Schieb
Schieb
Ggracja_12856636
- 13. Nov 2011
- Beitritt 7. Okt 2010
- 15 Diskussionen
- 64 Beiträge
- 0 beste Antworten
Habe mal ne doofe Frage: Was zieht ihr euren kids im Sommer zum Schlafen an? Bisher hatte meine Maus (7Wochen) immer ihren Alvi Mäxchen Schlafsack an, aber jetzt hat es bei uns im Schlafraum fast 25 Grad und da kommt mir das zu warm vor im Schlafsack! Muss dazu sagen, dass sie den Sommersack von Alvi grad nichz tragen kann, weil sie ein Spreizhöschen trägt!
Denkt ihr nur Schlafanzug reicht oder doch Body drunter?!Wollen einen Hartan R1 Kombikinderwagen! Hat da jemand Erfahrungen mit?!
Danke
Für eure Erfahrungen! Hätte nicht gedacht, dass das doch so viele tragen müssen!
Wir tragen das Teil nun seit gestern abend und ich könnt jedesmal losheulen, wenn ich sie ansehe! Momentan scheint sie es nicht allzu schlimm zu finden, aber das dranmachen nach dem Wickeln ist eine Tortour! :-(
Mal sehen, wie sichs weiterentwickelt!
Wir waren gestern beim Orthopäden im Rahmen der U3! Der diagnostizierte eine leichte Hüftdysplasie! Nun muss unsere Maus eine Spreizhose, bzw. Tübinger Schiene tragen! Hat jemand Erfahrung damit, wie lange die so getragen werden muss? Oder wie das Kind so drauf reagiert hat? Gab es im Nachhinein Entwicklungsverzögerungen in anderen Bereichen?
Mädchen...
Bei mir wars richtig! Wurde so in SSW 25 rum geoutet und kurz vor der Geburt nochmal bestätigt! Nun liegt unsere kleine Maus vor uns...! :-DDas hatte ich während der ss auch...
... Probier mal Magnesiumtabletten ausm Drogeriemarkt! Die sind ganz gut dagegen! Das hats bei mir zumindest abgeschwächt!
Gute Besserung!
SteffiHatte ich während der ss auch...!
Mir half ein selbst angesetzter Zwiebelsud! Musst mal das Rezept googln! Hilft Wunder und schmeckt garnicht so schlecht, wie es klingt! ;-)
LG und gute Besserung!!!
SteffiIch bin gerade zur einleitung im kkh
Bin heute ET 9 und wurde heute eingeleitet! Bisher habe ich immer abgewartet, aber jetzt wurde auch die Plazenta etwas kalkig! Bisher tut sich noch nichts! Nach 2x 1/4 Tablette Cytotec geht es mir noch richtig gut! CTG ist unauffällig! Mal sehen, wie lange es dauert!
Grüße an alle!
Bin jetzt fünf Tage über ET und es tut sich nichts! Nichtmal Wehen! Trink fleißig Tee, geh spazieren, aber nichts tut sich!
Jetzt meinen die im KKH, dass am Samstag eingeleiter werden muss, falls sich bis dahin nichts tut! Bin ganz verzweifelt... Hab da irrre Angst vor! :-(Ähnlich!
Mir gehts àhnlich! Ich hab ET am 02.04. und es rührt sich noch nichts! Ich warte schon sehnsüchtig auf meine kleine Maus, aber ihr gefällt es wohl ganz gut im Bäuchle! :-D
Hibbeln wir also gemeinsam weiter und trinken noch etwas (Himbeerblätter)tee! :-D
Alles Liebe,
Steffi und Mausi insideWichtig ist...
...dass du deiner Schulleitung schnellstmöglich bescheid gibst! Der berechnet dann deine Mutterschutzfrist! Außerdem informiert er das Schulamt über deine SS!
Mein Rektor ging super damit um... Musste keine Vertretungen mehr machen und auch keine Pausenaufsicht!
LG und eine gute SS!
Steffi und Mausi inside (ET -11)Alles liebe und gute!!!
Und ganz viele tolle Momente!!! :-DMusst ja nicht alles fahren!
Ich war am Anfang der SS auch im Freizeitpark... Bin halt die Achterbahnen nicht gefahren...! Hat trotzdem Spaß gemacht...! Und wenn du später mit Kind dorthin fährst, dann kannste ja auch net alles fahren zu Beginn!
Es lenkt einen auf alle Fälle ab!
Fahr hin und sei halt vorsichtig!
Essen kann man da ja meistens auch lecker... :-D
LG und viel Spaß,
Steffi und Mausi inside (ET -11)Schmeckt Himbeerblättertee nach Himbeeren? Oder eher nach Kräutern?
Und wieviel davon kauf ich denn? Geht das nach Gramm?
Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
Steffi und Mausi inside (39.SSW)
Wäre...
...vielleicht ne Option! Mh...! Ich überlegs mir und verrate dir dann wofür ich mich entschieden habe! :mrgreen:Danke schonmal! :-d
Machen Strähnchen denn nichts?! Bin mir noch unsicher! Mh... Und jeder Friseur sagt was anderes! Grrrr...!Hallo ihr Lieben!
Brauch mal euren Rat... Ich heirate am Do standesamtlich und meine Haare sehen total grottig aus, weil ich seit Beginn der SS nichts mehr hab machen lassen außer schneiden! Jetzt hab ich nen riesen Ansatz in meiner Haarfarbe braun und der untere Teil ist rotbraun, also heller! Das stört mich total und nervt!
Was aber soll ich tun? Eigentlich will ich net färben, aber ich weiß net, welche anderen Möglichkeiten ich habe?!?
Kann jemand helfen?
LG Steffi und Mausi inside (37.SSW)
Hey!!! :-d
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!!! :-D
Alles Liebe!
Steffi und Mausi inside 37.SSW
:-d
Marco <3 :-D
Schade um Marvin! :-(