A
an0N_1282831699z

• 14. Nov 2011
  • Beitritt 14. Nov 2011
  • 1 Diskussion
  • 50 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich mach das immer nach Gefühl
    Gibst du ihr denn schon was gegen die Erkältung?
    Mittlerweile habe ich alles mögliche gegen Erkältung vorrätig zuhause.
    Wenn sie Ohrenschmezen hat würd ich auf jeden Fall zum Arzt gehen.
    Wenn sie immer weint oder aua sagt wenn sie liegt oder du sie hinlegst hat sie wahrscheinlich Ohrenschmerzen.

Gegen den husten geb ich immer Prospan das hilft super.

Und beim schnupfen kommt es drauf an ob er gelb grünlich ist oder klar.
    Manche Erkätung gehen ja von selbst weg aber es kann auch noch schlimmer werden.
    Und wenn die mäuse nachts nicht schlafen können weil sie keine Luft durch die Nase bekommen und nur husten kònnen sie auch nicht gesund werden.

Hoffe es geht schnell besser

• Hi Hi
    Bin mit Laga einverstanden. Ist doch super :super: Kenn aber nur das Restaurant an der 59 würde dann an dem Parkplatz parken. Oder wo sollen wir uns da treffen. Bin jetzt auch bei Face find auch keine kim forst :???:

• Moooorgen
    Könntet ihr di. denn früher als 16 uhr? Bin nicht bei facebook. Aber wollte das sowieso mal machen. was oder wo ist denn laga ?

• :???:
    Dumm gelaufen. Dienstag geht bei mir nur früher, also so 13 Uhr wenn. Oder Montag. Nächste Woche soll doch wieder super Wetter sein. Sollen wir nicht was draussen machen ? Irgendwo chillen. Wiese, Park, See ? Hat jemand ne Idee ?
    Ja sorry das mit den Fotos hat ja nicht geklappt.

• Supppper
    Ich bin jetzt wieder zuhaus. ich weeiss was passiert ist. Wir haben uns verpasst. ich war im eiscafe neben h&m. Maaaaannn ey

• Oh je
    Naja kann man wohl nix machen. Auch deinem kleinem gute besserung.

Dann sind wir halt nur zu zweit.

• Schadeeee:-(
    Gute Besserung. Wir halten dich auf dem laufenden.
    Die Spannnuung steigt. Bin soooo gespannt:-)

• Moooorgen
    Haben grad ein schläfchen hinter uns und widmen uns jetzt dem mittagessen und haushalt. (kotz)

Also mit dem trocken sein ists ja schon wieder vorbei.
    Wegen uns musst du den Termin nicht absagen wir warten doch auf dich.:-)
    Ich setzt mich auf jeden fall erst mal dahin und bin auch ein bisschen früher da. wegen mausis essen. wir können ja erst mal was trinken und dann weiter gucken. oder ?

• NEEEEIIIINN :NON:
    da stand echt Fehler 3 x hatte ich das Problem beim vierten mal hats geklappt.
    Bin zwar blond aber nicht immer blöd !!! :-)
    Du hasts gut. Ich habs noch vor mir :-(

• Hi Mädels
    Also komischerweise gehts mir schon wieder viel besser aber trotzdem hab ich auch so eine null Bock Phase. Hoffe das geht schnell wieder vorbei. Hab euch ja erzählt das ich auf der Suche nach einer Krabbelgruppe bin. Dazu hatte ich hier im Forum auch einen Beitrag geschrieben. Mittlerweile sind wir schon 4 Mädels aus der Nähe die sich dadurch hier kennengelernt haben. Wollen uns am Freitag treffen. Bin schon total gespannt :bravo:

@Anja: schade das ihr keinen Kurs in der Nähe habt. Aber hauptsache Bewegung das ist echt das wichtigste. Schon lustig was man den Mäusen alles so beibringen kann, das macht echt Spass. waren letzte Woche einkaufen und über dem Gemüse war ein Spiegel da hat sie sich die ganze Zeit selber zu gewunken :roule: :roule: :roule: :roule: :roule:

@Manja: Also zum Thema Geschenke hab ich mir überlegt, das ich in einem Geschäft bei uns (ähnlich wie Kaufhof) eine Wunschliste mache. So dass ich die Sachen vorher aussuche die wir brauchen können und sich die "Gäste" aus diesen Sachen auswählen können was sie schenken möchten. Hab nähmlich auch keine Lust auf so überflüssiges sinnloses Zeug :FOU:
    Und bei Omas und Opas hoffe ich mal auf ein neuen Autositz, Fahhradsitz, wär ja ganz praktisch. Gute Besserung. :-)

@Bella. Viel Spass bei euren Unternehmungen

so schönen Abend noch :kikou:

• :super:
    Hat geklappt.Foto ist im Profil.

Oh shit. Morgen putzen, wäsche... hab kein bock.

• :evil:
    Foto klappt nicht der zeigt immer Fehler an. probiers nachher noch mal.Jetzt hab ich grad kein Bock mehr. Alsoooooo sollen wir uns da oben in dem Cafe treffen? Weiss nicht wie das heisst. Bei H&M daneben. Wisst ihr ?

Doof mit deinem Auto aber naja so lernst du wohl Lev besser kennen :roule:

Total scheisse bei dem Wetter was mit den Kindern zu machen.Heute gings ja wieder. Also an Tipps hätte ich auch nur das übliche Zoo (also Auqarium, Indoorspielplatz...)

Happym. hoffe es geht deinem kleinem bald besser und es muss nicht durchgespült werden.

So Määdels bis später :kikou:

• Uhhhii
    Hab ja voll viel verpasst. Hab gar keine Email bekommen das jemand geschrieben hat. Komisch??? Meld much später noch mal mit Bild :-)

Lg

• Huhu
    Lara hat auch immernoch Schnupfen und mir gehts seid gestern Abend auch gar nicht gut. Hoffe das wird nichts schlimmeres bei uns. Krank sein mit nem Wirbelwind Baby ist ja echt übel !

Anja: Und gibts bei euch in der Nähe auch einen Kurs ?

Manu: Das ist ja schade. Autobahn ist echt katastrophe rund um köln und lev momentan. Das stimmt ! Und wenn du über Landstrasse fährst geht gar nicht ?

Lara läuft jetzt auch mit ihrem Wagen. Und ihre 4 zähnchen sind bald komplett (gleichzeitig) draussen. Ich hoffe das die nächsten Zähnen genauso problemlos raus kommen. In den letzten Tagen hab ich mit ihr klatschen geübt. Jetzt spielt sie mir morgens im Bett immer das ganze Programm vor : Klatschen Winken und wir arbeiten jetzt an soooo grosss bin ich.
    Freu mich schon auf ihren Geb. was habt ihr so für eure Mausis geplant ?

Lg und bis die Tage
    Simone

• annick_12326443

Hihi
    Ich bin auch echt gespannt. also ich bin auf jeden fall dann schon mal vorher da weil ich der mausi gegen 15.15 und 15.30 was zu essen geben muss. nur wooo treffen ? Eiscafe?

• kara_12555841

Ah cool
      Dann sind wir ja schon zu viert.Hab deine nachricht erst jetzt gesehen. am besten antworten wir immer auf den ersten beitrag dann ists übersichtlicher. hast du mitbekommen ? Freitag 15 uhr.

• Oooohh
      Das wird ja spannend. dann tu ich später auch mal ein bild rein.tag und uhrzeit passt super.klaro mit kids.meine mausi heisst lara. bei mir muss auch noch was runter. hab mich jetzt bei nem kurs mit baby angemeldet. ausserdem such ich auch noch ein fiti mit kinderbetreuung. das wetter ist echt übel. hab schon das gefühl das ich krank werde.