muss das sperma eig in das loch um schwanger zu werden oder reicht es auch wenn sperma einfach nur an der scheide und nicht im loch ist? (interessiert mich :D)

lg :)

:bete:
also ich kenne bisher nur einen berühmten Fall der Windbstäubung :bete: :taquin:

Ich
hab aber mal iwo gelesn das es wenns da ausn is auch reinschwimm kann iwie ;) deswegen frag ich ja .. finds selbst komisch :D also geht das nicht oder?

...
du meinst sicher ob die spermien auch, wenn sie sich nur außen befanden einen weg nach drinnen finden können und es somit zu einer schwangerschaft kommen kann oder?
ich denke es gibt für alles mittel und wege...ist vllt nicht die typische methode aber sicher schon wem passiert.

Hahaha
an deiner stelle würd ich mal richtig lesen lernen,ich meinte wenn sperma in der vagina ist aber nicht im loch. haste jemals ne pussy angeschaut? weisd einfach ned was ich mein weil du einfach ne nonne bist! gibts auch des schleimige andre was sich in deiner pussy befindet du ach so kluger besserwisser :D

!!
ich pack das einfach nicht das paar user wegen so einer frage einen gleich auslachen! da steigt die agression bzw MEINE!
eentschuldige mich ;) aber wär halt echd besser wenn ihr die fragen entweder normal beantwortet oder einfach leieber nichts schreibt ! :-/

:mrgreen:
ja...und es müssen kürbissamen sein...gesalzene :mrgreen:

:AMOUR:
oh deine katze heißt timmi turner...ich mag cosmo und wanda :love:

:mrgreen:
Also mein Papi hat mir erzählt,
dass man nur vom Hänchenhalten schwanger wird. :rigole:
Was hat dann bitte Sperma damit zu tun? :shock:

Sorry... ich wollte auch nur meinen geistigen Diarrhö loswerden.

Und noch was... selbst ein Blick auf Wiki hätte dir weiterhelfen können :

Beim Vaginalverkehr kann es durch den Kontakt von Sperma mit einer Eizelle zur Befruchtung kommen.

:arrow: Wenn kein Sperma im "Loch" dann kein garnie nichts schwanger. Kapische? :pdr:

Was ist das denn?
    haha die folge kenn ich!
    nur war die kleine keine 17 oder?

mal ehrlich das is ein fake oder?!
    wer is denn so doof?

wenn es echt sein sollte dann weiß ich das ich mein kind richtig und früh aufklären werde!
    nee is klar man kann ja auch im schwimmbad schwanger werden und wenn man beim sex socken trägt wirds ein junge!

gibts wirklich so doofe teenies?

odalis_12053232

:razz:
    vom hähnchen halten wird man schwanger?

mist dann weiß ich ja warum ich schwanger bin, ich mahc regelmäßig brathähnchen da werden die zwangsläufig mal gehalten.
    mist wie erklär ich meinem freund das das baby vom hähnchen kommt??? :-D

:FOU:
    also ich hab ja auch schon ne menge quatsch gehört wie
    das man aids nach dem sex abwaschen kann
    oder das man kondome zweimal nehmen kann wenn man sie umdreht (das hab ich wirklich gesagt bekommen und die 2 haben 10 monate später ziemlich blöd geguckt!)

aber sowas?

Auf jeden Fall
    ist's mal wieder ein richtig schöner Unnütz-Fred der für Kurzweil und jede Menge Lachfalten sorgt :mrgreen:

randy_12923458

:shock:
    klar is das ein fake
    hab grad den thread mit der pille gelesen und selbst dass ich schwachsinn
    vonwegen bei ner freundin bunkern und immer ein mitbringen lassen!

da is einem langweilig!