatsache, dass etwas bei meinem baby ankommt. deswegen hab ich mich dazu entschieden auf schöne haare zu verzichten ;) ist mir doch zu kritisch! muss meine frisörin halt ohne farbe das beste rausholen was geht ;)

liebe kugelgrüße

mopsi+baby 20 ssw

Hallo!
Hallo!
Ich habe mir auch schon die Haare gefärbt und mich davor noch erkundigt.
Wie unten schon erwähnt, gehen die Meinungen zum Thema Haare färben stark aussernander. Vorallem im Internet, wenn man da nachgoogelt. :FOU:
Ich habe meine FÄ darauf angesprochen und die hat mir gesagt, dass auf jeden Fall die ersten 12.SSW vorbei sein sollten, bevor man färbt.
Sie hat mir die Erlaubnis gegeben und meiner Kleinen gehts gut. :super:
LG Unforgettably + Babygirl 24.SSW

...
Also ich finde die Meinungen ueber das Thema Haare faerben echt uebertrieben.

Ich hab mir in der 13. SSW die Haare getoent und werde mit Sicherheit nochmals vor der Geburt Straehnchen reinmachen lassen.

So lange man nicht jede Woche seine Haarfarbe wechselt oder total aggressive Blondierungen drauf haut, sollte es echt kein Thema sein.

Dann darf man auch nicht mehr tanken, wegen dem Benzingeruch, dann darf man nicht mehr den Haushalt machen, wegen den ganzen Reinigungssachen usw usw...

Man sollte einfach aufs Rauchen und trinken verzichten und ansonsten so leben wie vorher auch.

Huhu
ich bin friseurmeisterin und es ist wirklich kein problem deine haare färben zu lassen. nehme eine farbe wo kein ammoniak enthalten ist. wünsche dir eine schöne hochzeit ;-)