N
nanaea_12478297

• 22. Jan 2012
  • Beitritt 27. Okt 2010
  • 86 Diskussionen
  • 548 Beiträge
  • 7 beste Antworten
  • gal_12627579

Heut
    hab ich es mit fencheltee versuch doch so hat sie es nicht getrunken... dann hab ich etwas gegooglet und gelesen das man etwas milchpulver 1löffel reinmachen soll.... und das hat gesklappt... sie hat 80ml getrunken. Obst wie meinst das???

• huhuuu,
      meine maus ist 19 wochen alt und bekommt die 1er von hipp.
      Seit samstag haben wir mit beikost angefangen dort gibt es zu mittag karotte. sie bekommt alle 4 std ihre Flasche. Um 16 Uhr bekommt sie eine und dann möchte sie aber gegen 18 -18.30 wieder eine. Diese würde ich gern etwas später geben gegen acht aber das klappt nicht...... wie kann ich diese langsam nach hinten verschieben???

• Hallo Mädels,

meine maus ist nun 19 Wochen alt und haben seit gestern mit Frühkarotten angefangen. Hat auch alles super geklappt. Was nun das Problem ist, das sie dann kaum mehr Milch ( pre) trinken möchte. Und so auf den Tag bis abends wo sie dann ins Bett kommt auf gerade mal 400 ml kommen und sie dann aber nachts alles nachholt und bis zu 3 mal wach wird.

Vorher hat sie alles 4std 180 -200 ml getrunken das 5X davon 4 am Tag und 1 Nachts.
      Nun sieht es so aus das sie um
      9.00 Uhr 120ml
      13.00 uhr 5-6 Löffel Frühkarotte + Milch um die 100ml
      17.00 uhr140ml
      18.30 Bettzeit
      21.00Uhr 170ml
      00.00 Uhr 120ml
      4.00 Uhr 120ml

kann es an der beikost liegen???

• perla_12037046

Meinst wirklich
      das es der 19 wochenschub ist??? dann ging der bei meiner maus echt sehr sehr früh los.... heut nacht wieder 4 Flaschen... yaeh :-/

• Wir
      hatten es schon mit nur einmal in der nacht.... und dann fings langsam an das sie öfters trinken wollte... doch 4,5 wochen find ich extrem lang auch wenn es ein schub sein sollte.... ich beobachte es noch.... sonst muss ich mal gedanken machen evtl dann doch auf 1 umzustellen.... ist das überhaupt okay wenn sie über 1000 ml am tag kommt??? ist das gut für ihre nierenfunktion???

• Hipp Pre
      bekommt sie...
      Ich hab es versuch mit Fencheltee doch das will sie nicht sie würgt dabei immer... hab auch versuch einfach nur wasser aber will sie auch nicht.... ich denk schon das es hunger ist denn sie trinkt die flasche ja jedesmal komplett leer....

• Hallo Mädels,
      nun ist meine kleine 17 wochen alt und seit mittlerweile 4,5 wochen will sie nachts ständing 2 -3 Flaschen trinken...Anfangs dachte ich sie hat ein Schub, doch mittlerweile glaub ich sie wird nicht satt... Sie trinkt 180ml pro Flasche alle 3- 3,5 std. ich habe auch versucht ihr mehr anzubieten doch das lässt sie stehen.Ab 22 Uhr kommt sie dann alles 2 std und möchte trinken dort trinkt sie dann immer 170ml....

• Keine schonmammis
      da dir mir ein tipp geben können ???? :-/ :-/ :-/

• Hallo mädels, meine Maus ist jetzt 10 wochen alt und es klappt soweit alles super... auch mit dem durchschlafen.. sie schafft 8 -9 stunden in die nacht...WIr haben auch schon eine feste bettgehzeit, die ich immer einhalte... wir fangen um 19 uhr uns bettfertig zu machen und um 20 uhr bekommt sie ihre letzte flasche.... man sagt, man soll die letzte mahlzeit nicht mit dem schlafen gehen verbinden... doch sie schläft dann meistens bei ein und man bekommt sie auch nicht mehr wach. Hab auch versucht ihr die flasche vorher zu geben,damit sie um acht ins bett kann und einschlafen doch sie schläft mit flasche immer ein.... habt ihr tipps wie ic hdas verlegen kann das sie mir nicht einschläft beim trinken....

liebe grüße salentina

• emilie_11889209

Hi
      konnte es leider noch nicht testen, muss erst ein verdunklungsrollo kaufen fürs kinderzimmer... wir sind nämlich erst neu hier eingezogen und haben noch keine... aber das werde ich morgen gleich tun... ich denke mal das es daran liegt...wie alt ist dein kleiner jetzt???

• emilie_11889209

Ich kann
        es mir auch nicht erklären... ich mein nachts liegt sie ja auch auf gerade fläche und da schläft sie ja... wäre ja froh wenn sie wenigsten 1 stunde schlafen würde...
        ich werd mal mein kinderarzt fragen bei der nächsten untersuchung... vielleicht ist auch wie du sagst das sie tagüber nicht so viel schlaf brauch... aber auf zimmer abdunkeln bin ich noch nicht gekommen... das sollte ich mal versuchen....

• emilie_11889209

Ja
          seit geburt an... nachts schläft sie gut. Doch tagsüber möchte sie nicht. Im Kinderwagen klappt auch nicht mehr dann hat sie die Augen sperrangel weit auf und möchte gucken... wo sie einschläft ist im Maxi Cosi doch dort kann ich sie nicht liegen lassen 3-4 stunden....

• hi mädels,

mein problem steht ja bereits oben....
            meine kleine will tagsüber nicht schlafen obwohl sie totmüde ist....hab mittlerweile alles versucht und nichts klappt...woran kann es liegen???

• Das Problem kenn ich
              Hi salentina!

Meine ist jetzt auch acht Wochen alt und schläft den ganzen Tag nicht, ausser ab und zu mal für eine halbe Stunde. Aber das kann ja kein erholsamer Schlaf sein.Nachts schläft sie erst zwischen 21 und 23 Uhr vor lauter Erschöpfung ein. Ich bin im moment echt alles am ausprobieren.Aber nichts hilft.
              Ist es denn bei euch schon besser geworden ?

• HI
            ich würde mir echt kein Kopf darum machen. Meine Schwägerin hatte das auch mit meinem Neffen... Er ist mit einem KU von 38 zur Welt gekommen. und hat heut noch ein zu sehr großen Kopf aber es ist alles gut...

• Ich
            habe mich jetzt dazu entschlossen ihr die Nahrung zu wechseln... und habe ihr heut die Hipp 1 Anfangsmilch geholt... sie hat heut mittag die erste Flasche bekommen und hat dann 4 stunden geschlafen...Sie ist dann wach hat wieder gegessen und ist bei essen wieder eingeschlafen bin gespannt wie lange sie schläft.... Denk mal das die Pre sie nicht gesättigt hat....

• louise_12452025

Ja klar
            sie bekommt die flaschen dann wenn sie möchte... aber seit 1,5 wochen kommt es mir vor als hätte meine motte nur noch die flasche im mund :-/
            sie schafft 120ml zu trinken meint ihr ich soll ihr mehr anbieten???

• joni_12878663

Ich wunder
              mich denn nachts kommt sie alle 3 studen... oder holt sie sich tagsüber das was sie die nacht nicht hatte???