• Mein Baby
  • OT: Weight Watchers Punktetabelle :?:

Hallo Ihr Lieben,
da ich mittlerweile abgestillt habe, wird es nun Zeit für eine Diät.
Ich habe sehr viel und nur gutes über WW gelesen.

Da ich mich aber nicht anmelden möchte und ein vermögen dafür bezahlen kann. Würde ich gerne wissen wo ich die Nahrungsmitteltabelle online - gratis finden kann... dh. die Tabelle wo alle Punkte der Nahrungsmittel drauf stehen.

Danke

;-)
die sind natürlich nicht gratis öffentlich im netz....sonst wäre das ja witzlos für die :lol:

es gibt bücher, da stehen die pointswerte drin...kann man auch z.b. bei ebay ersteigern.

aber wie willst du denn wissen, wie viele punkte du essen darfst :???:

lg kati

Die Punkteberechnung
findet man überall im Inet... ich darf z.b. 20 Punkte essen.

Leider findeich die Tabell nicht

:arrow:
das ist aber das alte system...

mittlerweile wird ja mit propoints gerechnet :-)
das gute am neuen system ist eben, dass da auch ballastoffe etc. mit eingerechnet werden.
und so wurden alle lebensmittel neubrechnet und man selbst darf jetzt mindestens 29 punkte essen und mit 49 punkten als wochenextra

:?:
ich hab früher mit der alten Liste gut sbgenommen (schon mal 10kg) leider find ich die Liste nicht mehr.

Das neue System kenn ich gar nicht :-/ aber da werd ich bestimmt auch nichts finden :-S

:BIEN:
Hallo hakkeengel,

wenn du zu einem treffen gehst und nicht den monatspass haben möchtest (39,90 ) gibts die möglichkeit pro treffen zu bezahlen, das sind 9 euro. musst ja dann nicht jede woche hingehen.
aber dadurch kannst dir die propoints ausrechnen lassen und vll ein paar kochbücher erstehen. die sind nicht so teuer. und du hast dann auch eine beraterin zur seite, die dir helfen kann, wenns probleme gibt

ganz ohne so ein treffen würde ich es nicht machen, weil es wirklich sehr viel bringt und ab und zu mal 9 euro ausgeben ist ja net soooo arg viel. *find*

lg
claudia die goldmitglied bei ww ist und gerade für die sskilos nix bezahlen muss.