Ja, ich auch.
finde der wind ist hier noch recht kühl!
Aan0N_1286186799z
- 21. Nov 2010
- Beitritt 21. Nov 2010
- 37 Diskussionen
- 329 Beiträge
- 1 beste Antwort
Also....
ich weiß nicht ob es geht, aber ich würde die pille einfach dann anfangen, wann du das rezept bekommst!
denn das geht ja ohne probleme!
du musst dann nur 7 tage zusätzlich verhüten.
also du MUSST nicht am beginn der periode anfangen damit! ;)
lg
- chara_12722091
Ja es geht ihm schon viel besser!
durften gestern endlich nach hause! :-)
er hatte so ein cortison-notfallzäpfchen bekommen und jetzt müssen wir immer mit dem pariboy inhalieren.
nachts haben sie ihn sogar alle 3 stunden inhalieren lassen...
in der ersten nacht war die sauerstoffsättigung so schlecht, dass er beatmet werden musste.
ich möchte sowas echt nie wieder erleben!
ich drück euch die daumen, das ihr schnell wieder auf die beine kommt...
man unterschätzt sowas immer leicht, und ich bin wirklich nicht der "ängstliche-mutter-typ"
gute besserung! ;(
Hi...
bitte lass es abklären und dir was richtiges dafür verschreiben!
mein sohn bekam letzten samstag husten und das wurde so schlimm, das wir ihn am frühen morgen mit atemnot ins KH einliefern mussten und mussten da 5 tage bleiben!!!
das ist eine obstruktive bronchitis gewesen.
ich habe mir geschworen, dass ich bei sowas immer so schnell wie es geht zum arzt komme!
Ich kann nicht woanders hin!!!
Das ist die einzige kinderkrankenhaus weot und breit und schon 70 km von meinem wohnort weg!!!Hallo, sind seit sonntag mit unserem 17 monate altem sohn im kh ( wahrscheinlicj obstruktive bronchitis) und er muss inhalieren.
Das das einem kind nicht schmeckt ist schon klar, aber er regt sich dabei jedes mal sooo unfassbar auf das ich denke das er gleich nen hetzinfakt bekommt!!
Die schwestern sind total schockiert dass wir das trotzdem machen muessen und solche panikanfaelle haben sie noch nie erlebt...
Die eine schwester weigert sich auch das bei ihm zu machrn weil das an seelischer grausamkeit herrscht!
Die aerzte wissen nicht das er dabei so reagiert und sie meinten das wir erst nach hause duerfen wenn das mit dem inhalieren klappt :shock:
Wird es aber niiiie!!!
Die schwestern haben den arzt schon gebeten sixh die inhalation mit anzuschauen, aber es wird. Immer nur gesagt sie habrn keibe zeit dafuer!!
Ich bin verzweifelt und weiss nicht was ich machen soll!!! Mein kind wird so gequaelt!!!!!
:cry: :cry: :cry: :cry:- In OT: :bravo:
:lol:
ich kann nur noch paprika-salat dazustellen, aber die chips nehme ich gerne :cool: :-D
happy birthday an deinen leon! :-D
wir wollten eigentlich auch superfit haben, allerdings gab es auch sehr wenig auswahl und da mein sohn ein recht breiten fuß hat, kam dann auch nicht jeder in frage.
wir haben uns für Ricosta entschieden und sind damit wirklich guuuut gefahren -äh gelaufen ;-)
sie passen auch immer noch, haben sie mit 11 monaten gekauft und mein sohn ist jetzt 15 monate (häää wieso passen die immer noch?!?!? :???: wundert mich gerade selber :FOU: )
habt einen schönen tag!
lg kati
:roll:
Julia, du gehörst zu einer Sorte Mensch, die immer nur motzen mosern und rummeckern aber selber nichts dafür tun, damit sich der Zustand bessert. :roll:
in dieser wohnung zu bleiben ist UNVERANTWORTLICH.
und JA man findet schnell ne neue wohnung, wenn man will!
Ich hatte den gleichen Fall wie du...Schimmel hinterm Schrank!
und was haben wir gemacht?
Wir haben sofort die Wohnung gekündigt, haben auf den rechtsstreit verzichtet, da sowas suuuper lange dauert und hatten innerhalb von 3 tagen (!!!) zusagen für 2 verschiedene wohnungen!
dein kind tut mir echt leid, dass es unter solchen umständen HAUSEN muss!
Zu deinem text fällt mir echt nichts mehr ein....
du solltest dir hilfe suchen...aber GANZ GANZ schnell.
wenn du jetzt schon überfordert bist und solche sachen schreibst und denkst möchte ich wirklich nicht wissen wie das noch enden soll!
natürlich brauchen viele mütter ihre zeit um sich in die rolle reinzufinden, aber das was du schreibst "was deine tochter dir alles kaputt macht"....
sorry, ich bin absolut schockiert!....ich finde es nicht normal so zu denken!
also bitte suche dir irgendwo hilfe!
Nabend die Damen! :-)
Mein Sohn ist jetzt 15 Monate alt und isst ja eigentlich schon bei uns mit am Tisch.
Mittags klappt das problemlos, da kann er gut reis, nudeln (eben das übliche) essen.
bloß ich habe ein echtes Problem bei den anderen Mahlzeiten!
Er hat zwar schon 10 Zähne, aber er bekommt festes Essen irgendwie nicht wirklich gegessen!
er nagt dann eben auf den Lebensmitteln rum, aber spuckt den Rest dann wieder aus!
d.h. ich bekomme ihn mit festen Lebensmitteln nie richtig satt!
das einzige was er gut essen kann ist banane und joghurt!
aber damit kann ich ihn doch nicht den ganzen tag über ernähren???
Obst isst er leider überhaupt nicht gerne (außer Banane)
und am Brot wird auch eher nur genagt!
Brei verweigert er nun komplett!
kennt ihr sowas? oder ist das wieder nur so eine phase, wo er erst lernen muss wie man richtig kaut und es klappt demnächst vielleicht besser?! :???:
er ist eh schon ein echter hungerhaken, also wäre ich über Ratschläge furchtbar dankbar!
Lieben Gruß
Katja mit Liam
Hi!
also, ich hatte eine klassische maxi cosi schale (model citi sps)
allerdings werde ich sie bei kind nr 2 nicht mehr nehmen.
die schale an sich ist gut, mein sohn hat bis 13 monate reingepasst. ABER mich nervte eben dieses fürchterliche angeschnalle im auto!
als nächsten werden wir uns den maxi cosi cabrio fix + isofixbasis kaufen.
mit der brauch ich den sitz nämlich nur ins auto reinzuklicken! ist natürlich etwas teurer aber eine echte verminderung der umstände :lol:
zu der römer schale kann ich leider nichts sagen...
aber wir haben nun einen folgesitz von römer und sind absolut zufrieden! sehr hochwertiges ding! ;-)
lg kati!
Hallo ihr lieben,
es geht hier erstmal nicht um mich, sondern um meine freundin!
ihr HCG Wert war bei 4+6 bei 200!
nun macht ihr der Arzt wegen des Wertes keine große Hoffnung und meint, die Schwangerschaft wäre nicht intakt!
sie selbst kann eine verschiebung des eisprunges absolut ausschließen, weil sie nur an bestimmten tagen GV hatte...
was sagt ihr zu dem Wert?!?!?!?
lieben dank schonmal für die antworten!!!
lg kati
:-)
mein sohn wiegt 9 kilo! :-)
lg kati
:roll:
und sowas wie du hat sex...
*wuahhh* :roll:
Hello :-)
danke für eure lieben worte!
mir gehts schon viel besser!
ich weiß leider nicht wann NMT und eisprung etc. ist... :lol:
wir üben jetzt einfach drauf los und gut ist ;-)
junija, keine angst, das ist nicht schlimm mit den paracetamol.
in der ersten schwangerschaft lag ich öfters im KH und wurde echt mit solchen mitteln vollgestopft :FOU: :roll:
hatte z.b. in der 17. ssw nen richtig schönen nierenstau!
aber ich bin ja mal gespannt, wie meine KS narbe die nächste schwangerschaft verkraftet.... :-/
ich habe damit nämlich echt voll probleme :roll:Was heißt
denn bei dir, er passt nicht mehr rein? :???:
kann er sicher sitzen? bzw. setzt er sich alleine hin?
lg kati
:arrow:
das ist aber das alte system...
mittlerweile wird ja mit propoints gerechnet :-)
das gute am neuen system ist eben, dass da auch ballastoffe etc. mit eingerechnet werden.
und so wurden alle lebensmittel neubrechnet und man selbst darf jetzt mindestens 29 punkte essen und mit 49 punkten als wochenextra;-)
die sind natürlich nicht gratis öffentlich im netz....sonst wäre das ja witzlos für die :lol:
es gibt bücher, da stehen die pointswerte drin...kann man auch z.b. bei ebay ersteigern.
aber wie willst du denn wissen, wie viele punkte du essen darfst :???:
lg kati
- ophrah_12739414
Ich habe diesen
besserwissenden zeigefinger bei keinem der beiträge entdecken können. und wer hat gesagt, dass er sich rechtfertigen muss?! :shock:
hier wurde doch ganz sachlich diskutiert...
sollte in einem forum doch möglich sein oder nicht?! ;-)